Paul Auster
3/5
Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht.
Eine bessere Lage kann man in Selb wahrscheinlich nicht haben. Das war's dann aber auch mit den positiv bemerkenswerten Eigenschaften der Unterkunft.
Der Kontakt mit dem Personal zwecks Buchung war eher ernüchternd. Außer vorgefertigten E-Mail-Vorlagen aus dem Buchungssystem war (auch bei konkreten Rückfragen) nicht viel zu holen.
Bei der Anreise innerhalb der angegebenen Check-In-Zeit war wider Erwarten niemand vor Ort. Den Code für den Key Boy gab's dann via Telefon. Auch hier war die Herzlichkeit überschaubar.
Das Zimmer war in Ordnung. Einrichtung eher 08/15 als denn liebevoll zusammengestellt.
Die Bezahlung musste ich dann im Café vornehmen, denn eine Rezeption gibt's wohl eher nicht. Auch da hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich mit Gastfreundschaft überschüttet worden wäre. Der Herr, der hier verantwortlich zeichnete, sollte sich ggf. doch nochmal überlegen, ob denn nicht "Guten Morgen", "Bitte" oder "Danke" einen Platz in seinem Vokabular finden könnten.
Es ist jetzt nicht die schlimmste Kaschemme aller Zeiten, daher gut gemeinte 3/5. Aber wenn ich es vermeiden kann, werde ich hier nicht noch einmal nächtigen.