Reisebank AG - Stuttgart

Adresse: Flughafenstraße 32/Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart.
Telefon: 07119484491.
Webseite: reisebank.de.
Spezialitäten: Wechselstube, Bank, Münzhändler, Goldhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Reisebank AG

Die Reisebank AG ist eine bekannte Bank mit Fokus auf Reise- und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen hat sich auf den Geldwechsel, den An- und Verkauf von Münzen und Gold spezialisiert und ist damit eine ideale Anlaufstelle für Reisende und Edelmetall-Investoren. Die Filiale am Flughafen Stuttgart befindet sich im Terminal 1, Ankunft, und ist leicht zu finden.

Adresse: Flughafenstraße 32/Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart.

Die Reisebank AG bietet ihren Kunden nicht nur einen umfassenden Service im Bereich des Geldwechsels, sondern ist auch ein renommierter Münz- und Goldhändler. Hier können Sie Ihre Devisen in verschiedene Währungen tauschen oder Ihr Geld in Gold anlegen. Darüber hinaus bietet die Bank weitere Finanzdienstleistungen, wie zum Beispiel das sichere Einlagern von Wertsachen.

Spezialitäten: Wechselstube, Bank, Münzhändler, Goldhändler.

Die Reisebank AG am Flughafen Stuttgart verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie besonders kundenfreundlich macht. Auch für Reisende mit eingeschränkter Mobilität ist die Bank damit gut erreichbar.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Die Reisebank AG hat insgesamt 55 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt aktuell bei 2.5/5 Sternen. Kunden schätzen die schnellen und unkomplizierten Wechselprozesse, kritisieren jedoch gelegentlich lange Wartezeiten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Insgesamt ist die Reisebank AG eine gute Anlaufstelle für Reisende und Investoren im Bereich Edelmetalle. Das Unternehmen bietet einen umfassenden Service im Bereich des Geldwechsels und ist zudem ein renommierter Münz- und Goldhändler. Die Filiale am Flughafen Stuttgart ist barrierefrei und damit gut erreichbar. Wir empfehlen, sich vorab auf der offiziellen Website über die aktuellen Öffnungszeiten und Wechselkurse zu informieren, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden.

Recomendación final: Informieren Sie sich vorab auf der Webseite der Reisebank AG über die aktuellen Öffnungszeiten und Wechselkurse. So können Sie Ihren Besuch optimal planen und mögliche Wartezeiten vermeiden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt am Flughafen Stuttgart und einen erfolgreichen Geldwechsel oder Goldankauf.

Bewertungen von Reisebank AG

Reisebank AG - Stuttgart
Denito
1/5

Heute morgen 9 September 2024 Freche Mitarbeiter der die Richtlinien nicht kennt,er wollte nicht 2000 Euro für die Einzahlung auf meine Konto akzeptieren,ich musste ,meinte er,ab 1 Cent nachweisen woher das Geld stammt, laut Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)bei Einzahlungen über 2.500 Euro muss ein Nachweis gegenüber der Bank erfolgen, woher der Betrag stammt.
Diese Mitarbeiter einfach Inkompetent,frech,hochnäsig .

Reisebank AG - Stuttgart
Ralf Wissmann
5/5

Bei dieser Bank habe ich jetzt von über 20 verschiedenen Ländern Banknoten zu einem absolut fairen Preis erstanden. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und sehr freundlich, Sie nehmen sich Zeit und beraten gut. Es gibt halt am Flughafen schon ab und zu eine größere Reisegruppe am Schalter, dann geh ich meißt erst mal einen Kaffee trinken und komme 20 min später und der Trubel weg ist und dann bekommt man einen super Service. Gerne wieder, Klasse Team.

Reisebank AG - Stuttgart
Francesco Spera
5/5

Sehr nettes und fachkompetentes Personal welches sich geduldig viel Zeit nimmt um all den anstehenden Fragen gerecht zu werden.

Außerdem stehen immer viele verschiedene Weltwährungen zur direkten (ohne Vorbestellung) Abholung bereit.

Top Service. Top Leistung, Top Personal!

Reisebank AG - Stuttgart
Heiko Lorch
1/5

Unfreundliches Personal am Stuttgarter Flughafen und die Gebühren sind zu hoch .... Werden schon 35 % abgezogen und dann verlangen sie noch Gebühren drauf, das ist doch die größte Abzocke .....

Reisebank AG - Stuttgart
Ali
5/5

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Reisebank zu besuchen und war beeindruckt von der außergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.
Sie nahmen sich die Zeit, um mir bei meinen Finanzangelegenheiten zu helfen.
Es war wirklich toll, auf so professionelle und freundliche Mitarbeiter zu treffen.
Sie strahlten eine echte Freude am Kundenservice aus und machten meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Ich kann die Reisebank nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, beim nächsten Mal wieder vorbeizuschauen.
Vielen Dank an das Team für ihre herausragende Arbeit!

Reisebank AG - Stuttgart
Gregor Schwarz
1/5

REISEBANK, auf keinen Fall !!!!
Wer sein Geld - sehr viel Geld - beim Devisenumtausch verschenken will , der geht zur Reisebank AG am Flughafen in Stuttgart.
Unverschämt schlechte Kurse , unfreundlicher asiatischer Mitarbeiter, der nur meinte " die Kurse An - und Verkauf stehen auf der Anzeige " und Nachweis der Herkunft forderte.
Eine absolute Frechheit.
Das Reisebank Angebot betrug 4100 €
letztendlich bekommt man bei jeder Bank zwischen 7 - 10 % mehr.
Auch bei Western Union.
Unbedingt Kurse vergleichen aber bei der Reisebank verliert man sein Geld definitiv. Ich war wirklich schockiert.
Auf der Bank war das Angebot dann deutlich besser , 30 min später bekam ich 4450 € . Fazit :
REISEBANK, nein DANKE

Reisebank AG - Stuttgart
Wolfgang Stierle
5/5

Habe gestern 4 Reisewährungen eingetauscht, darunter eher seltene wie Taiwan-Dollar und südkoreanische Won. Alle Währungen waren da, das Personal sehr freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

Reisebank AG - Stuttgart
Andreas Hartmann
1/5

Kurz per Google gecheckt, ob die am Sonntag geöffnet haben > ja, sogar bis 19:45 Uhr. Dann die 35km angefahren um dann vor einem geschlossenen Schalter zu stehen. Das ist kein guter Service, das ist einfach nur schlecht. Auch während der Pandemie (oder besonders dann), sollte man die Zeit haben seine Öffnungszeiten zu pflegen.

Go up