Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg

Adresse: Junkersstraße 17, 93055 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 941660990.
Webseite: bmw-hofmann.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Autohaus Hofmann GmbH BMW

Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen BMW-Händler in Regensburg, Deutschland Dann sollten Sie das Autohaus Hofmann GmbH BMW in Betracht ziehen.

Das Autohaus Hofmann GmbH BMW ist ein erfahrener und kompetenter Anbieter von BMW-Fahrzeugen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von Neuwagenverkäufen bis hin zu Wartung und Reparatur. Das Autohaus Hofmann GmbH BMW ist Ihr Partner für alle Angelegenheiten rund um Ihr BMW-Fahrzeug.

Die Adresse des Autohauses lautet Junkersstraße 17, 93055 Regensburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 941660990 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: bmw-hofmann.de.

Einige der Spezialitäten des Autohauses Hofmann GmbH BMW sind der Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an, um den Komfort und die Bequemlichkeit seiner Kunden zu gewährleisten. Das Autohaus ist auch rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Das Autohaus Hofmann GmbH BMW akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel und verfügt über eine durchschnittliche Kundenbewertung von 2.6/5, basierend auf 9 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten BMW-Händler in Regensburg sind, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus Hofmann GmbH BMW in Betracht zu ziehen. Mit seiner breiten Palette von Dienstleistungen und seinem Engagement für hervorragenden Kundenservice ist das Autohaus Hofmann GmbH BMW eine ausgezeichnete Wahl für alle Ihre BMW-Bedürfnisse. Besuchen Sie noch heute die Website, um mehr zu erfahren und kontaktieren Sie das Unternehmen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Autohaus Hofmann GmbH BMW

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Gedanken Kind
2/5

Bin sehr enttäuscht...
Ich bin 2x dort gewesen einmal zum Fehlerauslesen, was bei diesem Standort nicht möglich ist, die Aussage war: "Sie sehen dann nur von welchem Steuergerät der Fehler kommt, mehr nicht!" und einmal wegen einer Rückrufaktion vom Hersteller, bei dieser Rückrufaktion handelt es sich um einen anfälligen Gebläselüfter welcher zum Brand führen kann, nun seitdem ich dort war höre ich jetzt immer ein lautes nerviges pfeifen bei Kurvenfahrten, natürlich nur wenn das Gebläse läuft. Bei meinem zweiten Besuch habe ich das auch erwähnt aber Reklamation ist ein Fremdwort, wahrscheinlich funktioniert dies nur wenn man nach dem abholen direkt wieder umdreht & den Mangel beanstandet.

Die Damen am Empfang sind recht freundlich & es wird einem Kaffee & Getränke angeboten um Wartezeiten überbrücken zu können, deshalb 2 Sterne!

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
M. F.
1/5

Gewährleistung verweigert, unprofessionell, hochnäsig!

Fahrzeug für 33.000 € wird mit Nagel im Reifen ausgeliefert. Leider erst 2 Monate später (beim Somerräderwechsel) aufgefallen. Klare Beweise, Fotodokumentation liegen vor.

Aufgrund xDrive (Abrollumfang), müssen alle 4 Reifen erneuert werden (1200 €). Reifen nicht reparabel. Hinten 3,6 mm und vorne 5,2 mm. Allein die Differenz des Abrollumfangs ist bedenklich. Bei 3,6 mm hätte man auch vor Verkauf überlegen können neue Reifen aufzuziehen.
SPAREN SPAREN SPAREN!
Übrigens liegt die Beweislast innerhalb der ersten 6 Monate ohnehin beim Händler.
Klärungsversuch erfolglos. Gewährleistung wird ,,totgeschwiegen“. Keine Stellungnahme. Erst auf Andrang ,,Leider nicht“. Man scheut Kosten, auch faire Anteilnahme wird verweigert.

Windschutzscheibe mit mehreren kleinen Steinschlägen, auch Sichtbereich. Sachverständigenermessen? Nein!

Frontstoßfänger deutlicher Farbunterschied. Welcher Hinterhof lackiert für dieses Autohaus?

Emails werden nur manchmal beantwortet, und dann unvollständig. Wichtige Informationen muss man ständig aus der Nase ziehen.

Mit 33.000 € habe ich vermutlich ein Auto aus der Sparabteilung gekauft. Sprüche wie ,, Das ist kein Neuwagen“ kenne ich normalerweise nur von einer ganz üblen Sorte von Autohändlern.

Eventuell sollte man hier nur ab 100.000 € kaufen, um den Service eines offiziellen BMW Autohauses zu genießen. Ich selbst weiß wo ich definitiv nichts mehr kaufen und es auch niemand Anderem raten würde.

Man sollte tatsächlich überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten, der Allgemeinheit zugute. Wer weiß wieviele Kunden bereits zwecks ,,Gewinnoptimierung“ benachteiligt wurden.

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Bernd Mantovan
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, eine Probefahrt war spontan möglich. Es arbeiten ganz normale Menschen dort, keine hochnäsigen Snobs wie oftmals in anderen Autohäusern. Also sehr zu empfehlen. Leider sind wir uns preislich noch nicht einig geworden.

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Wolfgang Pöller
1/5

Info war pampig voll

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Dirk Verschueren
2/5

Zeer spijtige ervaring met deze firma. Ik was geïnteresseerd in een tweedehandse auto. Het eerste contact verliep vrij vlot maar de verkoper was tot geen enekel toegeving bereid. Mijn auto overnemen kon niet, nochtans een zeer mooie en goed uitgeruste BMW. Transitplaten konden niet voorzien worden, zelfs niet tegen een compensatie. En de prijs van de auto bleek 'fix' te zijn. Ondanks het feit dat de prijs op de website net aangepast was. Ik had het gevoel dat men de auto niet aan mij wilde verkopen. Geen vertrouwen meer in dit bedrijf.

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Sebastian Kcki
1/5

I do not recommend this seller
Preparation to pick up the car took 10 days or more....
After receiving the car, it was supposed to have an updated map, but this was not done
Moreover, right after buying the car, there was a problem with the steering system

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Mike Borcheld
1/5

Terrible experience. After purchasing a 70k car and traveling all the way from the Netherlands to pick it up, I found the car riddled with scratches and lacking the promised premium service guarantee. They had to polish it on the spot and then suggested doing the polishing in the Netherlands, which was highly inconvenient. They promised to refund me the costs, but up until now Stefan is unable to respond to my messages. Unlike the standard practice in the Netherlands, where customers are usually picked up from the station or airport, this company offered no such courtesy. They were utterly unhelpful and suggested I manage on my own. When I asked to share the taxi fare, the manager bluntly refused. I regretfully purchased the car, but I urge potential buyers to be cautious with this company and with Stefan as a salesperson.

Autohaus Hofmann GmbH BMW - Regensburg
Pruttipong Veeranarong
5/5

I have the great experiences at BMW used car (GEBRAUCHTWAGEN - Autohaus Hofmann GmbH).
Mr.Dominik Mulzer is our sale consultant (Verkaufsberater). He provided us an excellent support and effort with great service mind during our vehicle purchase process such as searching for the excellent condition vehicle, helping to discuss with the bank for financial process, advising for the vehicle insurance and so on.
I recommend anyone to come to this BMW dealership and contact Mr.Dominik Mulzer.

Go up