Boschtlädle - Freiberg am Neckar

Adresse: Marktpl. 6, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland.

Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Boschtlädle

Boschtlädle Marktpl. 6, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

Das Boschtlädle ist ein Restaurant, das sich in der Innenstadt von Freiberg am Neckar, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie es unter der Adresse Marktpl. 6, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland finden.

Das Restaurant ist spezialisiert auf das Postamt, was es einzigartig und interessant macht. Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Einzigartigem sind, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Das Boschtlädle ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gibt. Diese Annehmlichkeit macht es für alle zugänglich und komfortabel.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 76 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5. Obwohl die Durchschnittsbewertung nicht sehr hoch ist, könnte es immer noch eine lohnende Erfahrung sein, je nach Ihren persönlichen Vorlieben.

Weitere Informationen über das Boschtlädle, wie Öffnungszeiten und Speisekarte, können Sie auf der Website des Restaurants finden. Leider ist die Website nicht verfügbar, also empfehlen wir Ihnen, direkt anzurufen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie das Boschtlädle kontaktieren möchten, können Sie dies über das Telefon tun. Leider ist die Telefonnummer nicht verfügbar, daher empfehlen wir Ihnen, direkt im Restaurant anzurufen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Boschtlädle

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
R S
1/5

Unterirdisch! Da ich seit mehreren Jahren durchgehend negative Erfahrung mit dieser Servicewüste mache, gibts jetzt doch auch mal eine Rezension.

Kundenservice: Nicht vorhanden. Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich und hochnäsig.

Fehlinformationen werden auch regelmäßig verbreitet. Weil mein Paket anscheinend 2 Paketbandstreifen zu viel hatte, wäre es Sperrgut und ich hätte einen Aufpreis zu zahlen. Ich also das Paket wieder mitgenommen, mit DHL telefoniert, die mir bestätigten, dass das totaler Schwachsinn sei und es eine solche Regelung nicht gäbe. (Die Filiale in BiBi hat das Paket auch anstandslos angenommen).

Dann wurde mir gesagt, wenn ich DHL Pakete abgebe, die ich online frankiert habe, gäbe es keinen ausgedruckten Beleg mehr, den bekäme ich per E-Mail. Als ich meinte, ich möchte aber einen Ausdruck, wurde mir dieser verweigert. Ich wieder mit DHL telefoniert (und mit unserer DHL Fahrerin gesprochen), auch hier wurde mir beides Mal gesagt, das stimme nicht. Ich solle das nächste Mal darauf bestehen.

Jetzt der Oberhammer. Nachdem der Postler (nicht der DHL Fahrer) zum wiederholten Mal nicht in der Lage war, eine Benachrichtigungskarte in unseren Briefkasten zu werfen, wurde das Paket trotz Abstellgenehmigung in der Filiale abgegeben. Leider war es meinem arbeitenden Mann aufgrund der unterirdischen Öffnungszeiten nicht möglich, das Paket abzuholen. Somit bin ich an meinem freien Tag mit seiner Vollmacht und der Benachrichtigungsmail von DHL, in der die Sendungsnummer zu sehen war, in der Filiale aufgekreuzt und habe - dreimal darf man raten - das Paket natürlich NICHT bekommen.

Warum? Weil sie den Barcode benötigen, der sich auf der Benachrichtigungskarte befindet, die wir nicht bekommen haben. Man sagte mir dann, mein Mann müsse selbst kommen. Oder ich solle eine Vollmacht vorlegen.

Als ich entgegnete, dass ich doch hier die Vollmacht habe, wurde mir geantwortet, das ginge nicht. Dies sei eine allgemeine Vollmacht. Sie bräuchte noch mal eine spezielle Vollmacht für genau dieses Paket, in der die Sendungsnummer notiert sei. Die allgemeine Vollmacht ginge nur dann, wenn man die Benachrichtigungskarte habe.

Als ich dann zum wiederholten Male meinte, dass ich das nicht einsehe, hier nochmal aufzutauchen, da IHR Mitarbeiter den Fehler gemacht habe und ich jetzt nur deshalb hier das Theater habe und das Paket nicht bekommen, kam nur ein „Ja - so ist es halt.“

Erst beruft man sich auf seine Vorgaben, dann meint man aber, sie haben ja mit der Post nichts zu tun, ich müsse mich dann dort beschweren.

Mir fehlen hier langsam wirklich die Worte.

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Rico R.
1/5

Die einzige richtige Postfiliale im Ort. Jedes unserer nicht zustellbaren Pakete wird (trotz Abstellgenehmigung und Angabe von Ersatz-Paketstation) an diese Filale umgeleitet und dennoch sind die Öffnungszeiten so eine Katastrophe. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Pakete abzuholen ohne mir Urlaub zu nehmen. Schicke ich meine Freundin mit einer Vollmacht zur Abholung gibt es immer wieder Diskussionen. Auch die Parkplatzsituation ist mehr als Fragwürdig - gerade zu den Zeiten wo die Filiale geöffnet hat. Öffnet und schließt den Laden 1,5h Später und ihr löst viele Probleme auf einmal.

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Lian A
1/5

Die schlechten Bewertungen kann ich bestätigen.
Es wird zu viel Porto verlangt, obwohl das Paket günstiger verschickt werden kann. Zudem wird Handy-Kartenzahlung ohne Originalausweis/Bankkarte nicht akzeptiert und das bei einer Gebühr von 2,25€....

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Sabine Rath-Meeh
1/5

Habe heute ein Paket aufgegeben und leider vergessen das Paket mit Sendungsnummer als Beweis für den Empfänger zu fotografieren. 2 Minuten später bin ich zurück gegangen und habe darum gebeten das Paket zu fotografieren. Das wurde mir verweigert. Auch auf meine Bitte hin, das das Foto von einer Mitarbeiterin gemacht wird wurde dies verweigert. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Für mich wäre dies eine Ermessensfrage gewesen und ein Kundenservice.

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Sinaa K
1/5

Es gibt tatsächlich keine andere Post die alles so genau nimmt. In den Posts in Bibi oder Lb wird nicht alles ganz genau gemessen und abgewogen - dort ist es etwas kundenfreundlicher ☺️
Zudem ist das Personal nicht so super freundlich es ist eher eine komische Stimmung immer im Laden

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Peter A. Haß
1/5

Vorsicht! Abzocke! Z. B. bei Paketen: Obwohl das Paket nicht über 2kg Gewicht hatte, wurde teureres Paket (bis 5kg) berechnet. Leider zu spät bemerkt. Nie wieder zu diesem Laden, bei dem auch andere Artikel absolut überteuert sind (TESA-Paketband 9,95 € statt 4,95 € bei anderen Anbietern).

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Marcel Möck
1/5

Parkplatz Situation und Öffnungszeiten katastrophal, Vollmacht und original Ausweis sind nicht genug um Pakete abzuholen, da lasse ich das Zeug zurück gehen und warte auf die Gutschrift. Unfassbar unökologisch aber nicht anders möglich.

Hier wird Service GANZ KLEIN geschrieben, das dort lagernde Paket könnt ihr direkt zurücksenden, ich hole in diesem Laden nichts mehr ab.

Boschtlädle - Freiberg am Neckar
Frank Bärlin
1/5

Ganz schlimmer Laden! Heute das letzte Mal dort gewesen. Seit Jahren schon hochnäsig und unfreundlich. Heute dann ein Paket, das nen halben Zentimeter zu groß war, nicht ohne Aufpreis angenommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder da hin. Da fahre ich lieber mit dem Auto zu ner anderen Filiale.

Go up