Jutta Kempf
5/5
Also ich bin kein HVB Kunde (vielleicht ja noch nicht), aber Erfahrungen kann ich trotzdem teilen, weil mein Mann dort Kunde ist.
Wir hatten heute ein Beratungsgespräch, weil ich es unwahrscheinlich umständlich finde an Geld zu kommen, wenn man wie wir sehr ländlich wohnt.
Es gibt allerdings ein Kontomodell, welches das kostenfreie Abheben an ALLEN Geldautomaten (auch denen der Mitbewerber) kostenlos macht.
Beraten wurden wir von Herrn Margiori, einem Auszubildenden, der sehr gut erklärt hat, welche Vorteile das vorgeschlagene Modell bietet. Vielen Dank nochmal für die Beratung und Danke auch an Herrn E. für den Kaffee. ☕️ (als Chef wollte er nicht unbedingt namentlich genannt werden, aber wenn der Chef den Azubi das Kundengespräch machen lässt und selbst den Kaffee kocht, ist das meiner Meinung nach durchaus erwähnenswerte. Bisher kannte ich das nur anders herum). Überhaupt ist die Stimmung toll, was einem als Kunde (oder auch nur Besucher) ein gutes Gefühl gibt.
Besonders hervorzuheben ist auch Frau Weichlein, die mir die HVB gestern mal so richtig sympathisch gemacht hat. Unkompliziert und kundennah hat sie mir schnell weitergeholfen. Fünf Sterne auch dafür!