Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen

Adresse: Rothenburger Str. 35, 91555 Feuchtwangen, Deutschland.
Telefon: 985267790.
Webseite: breitschwert.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Škoda-Händler, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA

Das Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG ist ein empfehlenswerter Ansprechpartner für all Ihre automobilen Bedürfnisse in Feuchtwangen, Deutschland. Das Unternehmen ist offizieller Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda und KIA und bietet somit eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten rund um diese Automarken.

Die Adresse des Autohauses lautet Rothenburger Str. 35, 91555 Feuchtwangen. Sie sind leicht zu erreichen und bieten kostenlose Parkplätze auf ihrem Gelände, kostenlose Parkplätze an der Straße sowie kostenlose Parkhausplätze. Wenn Sie Unterstützung benötigen, um das Autohaus zu erreichen, freut sich das Team über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 985267790.

Auf der Webseite breitschwert.de können Sie sich über das Unternehmen und seine Leistungen informieren. Als Volkswagen-Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Škoda-Händler, Abschleppdienst bietet das Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG eine Vielzahl an Spezialitäten und Dienstleistungen an.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Zusätzlich bietet das Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG auch einen Lieferservice an, um Ihnen den Kauf und die Reparatur Ihres Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses ist die Möglichkeit, Autos zu mieten, zu waschen und Ölwechsel durchzuführen. Das Team ist bestens ausgebildet und kann Ihnen bei Reparaturen jeder Art behilflich sein. Die Annahme von Debit- und Kreditkarten, mobiler Zahlungen per NFC sowie die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen, machen den Kauf und die Reparatur Ihres Fahrzeugs so bequem wie möglich.

Das Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG hat 121 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Kunden schätzen besonders die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams sowie die schnelle und zuverlässige Arbeit.

Bewertungen von Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Nicola Martini
5/5

Super schnelle Hilfe bei meiner Reifenpanne. Das ganze Team einfach freundlich und helfend. Durfte sogar meinen Arbeitslaptop laden, damit ich weiter arbeiten konnte. Auch war mein Hund sehr willkommen. Und dieser tolle Service an einem Freitag Nachmittag. Danke für Alles!!!

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Christoph Blank
5/5

Sehr guter Service sehr kompetent schnelle Hilfe überaus freundlich und zuvorkommend.

Wurden bereits das zweite mal abgeschleppt und uns wurde sehr gut geholfen.

Sehr zu empfehlen

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
S S
1/5

Ich kam in die Werkstatt, weil mein Auto sehr seltsam klang. Nach einer Probefahrt von einen Werkstattmitarbeiter wurde mir gesagt, dass ich noch fahren kann. Danach bin ich dann liegen geblieben. Ich wurde dann von ihrer Firma nach 3 Stunden Wartezeit abgeschleppt. Die Abschleppkosten musste ich natürlich selber zahlen.
In der Werkstatt stellte sich heraus, dass Kupplung und Getriebe kaputt waren, was vielleicht bei einer vorzeitiger Reparatur verhindert werden konnte. Ich sagte sie sollen eine neue Kupplung und Getriebe wechseln. Darauf wartete ich drei Wochen. Der Werkstattmeister ruf mich, in einen unverschämten Ton an, als das Auto fertig war und sagte, wenn ich die Reparatur nicht gleich zahle, bekomme ich das Auto nicht. Ich finde dies eine bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, dass ich meine Rechnung nicht zahle.
Meinen nächsten Golf kaufte ich natürlich wo anderst.

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Marina Mayer
5/5

Wir hatten gestern auf der A7 eine Panne. Trotz Urlaubszeit und damit verbundener, sehr hoher Auslastung war der Service unfassbar gut! Uns wurde schnell, kompetent und überaus freundlich geholfen, und das mitten in der Nacht! Sehr zu empfehlen!

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Ercan Şahin
5/5

Sehr kompetent und freundlich von Anfang bis Ende. Es wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Das Auto und wir kamen nach Hause (670km). Vielen Dank für die schnelle Hilfe. P.s es war der Schlauch .

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Patrick Tiefenbacher
1/5

Total unfreundlichen Mitarbeiter.
Laut ADAC war der Ersatz Wagen bereit zum abholen.
Trotzdem Telefonat und Ankündigung war beim Eintreffen kein Mitarbeiter Vorort.
Dann hieß es in 30 Minuten kommt jemand.
Nach 1,5 Stunden in der Kälte und mehreren weiteren Telefonaten mit dem ADAC, kam dann der unfreundlich Mitarbeiter.
Der kam dann mit dem Abschlepwagen und hinter auf der Ladefläche war noch ein Wohnmobil in dem er eine Familie Verbots widrigen auch noch transportierte!
So etwas ist nur fahrlässig!
Vorsicht vor solchen Mitarbeitern, da besteht Lebensgefahr!
Dann war der Typ nur genervt und total unfreundlich!

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Rene' Goger (Tactical Beard Haircutter)
5/5

Nachdem unser Saab plötzlich auf dem Heimweg von der iwa in Nürnberg kurz vor Ansbach auf der Autobahn liegenblieb , ein kurzes Telefonat mit dem ÖAMTC der uns dann denn ADAC den Dominik vom Autohaus Breitschwert vorbei schickte und den Fehler in kürzester Zeit beheben konnte

Autohaus Breitschwert GmbH & Co KG I Vertragswerkstatt für Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda & KIA - Feuchtwangen
Markus Rieder
1/5

Hatte bis vor kurzem ja gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, Jedoch seit ich eine Türe von Kia bei der Fa. Bestellt hatte so fingen die Probleme an, Türe Stinkt, Meines Erachtens unerträglich, Drei mal bei der Firma gewesen, auch Gutachten habe ich darüber, Jedoch wollen sie wie solls anders sein sich des Probleme nicht wirklich annehmen, es wurde anstatt nach der Stinkenden Türe zu sehen lieber nach einer Begründung was noch alles Geruch verursachen kann, Bemängelt Innenraumfilter und Standheizung!
Ich möchte ja deren Ausbildung nicht in frage stellen, aber was verdammt nochmal hat das mit der Türe zu tun
Hatte ihnen auch angeboten wir verbauen eine Neue Türe diese zahle ich, jedoch sie müssen die Lackierung übernehmen angeboten, danach schneiden wir Türe auseinander und schauen wo das Problem liegt, sollte wie ich vermute ein Fieh mit eingepresst sein, so muss es Kia Übernehmen, und sollte man nichts finden so ist das dann mein Problem, selbst das wurde abgelehnt.
So bleibt mir jetzt nur noch der Rechtsweg.
in dem Fall muss ich euch jetzt halt mit einem Stern bewerten.

Zu der Antwort

Wenigstens anständig das sie antworten, Jedoch Das können sie eventuell nicht wissen, aber Eure Mitarbeiter die zuständig dafür sind, sollten wissen das die Türe innen nicht Lackiert Grundiert oder auch anders Behandelt wurde also sie ist innen Original!!!
Gerne bin ich bereit mit demjenigen zu reden der sie Grundiert hat, jedoch das werden sicher sie auch nicht sagen können wer das im KIA Werk war oder?
Türe wurde Lediglich von außen Lackiert.
Und Hätten ihre Mitarbeiter wenigstens die Folie weggemacht die aufgebracht war , dann hätten sie auch einen Blick in die Türe werfen können und wüssten das Jetzt.
Aber Ihren Mitarbeitern war es wichtiger nach anderen Sachen zu sehen als sich mit dem Problem zu beschäftigen und wenigstens mal Reinzusehen, Habe beweis Bilder wie ich das Fahrzeug zu euch gestellt habe und wie ich es wieder abgeholt habe, da sieht man eindeutig das sie die Folie nie entfernt hatten dann ist es für mich ein starkes Stück etwas zu behaupten das sie nicht einmal gesehen hatten.
Wen das ihre Qualität ist die sie Abliefern dann tut es mir leid schon Zwei Fahrzeuge in 4 Jahren gekauft zu haben und das 3 Schon angefragt,
Natürlich das dann somit hinfällig, Breitschwert ist ja nicht der einzige Händler, andere sind eventuell Stärker an einer Kundenbindung interessiert und wollen Verkaufen.
Das was sie damit jetzt bezwecken ist ein Rechtsstreit der sie im Endeffekt mehr kostet.
denn so bin ich auch nicht mehr bereit den Lösungsvorschlag aufrecht zu halten, ( Ich hätte gesagt das hätte sie im Endeffekt nichts gekostet, sofern nach dem aufschneiden nichts rauskommt so wie sie ja behaupten ,sondern jetzt geht es um die Kompletten kosten. und Schadenersatz, Gutachten......

Go up