Deutsche Postfiliale E&K Store - München

Adresse: Einsteinstraße 129, 81675 München, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Deutsche Postfiliale E&K Store

Die Deutsche Postfiliale E&K Store mit der Adresse Einsteinstraße 129, 81675 München, Deutschland ist ein Postamt und Versanddienstleister, das sich auf die Zustellung und den Versand von Briefen, Paketen und Waren spezialisiert hat.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine barrierefreien Eingänge und Parkplätze aus, was es besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität attraktiv macht. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Deutsche Postfiliale E&K Store hat insgesamt 254 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3.7/5 liegt. Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Arbeit des Unternehmens hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Post- und Versanddienstleister in München sind, ist die Deutsche Postfiliale E&K Store eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von der einfachen Briefzustellung bis hin zum internationalen Versand von Paketen. Darüber hinaus ist die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung und die Barrierefreiheit des Standorts ein zusätzlicher Vorteil.

Um mehr über die Deutsche Postfiliale E&K Store und ihre Dienstleistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf ihre Webseite zu werfen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, den angebotenen Dienstleistungen und den Kontaktmöglichkeiten.

Bewertungen von Deutsche Postfiliale E&K Store

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Maria Buchmeier
5/5

Super freundliche Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten. War nun schon ein paar mal da seit dem es einen neuen Betreiber gibt und es war alles wunderbar. Habe sogar Hilfe bezüglich eines Pakets bekommen was ich falsch frankiert habe und war wirklich sehr dankbar für diese Hilfsbereitschaft. Kann nichts gegen die alten Betreiber und Mitarbeiter sagen das war auch alles in Ordnung aber man muss sagen dass das neue Konzept dem Laden gut tut und frischen Wind reinbringt. Kann die Bewertungen vorher nicht nachvollziehen aber vielleicht sollte man nicht unbedingt zur Rush Hour kommen da ist ja dann überall viel los. UND MAN MUSS DAZU SAGEN: es ist doch auch ein Kiosk. Verstehe nicht warum sich Leute beschweren das die „Haupttheke“ nicht mehr für die Pakete ist. Es ist doch ganz normal. Vorher war es einfach ein absolut liebloser Paketshop und nun wurde etwas daraus gemacht! ?

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Hans Wurscht
1/5

Der Umbau war wirklich lohnenswert: Glückwunsch zur ineffizientesten Postfiliale der Stadt! Wer auch immer die Leitung übernommen hat, sie haben es geschafft alle Prozesse auf maximale Ineffizienz zu reduzieren. Die Arbeitswege wurden so lang gezogen wie die Filiale Quadratmeter bietet. Die Mitarbeiter wurden sorgfältig ausgewählt. Gute Laune ist etwas für den Feierabend. Die ausladenden Wartezeiten sind wirklich sehr entspannend. Selten konnte ich mein Stresslevel derart reduzieren. Entschleunigung hat hier sein Zuhause gefunden. Einziger Kritikpunkt: stellen sie doch bitte Sitzgelegenheiten auf, ältere Menschen könnten sonst zusammenklappen. Die ausladende Getränketheke alkoholischer Getränke ist wirklich verlockend. Man würde sich am liebsten sämtliche Getränke des großen Sortiments hinter die Winde kippen, um dieses Schauspiel in seinen vollen Zügen genießen zu können.

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
F Green
1/5

Seit dem Betreiberwechsel unerträglich. Allein das Layout des Ladens wirft Fragen auf: früher war die Paket-Theke direkt vor dem Lagerraum in dem die abzuholenden Pakete liegen - logisch eigentlich. Jetzt ist die Theke am entgegengesetzten Ende des Ladens, sodass die Mitarbeiter für jedes einzelne Paket einen 3x so weiten Fußweg zurücklegen müssen. Es dauert einfach viel viel länger als früher. Die andere Seite der Ladens ist mit einem Kiosk besetzt welcher stilvoll mit Absolut Wodka Flaschen dekoriert ist. Falsche Prioritäten bei diesem Geschäftsmodell. Gestern wollte ich vor der Arbeit ein Paket abholen, angebliche Öffnungszeit: 8:30. Als nicht pünktlich aufgemacht wurde dachte ich mir naja, kann ja mal passieren, ich komme am nächsten Tag wieder. Heute um 8:38 kam der Mitarbeiter an, natürlich hatte sich schon eine Schlange vor dem Laden gebildet. Der Mitarbeiter war dann nicht in der Lage das IT System in Betrieb zu nehmen. Wenn ich um 8:30 ÖFFNE muss ich doch spätestens um 8 da sein um solche Eventualitäten abzudecken?! Absolut kein Wort der Entschuldigung, Erklärung, Prophezeiung wie lange es wohl dauern wird. Dafür lustige Witzchen am Telefon mit dem Kollegen der auch nicht helfen konnte. Das Highlight: Eine Kundin hat sich dann deutlich - aber im ruhigen Tonfall - beschwert. Anstatt einer überfälligen Entschuldigung oder Erklärung hat es der Mitarbeiter doch glatt gewagt auch noch die Stimme zu erheben! Wenn sie sich bei DHL beschweren will ist ihm das seiner Aussage nach völlig egal. So geht man nicht mit Menschen um. Es kann immer passieren dass man mal ausnahmsweise zu spät ist. Aber 1. war es keine Ausnahme und 2. muss man dann entsprechend kommunizieren. Sicher hatte der Herr in dem Moment Stress, aber die Art und Weise hat nicht zu Deeskalation beigetragen. Mein Paket geht nun halt zurück, ich werde den Laden nicht mehr betreten. Ist ihnen aber halt wahrscheinlich auch eh egal.

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Dakhwaz Qaedi
5/5

Wenn es 6 Sterne geben würde, verdient diese Postfiliale 6 Sterne. Jahreslanges rumärgern mit schlecht gelaunten Mitarbeitern hat hier ein Ende. Die Mitarbeiter in der packet Shop Einsteinstrasse in München sind immer super freundlich, entspannt und kompetent. So wünsche ich mir den Service als Kunde. Wirklich toll.

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Rosalie Kolb
5/5

Super nette und kompetente Mitarbeiter! Außerdem geht es immer schnell und man bekommt alles was man braucht!
Definitiv meine Lieblingsfiliale!

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
T. Schulte
1/5

Seid dem Inhaberwechsel leider eine absolute Katastrophe. Unorganisiert, unstrukturiert und neuerdings ein klarer Fokus auf alkoholische Getränke. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, überfordert und für die Abgabe eines DHL Pakets muss man nun mindestens 20 Minuten Wartezeit einplanen. Ich bringe meine Pakete in Zukunft zum in der Nähe liegenden Hermes PaketShop in der Shell Tankstelle.

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Marie L
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, Pakete abgeben & abholen ging sehr schnell - 3 Mitarbeiter vor Ort, die sich alle sehr bemüht haben. Ich wurde schon während des Anstehens in der Schlange behandelt und mein Paket wurde aus dem Lager geholt

Deutsche Postfiliale E&K Store - München
Nina
1/5

War wirklich immer super, aber nach dem Umbau absolute Katastrophe.
Egal ob nachmittags oder abends, dauert leider immer eine halbe Stunde bis man an der Reihe ist ..

Go up