Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern

Adresse: Nördliche Hauptstraße 23, 83700 Rottach-Egern, Deutschland.
Telefon: 80252890.
Webseite: ksk-mbteg.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter

Die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter ist eine renommierte Sparkasse mit einer starken Präsenz in der Region Miesbach-Tegernsee. Diese Finanzinstitution bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen an, um die finanziellen Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Die Adresse des Beratungscenter in Rottach-Egern lautet: Nördliche Hauptstraße 23, 83700 Rottach-Egern, Deutschland.

Sie können die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: Telefon: 80252890.

Für weitere Informationen und detaillierte Angebote besuchen Sie gerne die offizielle Website: Webseite: ksk-mbteg.de.

Das Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter ist auf verschiedene Spezialgebiete fokussiert, darunter:

  • Sparkasse
  • Bank
  • Finanzberater
  • Finanzinstitut
  • Kreditinstitut

Diese Vielfalt an Spezialgebieten ermöglicht es der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, ihren Kunden umfassende und professionelle Beratungen sowie Dienstleistungen anzubieten.

Das Beratungscenter legt großen Wert auf den Service vor Ort und ist mit behindertengerechten Sitzgelegenheiten, Eingängen und Parkplätzen ausgestattet. So kann sich jeder Gast wohl und willkommen fühlen.

Laut Google My Business hat die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee 9 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Diese hervorragenden Bewertungen zeugen von der hohen Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
Melissa
1/5

Heute Vormittag gegen 11:30 Uhr war ich bei der Sparkasse, um ein Problem mit meinem Online-Banking zu lösen. Bereits vorab hatte ich telefonisch nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass ich auch ohne Termin vorbeikommen kann. Vor Ort wurde ich von einem freundlichen Praktikanten empfangen, der am Schalter mit einer anderen Mitarbeiterin zusammengearbeitet hat. Ich schilderte ihm meine Situation, und er hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert und mir das Online-Banking eingerichtet.

Leider wurde sein Engagement von der anderen Mitarbeiterin, die ihn eingearbeitet hat, nicht gut aufgenommen. Sie begann, ihn lautstark vor mir und anderen Kunden zu kritisieren, weil er mir geholfen hatte, anstatt mich wegzuschicken, wie sie es wohl vorgesehen hatte. Dies fand ich unangebracht und erniedrigend für den Praktikanten, der offensichtlich erst kürzlich begonnen hatte.

In meinen Augen war es nicht notwendig, ihn so bloßzustellen, besonders vor uns Kunden. Jeder kocht schließlich nur mit Wasser, auch die Mitarbeiterin. Fehler oder noch zu erlernende Dinge gehören zum Ausbildungsprozess dazu, und so eine Kritik sollte im persönlichen Gespräch und nicht öffentlich vor Kunden stattfinden. Der Praktikant hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert, und es tat mir leid, ihn in dieser Situation zu sehen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein respektvoller Umgang mit Praktikanten und Kollegen, insbesondere wenn sie noch in der Ausbildung sind, von großer Bedeutung ist. Falls eine Überforderung bei der Betreuung besteht, sollte dies intern geklärt werden, ohne jemanden vor anderen bloßzustellen.

Nochmals vielen Dank an den Praktikanten für seine freundliche und kompetente Hilfe.

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
Fred Ebert
5/5

Der Wechsel von meiner langjährigen Hausbank zur Kreissparkasse in Rottach-Egern war das beste was ich machen konnte !! Alles ging reibungslos , mit der tollen Beratung und Hilfe von Frau Bächstädt war’s perfekt!!
Danke

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
C.M. Glonner
5/5

Sauberer und ordentlich gepflegter Schalterraum. Saubere Böden. Es liegt nirgendwo Unrat herum. Die Geldautomaten funktionieren. Das Überweisungsterminal (eines!) ist jedesmal umlagert. Da wäre ein Zweites schön!
Die Mitarbeiter:innen sind stets sehr freundlich, höflich und beflissen. Sprechen fließend hochdeutsch, englisch auch französisch. Erfrischend: es finden in den Geschäftsräumen auch Kunstausstellungen statt.
Die Kundschaft (durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten) ist stets im Zeitdruck und meist unhöflich, fordernd… viele der bayerischen Sprache nicht fähig.

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
Gaby König
5/5

Sind seit 40 Jahren immer gut beraten beider Sparkasse Gmund und Rottach-Egern

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
Elke Küster-Emmer
5/5

Ich finde die Angestellten in Rottach-Egern sehr freundlich und hilfsbereit.

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
Ali Ataie
5/5

Sehr freundlich

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
EDOARDO GIACOMELLI
5/5

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee - Beratungscenter - Rottach-Egern
David emanuel Lup
5/5

Go up