Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken

Adresse: Hauptstraße 1a/2b, 76707 Hambrücken, Deutschland.
Telefon: 7255762070.
Webseite: rumaco.skoda-auto.de.
Spezialitäten: Škoda-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Rumaco GmbH Skoda

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Ihr verlässlicher Skoda-Händler in Hambrücken

In der Hauptstraße 1a/2b, 76707 Hambrücken, Deutschland, befindet sich das Autohaus Rumaco GmbH Skoda. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Skoda-Händler sind, dann sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine breite Palette an Skoda-Fahrzeugen, ausgezeichneten Service und Kundenorientierung aus.

Das Autohaus Rumaco GmbH Skoda bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen von Skoda. Egal ob Sie ein elegantes Familienauto, ein sportliches Coupé oder einen geräumigen Kombi suchen, bei Autohaus Rumaco GmbH Skoda werden Sie fündig. Das Team berät Sie gerne und kompetent bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeugs und beantwortet Ihre Fragen zu Finanzierung, Leasing und Versicherung.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Rumaco GmbH Skoda ist der bequeme Lieferservice. Wenn Sie Ihr neues Fahrzeug nicht selbst abholen können, bringt es Ihnen das Unternehmen gerne nach Hause. Zudem ist das Autohaus barrierefrei und verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze.

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Autohaus Rumaco GmbH Skoda an erster Stelle. Das Unternehmen verfügt über 70 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, die transparente Preisgestaltung und die breite Auswahl an Fahrzeugen.

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet Autohaus Rumaco GmbH Skoda auch eine Vielzahl von Serviceleistungen an. Dazu gehören Wartung, Reparatur, Inspektion, Reifenwechsel und -lagerung sowie HU- und AU-Abnahme. Zudem akzeptiert das Unternehmen alle gängigen Kreditkarten.

Bewertungen von Autohaus Rumaco GmbH Skoda

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Anatol Lampel
5/5

Autohaus Rumaco

Ich bin rundum zufrieden! Das familiengeführte Unternehmen zeichnet sich durch eine außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Atmosphäre aus. Besonders der Geschäftsführer ist ein absoluter Spitzenkerl, der auf all meine Wünsche eingegangen ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung.

Alles verlief reibungslos, ehrlich und professionell. Ich kann das Autohaus Rumaco uneingeschränkt empfehlen und werde hier gerne wieder kommen.

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Joana Hügel
1/5

Unser Jahreswagen machte Probleme - eindeutig ein Garantiefall. Beim Werkstatttermin fand man bei Auslesen kein Problem und ich lies mich dazu überreden, erstmal abzuwarten und zu schauen, ob es sich vielleicht wieder von alleine wieder gibt.
Ein halbes Jahr später war klar, dass eine Reparatur unumgänglich ist, inzwischen trat das Problem immer wieder auf. Ab jetzt wurde die Kommunikation mit der Werkstatt äußerst schwierig.
Inzwischen haben wir Beschwerde bei Skoda Deutschland eingereicht. Bei unserem Auto ist die Tankanzeige immer noch defekt und wahrscheinlich werden wir die Reparatur aus eigener Tasche zahlen müssen, weil wir inzwischen aus der Garantie draußen sind.
Fazit: Hier sollte man bei Garantiefällen unbedingt darauf bestehen, dass das Auto sofort repariert wird und sich nicht von den Werkstattmitarbeitern bequatschen lassen, dass es ja überhaupt kein Thema ist und das auch später noch gemacht werden kann, wenn es wieder auftritt. Ja... von wegen...

Antwort:
Oh nein, so ist es sicher nicht gewesen! Sie wollten zunächst einen Termin zur Reparatur mit mir ausmachen, als ich dann aber deutlich machte, dass ich nicht bereit sei, die Reparatur selbst zu zahlen und darauf hinwies, dass wir bereits mit genau demselben Problem schon einmal vor Ort waren und vertröstet wurden, hatte ihre Werkstatt plötzlich aufgrund von Personalmangel keine Zeit mehr für Garantiefälle. Ihre Werkstatt vergibt problemlos Termine, wenn die Kunden selbst zahlen, aber bei Garantiefällen duckt man sich weg. Ich habe als Kundin keinerlei Unterstützung von Ihnen erhalten, obwohl doch im System eindeutig vermerkt war, dass das Problem bereits im Garantiezeitraum aufgetreten ist. Wollen sie das etwa leugnen

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Timo Notheisen
1/5

Als wir vor einigen Monaten das erste mal ins Autohaus Rumaco kamen, um unser Auto, welches eine fehlerhafte Tankanzeige hatte, im Rahmen einer Gebrauchtwagengarantie reparieren zu lassen, wurden wir vertröstet, da das Problem in dem Moment, in dem wir das Auto in der Werkstatt hatten, nicht auftrat. Man sagte uns, dass sich das ja vielleicht von alleine wieder gebe.

Als ein paar Monate später das Problem jedoch nahezu durchgehend auftrat, und wir einen weiteren Termin wollten, bekamen wir nur sehr zeitverzögert Antworten, und mit jeder Antwort wurden wir weiter vertröstet. Unsere Vermutung: das Autohaus Rumaco wollte Zeit schinden, damit unsere Garantie ausläuft. Und das haben sie letzten Endes auch geschafft. Nun müssen wir die Reparatur voraussichtlich selbst zahlen.

Wir hoffen, dass zumindest unsere Beschwerde bei Skoda Deutschland Früchte trägt, und Konsquenzen für das Autohaus Rumaco folgen, sodass wenigstens andere Kunden davor geschützt werden.

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Uwe Zerrweck
5/5

Ich interessierte mich für einen gebrauchten Octavia RS. Dieser stand sauber aufbereitet im Verkaufsraum. Man gab mir „alle Zeit der Welt“ um das Fahrzeug bis ins kleinste Detail zu begutachten. Eine ausführliche Probefahrt war obligatorisch. Sonderwünsche meinerseits wurden – wie selbstverständlich – erfüllt. So wurden beispielsweise beim Übergabetermin des Fahrzeugs die von mir mitgebrachten Winterräder ohne Berechnung montiert und die Fahrzeugschlüssel bekamen obendrein neue Batterien spendiert.

Alle Formalitäten wurden unbürokratisch erledigt. Rückfragen meinerseits – sowohl technische, als auch organisatorische – wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich fühlte mich von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe gut aufgehoben. Einige Tage nach dem Kauf erhielt ich einen Anruf mit der Frage, ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei. Das ist Kundendienst im wahrsten Sinn des Wortes. Danke!

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Volker Reiff
5/5

Sehr gute Werkstatt. Hier ist man gerne Kunde. Den Verkauf kann man nur empfehlen. Es wird einem alles erklärt durch ein sehr freundliches Personal. Bin gerne Kunde hier.

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Timo Obhof
5/5

Mittlerweile habe ich mein zweites Skoda Firmen-Leasing-Fahrzeug übergeben bekommen. Vom Verkauf über Service hatte ich bisher nie Probleme und immer eine sehr gute Beratung

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Alexander Huberth
5/5

Die Mitarbeiter - angefangen beim Chef, aber auch alle anderen - sind sehr angenehm im Umgang, immer freundlich. Und zwar sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Habe mich bislang bei keinem Autohaus so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Auch preislich überzeugend.
Insgesamt eine absolute Empfehlung, selbst wenn man, wie ich, ein paar Kilometer weiter fahren muss.

Autohaus Rumaco GmbH Skoda - Hambrücken
Kakhaber Bolkvadze
1/5

Meine Nachbarin hat mein Auto beim Rückwärtseinparken im Dezember 2022 beschädigt. BGV hat die Schadensregulierung übernommen. Das Autohaus hat am 03.01.2023 mir bestätigt, dass die Teile bestellt wurden. Ich möchte hier anmerken, dass es um Bagatellschaden ging. Mir wurde versprochen, dass das Auto innerhalb 1 Woche vom 23.01 bis 27.01.23 repariert wird. Ich hatte Leihwagen von BGV nur für 5 Tage. Nicht eingehalten! Ich kann verstehen, dass Probleme auftreten können. Man muss nur kommunizieren. Erst auf meine telefonische Nachfrage am Freitag 27.01.23 habe ich erfahren, dass es nix wird. Zweites Mal wurde die Zusage für 01.02 oder 02.02.23 abgegeben. Die Zusage wurde auch nicht eingehalten. Ich hatte mehrmals um Rückruf gebeten, kam nix, keine Kommunikation vom Autohaus. Am Ende stand ich ohne Mietwagen da. Meine Kollegen mussten mich am 03.02.23 (Leihwagenrückgabe an BGV) und am 07.02.23 (Abholen eigenes Auto) nach Hambrücken fahren. Das Problem dieser Firma würde ich mit einem Wort beschreiben - "PERSONALMANGEL". Der Meister tut mir leid, da er für ganze Sache nichts kann. Seit dem Herr Krämer im September 2022 weg ist, funktioniert nichts mehr. Ich wollte Anfang Oktober 2022 das Auto updaten lassen, mir wurde Termin im Januar 2023 genannt. Es fehlt an Personal.
Ich bin heute zum Wettbewerber gegangen. Wenn die Geschäftsleitung eigene Firmenpolitik nicht ändert und in Zukunft mehr qualifiziertes Personal einstellt, wird die Reparaturwerkstatt auf die Dauer keinen Erfolg haben.

Go up