Micomi -

Telefon: 17664417505.
Webseite: micomi-shop.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Micomi

Das Unternehmen Micomi ist ein Bekleidungsgeschäft und Service establishment, das sich unter der Adresse Bergedorfer Straße 65, 21029 Hamburg, Deutschland befindet. Wenn Sie das Geschäft telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 17664417505 wählen. Für weitere Informationen und zur Ansicht des Sortiments können Sie auch die Website micomi-shop.de besuchen.

Micomi bietet eine Vielzahl an Bekleidungsstücken und Serviceleistungen an, was es zu einer interessanten Adresse für Modebegeisterte macht. Das Unternehmen hebt sich durch seine individuelle und stilvolle Auswahl an Kleidung hervor. Egal, ob Sie elegante Abendgarderobe, trendige Streetwear oder bequeme Alltagskleidung suchen, bei Micomi werden Sie sicher fündig.

Ein weiterer Vorteil von Micomi ist der Lieferservice, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Um den Lieferservice in Anspruch nehmen zu können, ist jedoch ein Termin erforderlich.

Bisher haben 16 Kunden eine Bewertung auf Google My Business abgegeben, wodurch Micomi eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5 erhalten hat. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität und den exzellenten Service des Unternehmens wider.

Insgesamt ist Micomi eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach hochwertiger und stilvoller Bekleidung sind. Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch sein Sortiment, sondern auch durch seinen Service und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Website micomi-shop.de zu besuchen, um sich selbst von den Angeboten von Micomi zu überzeugen.

Bewertungen von Micomi

Micomi -
Fabienne Fromm
3/5

Hallo,
ich habe bereits 2021 zwei Futterschalen bestellt und war damals super zufrieden. Anfang September 2023 habe ich wieder eine Futterschale bestellt. 12 Tage nach Bestellung wurde mir gesagt, dass die Bestellung sich verzögert. Als sie Mitte Oktober immer noch nicht da war, habe ich angerufen, mir wurde versichert, die Schale sei Anfang Oktober versandt. Auf weitere Anrufe, Mails, Nachrichten wurde nicht reagiert. Erst als ich damit drohte meine Bestellung inkl. Zahlung zurückzuziehen, kam prompt am nächsten Tag eine Sendungsnummer meines Pakets (Ende Oktober). Die kostenlose Futterprobe fehlte. Als Entschuldigung hat sie mir einen liebe Karte und 10€-Gutschein ins Paket gelegt. Ich habe Verständnis, wenn mal etwas schief läuft, hätte mir hierbei aber mehr Transparenz/Infos gewünscht. Die Futterschale selbst ist sehr schön & in toller Qualität.

Micomi -
Bea Schu
5/5

Super schöne Mützen und Stirnbänder! Habe auch den Adventskalender getestet (bin aktuell noch nicht durch) aber so liebevoll und schöne Inhalte! Freue mich täglich auf das Auspacken!

Micomi -
Florian Leithmann
5/5

Wir hatten für unsere beiden großen Jagdhunde beschriftete Futterschüssel bestellt, die in bester Qualität ankamen und die wir auf sämtlichen Wettkämpfen als Reisenäpfe dabei haben. Sie sind wirklich total praktisch und unbedingt weiterzuempfehlen. Auf Nachfragen haben wir auch per Express Versand noch vor unserem Urlaub kurzfristig einen weiteren Napf ordern können, sodass wir ihn am Wochenende schon mitnehmen können.

Total herzlicher Kontakt, immer wieder werden wir bei Bedarf bestellen, unbedingt zu empfehlen.

Micomi -
Julia Salomon
5/5

Ich habe bereits mehrfach bei Micomi bestellt und bin sehr zufrieden
Meine drei Stirnbänder (mit und ohne Futter) sind sowohl im normalen Alltag als auch im Stall im Herbst/Winter permanent im Einsatz und auch nach mehrfachem Waschen super angenehm zu tragen, sie zeigen trotz teils „ruppigem“ Stallalltag keine Defekte oder Verschleißerscheinungen
Ich hatte immer Probleme passende Stirnbänder zu finden, da ich einen relativen kleinen Kopf habe - dank der Grössenauswahl bei Micomi ist das kein Thema mehr.
Auch die personalisierte Futterschüssel ist super, die Glitzer-Schrift glitzert wirklich sehr schön - und Versand erfolgte wieder super schnell. Leider dauert es noch ein wenig bis sie verschenkt wird

Micomi -
Anja P.
2/5

Habe Futtertonnenaufkleber bestellt.
5 von 6 sind super geworden, beim 6 wurde leider ein Viertel des Pferdekopfes abgeschnitten. Auf Nachfrage kein Reklamationsgrund, da es einen Hinweis im Produkttext gebe.
Den Hinweis gibt es (leider nicht direkt am Uploadfenster, wo ich ihn vielleicht sogar gesehen hätte), aber leider keine Möglichkeit vorab zu überprüfen, ob das Bild passt oder nicht.
Für mich schlechter, kundenunfreundlicher Service.
Andere fotoverarbeitende Anbieter zeigen, dass Bilder schon beim Hochladen im Webshop auf den passenden Ausschnitt überprüft werden können. Auch Fotobeispiele hätten hier vorab Abhilfe schaffen können, aber so wird der Kunde leider unwissend im Regen stehen und mit einem unbrauchbaren Ergebnis allein gelassen.
Sehr schade, da mir das eigentliche Produkt gut gefällt.

Micomi -
Jenny Lau
1/5

Laut Internet Seite eine Lieferzeit von 3-4 Tagen aufgrund dessen wurden zwei futterschüsseln als Geburtstags Geschenk bestellt . Der Geburtstag ist vorbei und heute nach 2,5 Wochen immer noch keine Ware da. auf nachfragen bis email und insta bekommt man null Reaktion . Absolut niemals wieder.

Micomi -
Sveniii Ja
5/5

Wir haben schon mehrere Näpfe bestellt, es auch an unsere Freunde weiter empfohlen.
Bei einer kleinen Reklamation wurde direkt reagiert und freundlich sofort weitergeholfen. Schneller unkomplizierter Kontakt. Absolute Empfehlung.

Micomi -
Josi Muench
5/5

Habe eine Futterschüssel mit Namen für mein Pferd bestellt bin super zufrieden kann Ich nur weiterempfehlen Super freundliche Firmeninhaberin würde jederzeit wieder bestellen

Go up