BMW München - München

Adresse: Frankfurter Ring 35, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 89353510.
Webseite: bmw-muenchen.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BMW München

Das BMW München, mit der Adresse Frankfurter Ring 35, 80807 München, Deutschland, ist ein bekannter und angesehener BMW-Händler, der nicht nur für seine exklusiven Fahrzeuge, sondern auch für seinen hervorragenden Service bekannt ist.

Die Autowerkstatt und das Kfz-Ersatzteilgeschäft von BMW München bieten eine breite Palette von Leistungen an, von Routinewartungen bis hin zu umfangreichen Reparaturen. Das Unternehmen verfügt über qualifiziertes Personal und modernste Ausrüstung, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in bestem Zustand ist.

Darüber hinaus ist BMW München ein Autohändler, der eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen anbietet. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem kompakten Stadtauto oder einem leistungsstarken Sportwagen sind, bei BMW München werden Sie sicher fündig.

Für den Komfort ihrer Kunden bietet BMW München einen Lieferdienst an. Wenn Sie Ihr Fahrzeug zur Reparatur oder Wartung abgeben, können Sie es bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden einen angenehmen Besuch zu ermöglichen.

BMW München akzeptiert Kreditkarten und bietet verschiedene Finanzierungs- und Leasingoptionen an, um den Kauf Ihres neuen Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten. Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5 basierend auf 2494 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen BMW-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von BMW München zu besuchen und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Das Unternehmen wird sich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen, das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von BMW München

BMW München - München
Didi L.
5/5

Es war ein Erlebnis für mich, ich schaue alle Automarken an meinen Absoluten Favoriten werde ich nicht Verraten.
Aber zu BMW kann ich sagen das sind schon Topf Fahrzeuge, überhaupt die 3 Serie hat sich zum großen Gemausert.
Wie ich gesagt habe es war schön dort wird aber Zeit das die Umarbeiten bald erledigt sind stört schon etwas.

BMW München - München
Souf
5/5

Top Service und Freundlichkeit!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Seidel L. und Blazevic M. bedanken. Vom ersten Moment an habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Frau Seidel war äußerst freundlich, professionell und hat alle meine Fragen rund um mein Fahrzeug verständlich und geduldig beantwortet. Der Service war schnell und zuverlässig, und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Besonders schätze ich die transparente Kommunikation und das Gefühl, dass man hier als Kunde wirklich ernst genommen wird. Ein herzliches Dankeschön – ich komme definitiv wieder!

BMW München - München
Petra Sagolla
5/5

Ausstattung, Ambiente und dortige Angestellte hervorragend! Umfassende Informationen erhalten, grosses Lob an Herrn Besirevic, Kenan! Sehr kompetent, kundenfreundlich, zuvorkommend!

BMW München - München
Florian Häuslmeier
5/5

Stand 27.07.: Hiermit ändere ich meine Rezension zu 5 Sternen, da hier kurz gesagt der Kunde wirklich einen hohen Stellenwert hat.

Nach meiner Rezension vom 10.07. wurde ich von BMW kontaktiert. Es wurde mit mir ein neuer Termin ausgemacht und sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Mir wurde kostenlos ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt (statt einem 320er bekam ich einen BMW iX50). Zusätzlich zu den anderen Kleinigkeiten zog mein Fahrzeug nach dem 1. Termin immer noch nach rechts. Der Grund hierfür war mir damals nicht erklärt worden. Dieser Mangel wurde nun mit maximalem Aufwand (neue Vermessung, Feinjustierung der Parameter und mehrere Probefahrten) bestmöglich in Ordnung gebracht. Der fehlerhafte Eintrag in der Service-Historie wurde mir in der Entstehung erklärt und ebenfalls behoben. Hier trifft den Techniker keine Schuld, da bei der Übertragung in das Fahrzeug wohl unbemerkt ein Fehler auftrat. Zusätzlich wurde als Bonus das Fahrzeug auf Kosten von BMW komplett und einwandfrei aufbereitet, sowohl im Innenraum als auch außen.

Somit vielen Dank an Herrn Latzel für die Organisation, Herrn Ziselsberger für die Durchführung des neuen Termins und dem Herrn, der mindestens viermal mit meinem Auto Probe gefahren ist (leider weiß ich den Namen nicht mehr).

Fehler passieren und sind menschlich! Wenn damit so im Nachgang umgegangen wird, ist bei dieser Werkstatt wirklich jeder perfekt aufgehoben, auch dann, wenn man nicht den Spitzenklasse- BMW fährt.

Stand 10.07.: Hatte heute meinen BMW zum Service in der Filiale am Frankfurter Ring. Hier ist auch meine Frau mit ihrem BMW Kunde. Entweder ist hier der Zeitdruck auf die Mitarbeiter enorm oder aus anderen Gründen wird hier etwas unkonzentriert gearbeitet. Ich bemängel hier zwar nur Kleinigkeiten welche aber durchaus nervig sind.

Mein 11 Jahre alter 3er BMW Touring F31 musste für TÜV und AU + Bremsflüssigkeitswechsel zum Service. Zusätzlich musste die Spur vermessen und neu eingestellt werden. Alle Arbeiten wurden durchgeführt soweit sogut. Bei der Abholung des Fahrzeugs musste ich erstmal ein wenig warten, dies stellt an sich kein Problem dar. Bei der Fahrzeugübernahme musste ich jedoch feststellen, dass die kostenfreie Außenwäsche vergessen und nicht durchgeführt wurde (wieso fällt sowas nicht auf?). Somit musste ich nochmal warten, da das Auto erstmal noch gewaschen wurde. Ihr bietet das kostenfrei an, jedoch wird es dann vergessen? Beim Prüfen der Arbeiten im Boardcomputer musste ich zudem feststellen, dass die Arbeiten nicht richtig eingetragen wurden, denn die Fahrzeuguntersuchung stand immer noch auf Service überfällig. Wieder rein an den Empfang. Nachdem ich dies angesprochen hatte, musste nich nochmals warten bis ein andere Mitarberiter geholt wurde. Dieser sagte mir dann, dass kein Mechaniker im Haus sei und ich, um dies zu beheben, nochmals vorbei kommen müsse, denn er könne den Haken im System nicht setzen, sodass es richtig dargestellt wird. Oder ich soll den Fehler einfach hinnehmen, da das ja eh keiner Anschaut und die Plakette ja am Auto klebt. Ansich hat er recht, da schaut keiner drauf aber warum wird es nicht einfach richtig gemacht? Bei der Fahrt heim stellte ich fest, dass das Fahrzeug immer noch nach rechts zog. Anschließend bei der Sichtung der Unterlagen daheim musste ich zudem noch feststellen, dass beim Protokoll der Achsvermessung ein falsches Kennzeichen eingetippt wurde. Auch das ist nicht schlimm aber zeigt mir das hier nur halbkonzentriert gearbeitet wird. Das war auch kein Tippfehler denn S und L liegen auf der Tastatur durchaus sehr weit auseinander. Das Abholen des Fahrzeugs hat für mich somit von Betreten der Servicestelle bis hinausfahren fast eine Stunde gedauert. Sitze und Spiegel waren natürlich auch verstellt. Es wäre ein Leichtes einfach ein Gastfahrprofil auszuwählen. Beim Zündung einschalten wird dies bei mir sogar abgefragt. Schade muss ich sagen. Bin eigentlich professionellere Arbeit von BMW und dessen Image gewöhnt.

BMW München - München
Ronald Köppe
5/5

Hallo, hiermit möchte ich mich bei der BMW Niederlassung München insbesondere bei dem Bereitschaftsdienst und speziell bei Robert Laber, Frankfurter Ring in München bedanken. Nachdem der BMW Service Schweiz leider nicht so recht reagiert hat und recht passiv mit meiner Situation (doppelte Reifenpanne am Wochenende auf der Landsberger Straße in München) umgegangen ist, hat BMW Deutschland das Service Telefon und der Bereitschaftsdienst vom Frankfurter Ring in München mir dann doch noch mit sehr viel Engagement sehr gut aus der Misere geholfen. Dafür vielen Dank und einen Daumen hoch ?

BMW München - München
Hans wurst
5/5

Erfahrungsbericht Teilevertrieb:
Immer wieder gern ! Seit Jahren kaufe ich hier Ersatzteile für diverse Fahrzeuge im Familienbesitz. Ob aktuelle Fahrzeuge oder die Oldies bei denen die Auswahl etwas eingeschränkt ist.
Äußerst freundliche Beratung und teilweise langjährig tätige Ansprechpartner.
Aktuelles Lob: Letzte Woche vor dem Feiertag, kam ich 4 Minuten nach Geschäftsschluss um meine bestellten Ersatzteile abzuholen. Die Tür war zu , ein Mitarbeiter jedoch noch an der Theke . Nach einigen Blicken und Gesten hat der Mitarbeiter die Tür geöffnet, mein Anliegen angehört und mich als Kunden bedient . Die bestellten Ersatzteile konnte ich erwerben und das Auto übers lange Wochenende für den TÜV Termin diese Woche fit machen .
Hiermit nochmals ein dickes Danke schön , bis demnächst!!

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ante kujundzic
5/5

Stefano Papa ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Mann wird stets professionell beraten und betreut. Herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung. Big like! Weiter so!

BMW München - München
Alexander Bösl
5/5

Ich war heute zum wiederholten Male hier. Obwohl Brückentag war wenig Personal vor Ort war, wurde ich von jeder Seite aus nicht nur höflich sondern sehr zuvorkommend behandelt. Die Abholung meines Fahrzeugs war super angenehm. Ich komme gerne wieder. Danke !!

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