EDEKA Sasin - Kaufungen

Adresse: Am Stechkopf 5, 34260 Kaufungen, Deutschland.
Telefon: 56052686.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 867 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von EDEKA Sasin

EDEKA Sasin mit der Adresse Am Stechkopf 5, 34260 Kaufungen, Deutschland ist ein Supermarkt mit vielen Annehmlichkeiten für seine Kunden. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es besonders bequem für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Darüber hinaus bietet EDEKA Sasin einen Lieferservice mit gleichtägiger Lieferung an, was es für diejenigen, die keine Zeit haben, einkaufen zu gehen, sehr praktisch macht.

EDEKA Sasin hat eine breite Palette an Produkten, einschließlich Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was es einfach und bequem macht, zu zahlen.

Das Unternehmen hat 867 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5, was zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden sind. Die guten Bewertungen sprechen für die hohe Qualität der Produkte und den hervorragenden Kundenservice.

Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen, zuverlässigen und kundenorientierten Supermarkt sind, empfehlen wir Ihnen, EDEKA Sasin zu besuchen oder ihre Website zu nutzen. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von EDEKA Sasin

EDEKA Sasin - Kaufungen
Antonius „Texturcraft“ Lang
4/5

Sehr Große Auswahl, aber sehr erdrückend bei den ersten Besuchen. Das Licht könnte an manchen Stellen, wie bei dem Obst ein wenig heller sein. Die Mitarbeiter sind meist freundlich. Die hohe Decke ist sehr angenehm beim Einkaufen.

EDEKA Sasin - Kaufungen
Marcel Kaiser
5/5

Ich wollte dem Ergebnis Edeka gerade nochmal fünf Sterne geben. Besondere Erwähnung des netten Teams und dem Herrn, der sich mit dem Pfandautomaten auskennt. Er ist so freundlich und produktiv, selbst wenn man sich dämlich anstellt. Danke.

EDEKA Sasin - Kaufungen
Jutta Armbroester
3/5

Der große Parkplatz ist gut, allerdings ist mir öfters passiert dass ich Ware kaufen wollte die nicht vorhanden war, obwohl es sich um normale oft gekaufte Ware handelt, bei der Metzgertheke wird man oft unfreundlich bedient, überall steht Ware zum einräumen bereit, positiv ist die Tatsache dass sich ältere Menschen zwischendurch ausruhen können, es stehen 2 Sessel zur Verfügung!

EDEKA Sasin - Kaufungen
Eva Wittmann
4/5

Kassenmitarbeiterin sehr wortkarg nach Frage, ob hier auch mit Payback-Karte gepunktet werden kann, jedoch sehr gut sortiertes Geschäft und sauber. Nur selten hier, da zu Besuch.

EDEKA Sasin - Kaufungen
Isabella Streit
5/5

Heute morgen wieder auf der Jagd nach Schnapperkäufen. Wie immer blieben die Verkäufer gelassen und halfen weiter. Du findest hier einfach alles und der Laden ist sauber, was mir überaus wichtig ist, weiter so!

EDEKA Sasin - Kaufungen
TRITON
1/5

Vor der Übernahme war der Markt wesentlich Ordentlicher aufgeräumt und der Pächter hatte wohl ein klares Konzept. Jetzt stehen Überall Aufsteller. Paletten Stehen oft im Weg. Gänge stehen voll. Etwas Verplantes Personal leider sind von der ersten Stammbesetzung kaum noch welche übrig. Ich weiß nicht so recht...ob die Übernahme ein Segen war oder doch ehr das Gegenteil. Ich vermisse den alten Pächter....

EDEKA Sasin - Kaufungen
Inked E Biker M. B.
3/5

Sehr großer Edeka Markt, immer sehr viel los, aber große Auswahl.
Leider ist der Fleischer, bzw Metzger nicht der beste, die Auswahl an frischen Brot usw könnte besser sein, i h als kaufunger muss deswegen immer nach Sandershausen fahren

EDEKA Sasin - Kaufungen
No Name
1/5

Jetzt geht es leider auf einen Stern runter
Als erstes muss man mal sagen, dass die meisten Bewertungen von dem vorherigen Betreiber übernommen worden sind!
Und weil, kaum noch jemand von dem alten Personal dort arbeitet, ist das schon mal nicht fair!
Der neue Geschäftsführer arbeitet null Kundenorentiert, sondern nur Geschäftsorientiert und will bei bei der Zentrale wohl Punkte sammeln!
Überall jetzt die Kühltruhen und das Grillsortiment.
Außerdem muss man FB aufpassen, dass man auf dem Parkplatz nicht über den Haufen gefahren wird!! Einige nutzen es als Durchgangsstraße.
Der Laden hat auch keine schöne Einkaufs Atmosphäre, viele Kunden laufen nur Planlos hin und her und denken nur an sich ohne Rücksicht auf andere.
Ne, gehe lieber bei Netto einkaufen!
Leider gibt es den noch nicht in Kaufungen. Oder in anderen Filialen im Unkreis, da ist es deutlich entspannter.
Das meiste Personal ist leider nicht so freundlich und weiß gegenüber dem Kunden dann auch noch alles besser.
Es gibt aber auch Ausnahmen.
Frau R. an der Fleischtheke zum Beispiel ist immer sehr nett und auch der Mitarbeiter mit dem Kittel in der Getränke Abteilung grüßt immer freundlich.
Der Eingangsbereich ist sehr gefährlich!!
Man sollte annehmen, das die roten Pflastersteine als Gehweg zu benutzten sind, aber da stehen leider die Blumenkübel im Weg Indian auf die geteerte Fläche ausweichen.‍♂️‍♂️
Außerdem stimmen viele elektronische Preisschilder nicht mit dem aktuellen Preis überein. Da habe ich letztens 6€ mehr bezahlt, wollte aber noch meine Bahn bekommen und daher habe ich keine Diskussion angefangen.
Man sollte da mal die Batterien tauschen oder bei Defekt beim Hersteller reklamieren, sofern noch Händler Gewährleistung drauf ist! Bzw. sofort Austauschen!!
Am Eingang steht ein Wagenregal mit Tiernahrung, stimmt so gut wie kein einziger Preis mit der Ware überein!
Nach einer Woche hatte ich das mal angesprochen, da hieß es, das Problem sei bekommt und man arbeitet daran.
Es wäre ein Systemfehler! Ist wohl eine Standardantwort bei allem was mit Elektronik zu tun hat. Nach mehreren Wochen ist das Problem immer noch vorhanden! Wo ist da der Aufwand die Schilder zu tauschen oder bei einem Regal auf alte manuelle Print Schilder zu setzen, wie es vor den digitalen der Fall war!
Im Lebensmittel Handel ändern sich schließlich die Preise nicht täglich oder sogar stündlich als in anderen Branchen, die mit dem Onlinehandel mitziehen.
Ob das eine Masche ist weil die Preise alle billiger sind!! Und nach einer halben Stunde hat man den Preis an der Kasse nicht mehr im Kopf oder achtet nicht darauf bzw. man bekommt es erst gar nicht mit wenn man nicht den Bon kontrolliert.
Mir ist das einkaufen da viel zu stressig, egal wann ich da war, immer sind die Gänge zu, weil in jedem aber wirklich jedem Gang verräumt wird
Letztens hatte sogar ein Kunde laut rumgeflucht, weil er überall ausweichen musste!
So leider jetzt nur noch ein Stern!
Bin extra gestern dort hin, weil ich diversen Produkte aus dem Gewürzsortiment kaufen wollte!
Leider war das halbe Sortiment von den großen Verpackungseinheiten ausverkauft!!
Nach 5 Minuten suchen eine kleine Alternative von einem Gewürz gefunden.
Den Aushilfen ist man wohl als Kunde ein Dorn im Auge und wenn man dem gesamten Personal (vielleicht gibt’s auch zwei Ausnahmen) ausweicht, weil sie ihre Ware verräumen müssen, gibt’s nicht mal ein Hallo, Entschuldigung oder sonstiges, nein es wird nur arrogant gearbeitet!
In jedem Gang für den Kunden nur Stress, egal wo man kommt nicht mit dem Wagen durch oder muss höfflich fragen, ob man an die Ware darf.
Das Problem mit den Preisschilden wurde immer noch nicht behoben!!!
Dann steht man an der Kasse, die Schlange wird immer länger und zwei Damen vom Personal diskutieren über einen einzelnen Artkel, welcher kein Platz mehr gefunden hat!? Ja, dass nennt man wohl Übersortiment, wenn die oberste Etage immer mehr will! Dann bekommt man an der Kasse nicht mal ein Hallo und tschüss, auch die die anderen Kunden währen des einräumen in den Einkaufswagen nicht!
Hier gibt es im übrigen 6 Kassen!

Go up