smart Niederlassung München - München

Adresse: Arnulfstraße 61, 80636 München, Deutschland.
Telefon: 8912064400.
Webseite: smartcenter-muenchen.de.
Spezialitäten: Smart-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von smart Niederlassung München

Das 'smart Niederlassung München' ist ein autorisierter Smart-Händler, der sich auf die Marke 'smart' spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Arnulfstraße 61, 80636 München, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8912064400 erreichbar. Die offizielle Website des Händlers ist smartcenter-muenchen.de.

Das Unternehmen zeichnet sich durch mehrere Merkmale aus, darunter ein Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Kreditkarten. Es ist erwähnenswert, dass das 'smart Niederlassung München' 66 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Erfahrung und Kundenbindung hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5, was ein positives Feedback darstellt.

Die 'smart Niederlassung München' bietet eine breite Palette von Smart-Modellen an, darunter die smart fortwo und smart forfour Modelle, die für die Stadt geeignet sind. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen an, wie Wartung, Reparaturen und Verkauf von Ersatzteilen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetenten Mitarbeiter, die eine umfassende Beratung und Betreuung für ihre Kunden bieten.

Die 'smart Niederlassung München' befindet sich in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Ausstellungshalle, in der Kunden die Möglichkeit haben, die neuesten Smart-Modelle in natura zu sehen und zu testen. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind stets bereit, individuelle Fragen zu beantworten und eine persönliche Beratung anzubieten.

Es ist erwähnenswert, dass das 'smart Niederlassung München' auch einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist. Das Unternehmen ist auch für seine Kundenfreundlichkeit bekannt und bietet eine breite Palette von Zahlungsmethoden an, darunter auch Kreditkarten.

Bewertungen von smart Niederlassung München

smart Niederlassung München - München
Wolf Klaus
1/5

Der smart muss alle 2 Jahre abgeschleppt werden weil eine von zwei Batterien am Arsch ist. Eine Werkstatt muss den Fehler löschen. Was bitte soll an sowas Smart sein? Die Freude an diesem Auto ist zu einem riesen Ärger geworden, schade dass ich keine minus Sterne hier geben kann.

Die Standart Antwort mit der Email könnt ihr euch schenken, passiert ja eh nix.

smart Niederlassung München - München
Florian Kreutz
2/5

Gar nicht so smart in 2023: ein gut ausgestattetes, junges und preislich attraktives Fahrzeug wird in einem großen Onlineportal als neu eingetroffen beworben und ich rufe daraufhin in der Niederlassung an. Man hilft mir am Telefon höflich weiter und auf die Frage, ob der Wagen denn in der Niederlassung zu besichtigen sei wird dies bejaht. Ich fahre nach der Arbeit dorthin, aber der Wagen ist nicht aufzufinden. Ein Verkäufer, der gerade auf dem Heimweg ist, macht sich noch die Mühe, ihn in der EDV zu suchen, aber findet den Wagen „nur zur Hälfte“. Er könne verkauft worden sein - ein Kollege hätte heute einen verkauft. Oder aber er wird aufbereitet. Am Abend dieses Tages steht nun im Onlineinserat, dass der Wagen „für Sie aufbereitet“ wird. Also suche ich erneut den Kontakt übers Telefon - und dort wird mir freundlich erklärt, dass der Wagen schon seit gestern (!) verkauft sei und „alles automatisiert“ sei, was die Anzeigeneinspielung angeht. Nur wenn es automatisiert ist: wieso wird ein verkaufter Wagen nicht automatisch aus dem System genommen? Als ehemaliger Mitarbeiter dieser Niederlassung und ehemaliger Mercedes-Kunde just auch in dieser Niederlassung bin ich sehr enttäuscht - dieses Verkaufsverhalten ist nicht (mehr) zeitgemäß. Alternativen der gleichen Wagenklasse sind dort übrigens alle deutlich älter und/oder teurer bzw. schlechter ausgestattet….ein Schelm, wer Böses dabei denkt….
PS: der neue Smart #1 ist sehr schick und überzeugt in echt mehr als auf den bisher veröffentlichten Bildern - aber den werde ich dort wohl nicht kaufen…

smart Niederlassung München - München
Andrea Wolf
5/5

Ich habe den Smart#1 dort gekauft und hatte im Vorfeld sehr netten und kompetenten Kontakt mit 2 Mitarbeitern (e-mail und Telefon). Alle meine Fragen (und das waren viele) wurden ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Zulassung und die Auslieferung hat auch sehr gut geklappt. Vom Auto bin ich auch begeistert, die Ausstattung und die Fahreigenschaften entsprechen meinen Erwartungen.

smart Niederlassung München - München
Martin Malzahn
2/5

Der vor Ort Verkauf Service ist recht gut und hat die Bewertung auf zwei Sterne gehoben. Leider liegt das Problem bei Smart. Von mir gibt es eine klare Kaufwarnung! Seit Monaten versuchen sie Software Bugs in den Griff zu bekommen... Leider erfolglos. Teilweise sind diese wirklich gravierend. Die App funktioniert leider auch schon seit Monaten nicht. Ein weiteres gravierendes Problem ist die Leasing Firma mit der Smart zusammen arbeitet. In den vergangenen 6 Monaten haben sie sich nicht einmal an die vereinbarten Raten gehalten. Ich musste nun die Sache meinem Anwalt zur Klärung geben. Ich hatte gehofft dass der Aufpreis im Vergleich zur Konkurrenz BYD, Hyundai und co. Mich vor solchen Ergebnissen bewahrt. Leider nicht.

smart Niederlassung München - München
Tassilo Leitherer
1/5

Nachtrag: Über 5 Wochen habe ich auf einen Rückruf zwecks Probefahrt gewartet. Hier hat sich wirklich nichts geändert geschweige denn verbessert. Im SMART Center bei Rosenheim hatte ich am Folgetag einen Termin.

Sehr freundlich beim Verkauf, aber danach eine einzige Katastrophe. Habe im letzten April einen Smart gekauft. Es mussten noch einige Kleinigkeiten behoben werden, aber alleine das Befestigen eines Lüftungsgitters hat 3 Besuche in der Werktstatt erforderlich gemacht, da das Gitter immer wieder abgegangen ist. Vor Kurzem dann ein Unfallschaden, bei dem die Spur eingestellt werden musste. Auch hier waren zwei Nachbesserungen nötig. Als dann auch noch ein Problem mit meinem Dach auftrat und ohne, dass jemand einen Blick darauf werfen wollte, und ich einen Termin 6 Wochen später bekam, bin ich kurzerhand in eine andere Werkstatt, die das Problem sofort lösen konnte. Ich kann nur dringend abraten. Beschwerden werden außerdem nicht ernstgenommen, sondern perlen einfach nur ab.

Nachtrag: Mein TÜV für mein im April 2019 gekauften SMART stand an. Ich wundere mich noch und schaue nach - im Kaufvertrag steht, der TÜV wird neu gemacht. Und - wie sollte es anders sein - er wurde nicht gemacht. Unfassbar.

smart Niederlassung München - München
Sandra Mastropietro
1/5

Unhöflich, arrogant und nicht lösungsorientiert. Bei meinem Smart ging plötzlich der Zündschlüssel nicht mehr abzuziehen. Kurzerhand bin ich zum Tower gefahren, da ich mein Auto nicht unabgesperrt mit Schlüssel im Schloss in der Innenstadt parken möchte.

"Dies ist ein bekanntes Problem, sie können ihr Auto stehen lassen, dauert zur Zeit etwa 10 tage und kostet rund 400 Euro" sagt die Dame, sichtlich uninteressiert.

Schön, dass SMART dieses Problem kennt - nicht so schön, dass ich Leidtragende bin, die zu allem Übel auch noch extrem von Oben herab behandelt wurde.

smart Niederlassung München - München
Stefan Eikemeyer
5/5

Smart- TÜV war fällig, man wurde terminlich informiert, Termin ausgemacht, keine Wartezeiten, die mir soweit bekannten Mängel wurden erkannt, weitere festgestellt, in Kenntnis gesetzt, das Auto sogar gewaschen und herausgesaugt. Der Preis lag dann sogar noch unterhalb der Einschätzung.
Danke, das war ein perfekter Service.

smart Niederlassung München - München
Thomas S.
1/5

Hatte meinen Smart dort bei der Inspektion, folgendes bemängle ich:
Zum Ersten erschien eine Position (14€) auf der Rechnung, welche nichts mit dem Auto zu tun hatte und lt. Dame am Schalter nur "buchhalterische Funktion" hat. Wurde dann "freundlicher Weise" berichtigt.

Leider ist das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit diesem Autohaus bei einer Inspektion!!!

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