Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt

Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 3026941010.
Webseite: mercedes-benz.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1959 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt ist ein Händler der Marke Mercedes-Benz, der sich in der Gottlieb-Daimler-Straße in 76437 Rastatt, Deutschland, befindet.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Mercedes-Benz Fahrzeug Dann sind Sie hier genau richtig. Im Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt werden Sie umfassend beraten und finden garantiert Ihr Wunschfahrzeug. Das Angebot umfasst die neuesten Modelle und Ausstattungen von Mercedes-Benz.

Das Kundencenter bietet nicht nur den Verkauf von Fahrzeugen an, sondern auch umfangreiche Services und Leistungen vor Ort. Wenn Sie bereits Besitzer eines Mercedes-Benz Fahrzeugs sind, können Sie den Lieferdienst, Service- und Reparaturarbeiten in Anspruch nehmen. Des Weiteren gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten zu zahlen.

Ein weiteres Highlight ist der Mercedes-Benz Store, in dem Sie eine Vielzahl an Mercedes-Benz Merchandise-Produkten finden. Von Kleidung bis hin zu Accessoires und Sammlerstücken - hier wird jeder Mercedes-Benz Fan fündig.

Das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt hat bereits 1959 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden sehr zufrieden sind und das Kundencenter weiterempfehlen.

Wenn Sie sich für das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt interessieren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen, Öffnungszeiten und können sogar Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren. Zögern Sie nicht, das Kundencenter zu kontaktieren und Ihre Fragen zu stellen. Das freundliche und kompetente Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt ist ein Muss für alle Mercedes-Benz Fans und solche, die es werden wollen. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, Services und Leistungen sowie einem Mercedes-Benz Store wird Ihr Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Besuchen Sie die offizielle Webseite und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Bewertungen von Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Лена К.
5/5

Vom Empfang im Mercedes-Benz Kundencenter bis zur Übergabe wurden wir durchweg positiv und kundenorientiert behandelt.

Für das leibliche Wohl bekamen wir in der Mercedes-Benz Lounge alles was das Herz begehrt. Es werden dort vom Frühstück?☕️ ?, Mittagessen bis zum Nachtisch alles geboten - super Service⭐️! Anschließend erfolgte die Übergabe unseres neuen Mercedes durch eine sehr kompetente Kundenberaterin

Wie kommen gerne wieder ?

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Karin Bedell
5/5

War toll. Freundlicher Service. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Leckeres Frühstück gab es kostenlos dazu, wie immer?
Freundliche Verkäuferin im Shop.
Und auch bei der Abholung lief alles reibungslos und schnell über die Bühne. Zum Schluss gab es für jeden noch ein Wasser für die Heimfahrt.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Nicole Sohns
5/5

Haben heute unseren Mercedes AMG 220 4 Matic in Black Edition abgeholt.
Es war vom eintreffen die Rampe auf dem roten Teppich in den Empfang bis hin zum V.I.P. Frühstück und den vielen innen und Ausenangeboten [Werkführung und ein cross Fahren mit einem Jeep]sensationell. Es gibt faszinierende innen Angebote Wie Rennautos und Oldtimer so wie Autorennen fahren im Simulator und Fotos mit Mark Hamilton und meiner Person auch ein Kinderspielplatz dieser natürlich mit Mercedes gerechten Spielzeugen sind und Bekleidung und Zubehör für Mercedes Liebhaber lässt einem kaum mehr los.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.Wir hatten eine wundervolle Dame diese uns von A-Z eingewiesen hat in die Technik unseres neuen Mercedes so das keinerlei Fragen offen blieben. Es war eine sehr gute Entscheidung unser Fahrzeug selbst in Rastatt abzuholen denn es war durch und durch ein Erlebnis das die Fahrt von Offenbach nach Rastatt einfach nur lohnenswert war zu der ersparnis der überführt durch Mercedes. Es ist unser 3ter Mercedes den 2ten haben wir in der Filiale Frankfurt Kaiserlei Promenade gekauft und ich möchte Herrn Pflug dieser uns den selben Wagen vor 4 Jahren verkauft hat danken und ich bin sicher das er heute von oben wohlwollend zu uns runter geschaut hat(wir vermissen dich sehr hier unten)du hast uns bei unserem letzten AMG Glück gebracht und ich weiß das Du über uns wachst.Vielen Dank Rastatt für den tollen Tag. Wir werden den nächsten auch wieder bei euch holen da bin ich mir ganz sicher.
Anbei das Photo von unserem Vorgänger (weißen AMG )danke Herr Pflug deine Präsentation Filiale Kaiserlei war Weltklasse,werden wir nie vergessen, Kuss zu den Wolken von mir und meiner Frau ?

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Evelyn M.
5/5

Da hat sich die Zugfahrt gelohnt!!
Waren super überrascht über dem freundlichen Empfang. Schon am Bahnhof sorgt ein privat-Shuttle für den Transport zum Kundencenter- man fühlt sich schon ein bisschen VIP! Die Mitarbeiter waren superfreundlich, man darf ein Essen und eine Werksführung haben 🙂 das nächste Mal hoffen wir auf die große Führung. Auch vom EQA sind wir jetzt schon begeistert, so ein leises Auto ♡

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Patrick Wendler
5/5

Konnte hier mein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.
Der Aufenthalt war beginnend vom Transfer ab Bahnhof bis zur Fahrzeugübergabe tadellos. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und der Aufenthalt entsprechend meinen Vorlieben durchgeplant. Die Werksführung war ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstück welches es kostenlos gab war sehr schmackhaft. Und die Fahrzeugübergabe rundete den Aufenthalt ab.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Alex S
5/5

Vom Empfang im Mercedes-Benz Kundencenter bis zur Übergabe wurden wir durchweg positiv und kundenorientiert behandelt.
Nach der Abgabe unserer KFZ-Kennzeichen und dem bürokratischen Prozedere, wurde uns eine Werksführung angeboten.
Alternativ hatten wir die Möglichkeit uns im gesamten Komplex zu bewegen.
Interessant fanden wir die vielen Automobile, die mit Schautafeln sehr gut beschrieben wurden.
Für das leibliche Wohl bekamen wir in der Mercedes-Benz Lounge alles was das Herz begehrt.
Es werden dort vom Frühstück, Mittagessen bis zum Nachtisch alles geboten - super Service!
Anschließend erfolgte die Übergabe unseres neuen Mercedes durch eine sehr kompetente Kundenberaterin
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und unser Fahrzeug, ein Mercedes EQA 350 4MATIC, ausfūhrlich erklärt.
Wir kommen gerne wieder!

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Josef Szimm
5/5

Ein tolles Werk, wenn man sieht wie die Fahrzeuge entstehen, vom Rohblech zu einem hochwertigen Mercedes PKW. Beachtliche Roboter Montage. Sehr freundliche aufmerksame kompetente Mitarbeiter, auch die Kantine für Ihre Mitarbeiter und Besucher.
Hat mir sehr gut gefallen . Dank auch meinem Bruder
der Mitarbeiter bei Mercedes Benz in Mannheim war.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Kati Nonhebel-Schäfer
5/5

Bei meinem Besuch im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt, um meinen neuen Stern abzuholen, wurde ich positiv überrascht. Das Kundencenter bietet weit mehr als nur die Fahrzeugabholung: Es ist ein Ort, der Kundennähe und Tradition lebt. Direkt neben dem Werk gelegen, ist das Kundencenter der Dreh- und Angelpunkt für alle neuen Mercedes-Besitzer, die ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen möchten. Es bietet zudem die Möglichkeit, an Werksführungen teilzunehmen und die Offroad-Eigenschaften sowie Assistenzsysteme der Fahrzeuge auf dem „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours auszuprobieren.

Das Werk Rastatt selbst ist seit 1992 in Betrieb und stellt mit rund 6.100 Mitarbeitenden den größten Arbeitgeber der Region dar. Dort werden die Modelle der A- und B-Klasse, der kompakte SUV GLA sowie der vollelektrische EQA produziert. Die Produktion deckt die gesamte Bandbreite moderner Antriebstechnologien ab – von Verbrennungsmotoren über Plug-In Hybride bis hin zu Elektrofahrzeugen

Mein eigener Eindruck? Absolut 5 Sterne wert! Der Service war erstklassig, und das Frühstück ließ die Wartezeit zu einem echten Genuss werden. Es war informativ und unterhaltsam, die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit für eine gründliche Einführung in mein neues Fahrzeug. Das Ambiente im Kundencenter ist beeindruckend und spiegelt den hohen Standard wider, den man von Mercedes-Benz erwartet. Die Fotobox war sehr lustig. Es war nicht nur eine Fahrzeugabholung, sondern ein Erlebnis, das den Start in die gemeinsame Zukunft mit meinem neuen Auto perfekt machte.

Go up