- Geschäfte
- Bad Wörishofen
- WMM Hotel Betriebs GmbH - Bad Wörishofen
WMM Hotel Betriebs GmbH - Bad Wörishofen
Adresse: Hahnenfeldstraße 20, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland.
Telefon: 8261769537.
Webseite: wmm-hotel.de.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von WMM Hotel Betriebs GmbH
Das WMM Hotel Betriebs GmbH ist ein Hotel, das in Bad Wörishofen, Deutschland, gelegen ist. Genauer gesagt, befindet sich die Unterkunft an der Adresse Hahnenfeldstraße 2
Bewertungen von WMM Hotel Betriebs GmbH
niklas hieble
Check-In verlief Reibungslos!
Zimmer war sehr sauber. Man hat sich sofort Wohlgefühlt. Kühlschrank ist super groß - es passt sogar keine Bierkiste hinein.
Würden immer wieder buchen!
Sophie Hartmann
Sehr interessantes Hotelkonzept. Der kontaktlose Check-In hat bei jedem meiner Besuche einwandfrei funktioniert. Die Zimmer sind immer sehr sauber und man kann sich mit einer kleinen Küche selbst etwas zu Essen kochen. Perfekt für eine Geschäftsreisende wie mich, einfach unkompliziert und auf hohem Niveau! Weiter so!
Marianne Barth
Wir hatten eine Nacht in Gochsheim gebucht. Bei Eintritt in das Zimmer sogleich der totale Schock: Das Zimmer eine einzige Schweinerei. Leere Flaschen und Müll, keine Betten gemacht, das Bad incl. Toilette von den vorherigen Gästen "versaut". Sofortiger Rückzug und nach telefonischer Beschwerde wurde versichert, dass das Geld sofort zurückgezahlt wird.
Erich Müller
War 2 Nächte im Zimmer eingebucht. Bei Ankunft war das Zimmer in einem misserablen Zustand. Es sah aus als ob jemand das Zimmer im Moment verlassen hat. Die Betten waren benutzt, das schmutzige Geschirr stand noch im Spülbecken, die Mülleimer waren nicht geleert. Im Bad lagen die benutzten Handtücher herum.
Und weil ich bei Ankunft die Notrufnummer nicht gewählt habe, tut es der Geschäftsleitung leid, für diesen Missstand nicht verantwortlich zu sein.
Leute, sucht Euch eine seriöse Unterkunft. Ich bin bei WMM Hotels jedenfalls kein Kunde mehr.
Und bevor ich das Posten kann muss ich in der Bewertung das alles noch bewerten mit vorgegebenen Button.
Julian Heuel
Zimmer gebucht für eine Nacht in Herborn. Einen Tag vorher eingecheckt. Zimmercode und aktivierungscode erhalten. In der Nacht dann versucht ins Zimmer zu kommen. Fehlanzeigen. Notfallhotline nur bis 22 Uhr erreichbar. Schlecht wenn man danach ins zimmer möchte. Auch die Alternative über eine App funktionierte nicht.
Hotel danach angerufen. Zu ihren Servicezeiten. Wurde auf eine Mail verwiesen. Auf die Mail wurde auch schnell geantwortet aber nur mit ser Info das sie ans Service Center weitergeleitet wurde und eine Antwort bis zu 14 Tage dauert.
Das nenne ich mal guten Service, nicht. Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Uberarbeitet eurer system bzw. Wenn ihr, wie ihr auf eurer website schreibt, expandiert und mittlerweile 50 solcher Hotels habt, finde ich eine 24/7 notfallhotline obligatorisch. Aber das Geld spart man sich lieber und lässt die Hotelgäste in der Nacht im Regen stehen. In einer der antwortemails stand noch man hätte sich ja ein weiteres Zimmer buchen können....
Christian Schilling
Wir hatten 2 Nächte gebucht WMM Hotel Wiesentheid Zimmer 203 als wir das Zimmer betraten war das Zimmer total verdreckt und wir riefen den Service an der hat uns ein anderes Zimmer 213 gegeben das war jedoch noch verdreckter als das erste wir riefen wieder im Service an und wurde versprochen es würde jemand vorbeikommen nach 45 Minuten war keiner da.Wieder haben wir beim Service Angerufen eine andere Dame sagte uns das keiner mehr kommt und seid kein anderes Zimmer für uns hätte und wir sollten uns an den Service per Mail wenden .
Wir haben also woanders ein Zimmer gebucht
Die Reklamation habe ich dann an den Service geschickt
Nach hin und her haben die mir Angeboten das wir ja am nächsten Tag das Zimmer hätten nehmen können und sie uns die eine Nacht erstatten würden
Ich werde es jetzt meinen Anwalt geben zwei Videos habe ich ja gemacht
Konstanze Gerdien
Wir haben ein Zimmer für eine Übernachtung gebucht und mit Paypal bezahlt. Der Code kam aber erst am Abreisetag, so dass wir keinen Zugang zum Zimmer hatten. Wir haben versucht, über alle möglichen Leitungen anzurufen, aber niemanden erreicht. Jetzt habe ich den Fall bei Paypal gemeldet und es kommt keine Antwort von dem Hotel. Das ist nicht nur frech, sondern bereits kriminell.
Liebermann
Bin immer wieder gerne in diesen Hotels zu Gast !
Hatte keinen PIN bekommen und mein Anliegen wurde sofort gelöst.
Konzept klasse aber eigentlich eher ein Motel als wie ein Hotel !
Weiter so