No Name
1/5
Jetzt geht es leider auf einen Stern runter
Als erstes muss man mal sagen, dass die meisten Bewertungen von dem vorherigen Betreiber übernommen worden sind!
Und weil, kaum noch jemand von dem alten Personal dort arbeitet, ist das schon mal nicht fair!
Der neue Geschäftsführer arbeitet null Kundenorentiert, sondern nur Geschäftsorientiert und will bei bei der Zentrale wohl Punkte sammeln!
Überall jetzt die Kühltruhen und das Grillsortiment.
Außerdem muss man FB aufpassen, dass man auf dem Parkplatz nicht über den Haufen gefahren wird!! Einige nutzen es als Durchgangsstraße.
Der Laden hat auch keine schöne Einkaufs Atmosphäre, viele Kunden laufen nur Planlos hin und her und denken nur an sich ohne Rücksicht auf andere.
Ne, gehe lieber bei Netto einkaufen!
Leider gibt es den noch nicht in Kaufungen. Oder in anderen Filialen im Unkreis, da ist es deutlich entspannter.
Das meiste Personal ist leider nicht so freundlich und weiß gegenüber dem Kunden dann auch noch alles besser.
Es gibt aber auch Ausnahmen.
Frau R. an der Fleischtheke zum Beispiel ist immer sehr nett und auch der Mitarbeiter mit dem Kittel in der Getränke Abteilung grüßt immer freundlich.
Der Eingangsbereich ist sehr gefährlich!!
Man sollte annehmen, das die roten Pflastersteine als Gehweg zu benutzten sind, aber da stehen leider die Blumenkübel im Weg Indian auf die geteerte Fläche ausweichen.♂️♂️
Außerdem stimmen viele elektronische Preisschilder nicht mit dem aktuellen Preis überein. Da habe ich letztens 6€ mehr bezahlt, wollte aber noch meine Bahn bekommen und daher habe ich keine Diskussion angefangen.
Man sollte da mal die Batterien tauschen oder bei Defekt beim Hersteller reklamieren, sofern noch Händler Gewährleistung drauf ist! Bzw. sofort Austauschen!!
Am Eingang steht ein Wagenregal mit Tiernahrung, stimmt so gut wie kein einziger Preis mit der Ware überein!
Nach einer Woche hatte ich das mal angesprochen, da hieß es, das Problem sei bekommt und man arbeitet daran.
Es wäre ein Systemfehler! Ist wohl eine Standardantwort bei allem was mit Elektronik zu tun hat. Nach mehreren Wochen ist das Problem immer noch vorhanden! Wo ist da der Aufwand die Schilder zu tauschen oder bei einem Regal auf alte manuelle Print Schilder zu setzen, wie es vor den digitalen der Fall war!
Im Lebensmittel Handel ändern sich schließlich die Preise nicht täglich oder sogar stündlich als in anderen Branchen, die mit dem Onlinehandel mitziehen.
Ob das eine Masche ist weil die Preise alle billiger sind!! Und nach einer halben Stunde hat man den Preis an der Kasse nicht mehr im Kopf oder achtet nicht darauf bzw. man bekommt es erst gar nicht mit wenn man nicht den Bon kontrolliert.
Mir ist das einkaufen da viel zu stressig, egal wann ich da war, immer sind die Gänge zu, weil in jedem aber wirklich jedem Gang verräumt wird
Letztens hatte sogar ein Kunde laut rumgeflucht, weil er überall ausweichen musste!
So leider jetzt nur noch ein Stern!
Bin extra gestern dort hin, weil ich diversen Produkte aus dem Gewürzsortiment kaufen wollte!
Leider war das halbe Sortiment von den großen Verpackungseinheiten ausverkauft!!
Nach 5 Minuten suchen eine kleine Alternative von einem Gewürz gefunden.
Den Aushilfen ist man wohl als Kunde ein Dorn im Auge und wenn man dem gesamten Personal (vielleicht gibt’s auch zwei Ausnahmen) ausweicht, weil sie ihre Ware verräumen müssen, gibt’s nicht mal ein Hallo, Entschuldigung oder sonstiges, nein es wird nur arrogant gearbeitet!
In jedem Gang für den Kunden nur Stress, egal wo man kommt nicht mit dem Wagen durch oder muss höfflich fragen, ob man an die Ware darf.
Das Problem mit den Preisschilden wurde immer noch nicht behoben!!!
Dann steht man an der Kasse, die Schlange wird immer länger und zwei Damen vom Personal diskutieren über einen einzelnen Artkel, welcher kein Platz mehr gefunden hat!? Ja, dass nennt man wohl Übersortiment, wenn die oberste Etage immer mehr will! Dann bekommt man an der Kasse nicht mal ein Hallo und tschüss, auch die die anderen Kunden währen des einräumen in den Einkaufswagen nicht!
Hier gibt es im übrigen 6 Kassen!