BMW München, Filiale Solln - München

Adresse: Drygalski-Allee 35, 81477 München, Deutschland.
Telefon: 89353550.
Webseite: bmw-muenchen.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, MINI-Händler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 922 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von BMW München, Filiale Solln

Unser asistenter ist hier, um Ihnen über die BMW Filiale in Solln in München zu informieren. Diese Autofirma ist ein offizieller BMW-Händler und bietet auch Ersatzteile, eine Autowerkstatt, Fahrzeughandel und ist MINI-Händler.

Die Adresse lautet: Drygalski-Allee 35, 81477 München, Deutschland. Wenn Sie anrufen möchten, erreichen Sie die Filiale unter der Telefonnummer: 89353550.

Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen. Die Filiale bietet Service und Leistungen vor Ort, einen Lieferdienst, ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Es gibt insgesamt 922 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Einige der Charakteristiken der BMW Filiale in Solln sind die große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, die professionelle Beratung und der hochwertige Service. Die Filiale ist einzigartig, da sie nicht nur ein BMW-Händler ist, sondern auch Ersatzteile, eine Autowerkstatt und einen Fahrzeughandel anbietet.

Die Lage ist sehr günstig, da sie sich in München befindet, was eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und eine bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto ermöglicht.

Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie Fragen haben oder ein Fahrzeug kaufen möchten, kontaktieren Sie das Unternehmen über die Webseite. Das Team der BMW Filiale in Solln steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen.

Bewertungen von BMW München, Filiale Solln

BMW München, Filiale Solln - München
Ute Boenke
5/5

Alle 3 Jahre wieder stand auch dieses Jahr mal wieder ein Leasingwechsel an. Mein Berater, Herr Florian Maier, informierte mich im März darüber, dass eine vorzeitige Leasingrückname möglich sei und somit natürlich auch die Aussicht, das neue Leasingfahrzeug früher zu bekommen. Dies war dann schon Ende August möglich. Die Rücknahme des Altfahrzeuges sowie die Übergabe des Neuwagens funktionierte reibungslos. Für die erstklassige Beratung und Betreuung von Herrn Maier möchte ich mich hiermit noch einmal herzlich bedanken. Für meine Fragen und Anliegen hat er sich immer Zeit genommenen und diese sofort, bzw. zeitnah beantwortet. Service und Kundenzufriedenheit sind absolut Top.
Danke aus Unterföhring - wir sehen uns gerne wieder in 3 Jahren.

BMW München, Filiale Solln - München
Alex
5/5

Ich habe dort bereits mein zweites Fahrzeug bestellt. Kompetente Beratung und wettbewerbsfähige Angebote waren ausschlaggebend. Vor drei Tagen habe ich in der BMW Welt meinen dort bestellten M4 CS abgeholt. Im Voraus kam es leider zu kleinen Komplikationen, bemerkenswert ist aber mit wie viel Mühe und Engagement der Kundenwunsch und eine ordentliche Abwicklung durchgesetzt werden. Meinen Verkäufer Herrn Rothermel kann ich daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Man merkt auch, dass die Niederlassung direkt zu BMW gehört und dadurch entstehen dem Kunden und dem Prozess schlichtweg Vorteile.

BMW München, Filiale Solln - München
Michael L
5/5

Habe den mobilen BMW Service benötigt weil die Motorhaube nicht mehr richtig verriegelt hatte. Herr Koller kam mit einen Kollegen vorbei. Vorab super Kontakt bezüglich Ort und Zeit, trotz etwas versteckten Parkplatz. Beide Kollegen waren sehr nett und das Problem war in 5 Minuten gelöst. Premium Service

BMW München, Filiale Solln - München
Melanie
5/5

Bin immer super aufgehoben, tolle Abwicklung mit dem alten Auto und der Übergabe zum neuen Auto. Zu jedem Problem/Schwierigkeit gibt es eine gute Lösung. Mit Herrn Puzzo auch nur sehr gute Erfahrungen!

BMW München, Filiale Solln - München
Chris J
5/5

Die BMW-Werkstatt in der Drygalski-Allee überzeugt durch hoher Servicequalität. Verlässlichkeit, durch blitzschnellen, hilfsbereiten und rundum zuvorkommenden Service. Beim Räderwechsel und Service sind die strukturierten Prozesse offensichtlich und kommen dem Kunden zugute. Pünktlich und zuvorkommend vom Termin bis zur Abrechnung. Spürbar durchgetaktet. Doch bei aller Effizienz nimmt man sich - einschließlich Werkstattleitung - die Zeit mir die technischen Belange verständlich und geduldig zu erklären. Besonders beeindruckend ist der Umgang mit Ersatzteilen mit Reklamationen: Hier wird jede meiner Angelegenheit ernst genommen und mit größter Gewissenhaftigkeit bearbeitet.
Danke dafür! Bis zum Rädertausch im Frühjahr.

BMW München, Filiale Solln - München
David Blaim
5/5

Ich habe mir einen neuen BMW X1 30e gekauft. Herr Jühnemann hat mich während dem ganzen Prozess begleitet und sehr gut bei der Bestellung beraten. Selbst als es Probleme bei der Zulassung gab hat er hervorragende Arbeit geleistet und erfolgreich an einer Lösung gearbeitet. Einweisung bei der Übernahme des Fahrzeugs war einwandfrei und Professionell. Ich habe mich sehr über den freundlichen Service gefreut und kann mich über nichts beschweren. Werde gerne wieder hier einkaufen 🙂

BMW München, Filiale Solln - München
Florian Rautenstrauch
5/5

Toller Service von Herrn Harald Koller (BMW Mobil Service): wirklich engagiert, richtig freundlich, super Fachwissen und hat nicht aufgegeben, bis der Fehler an Ort und Stelle behoben war. Das ist Premium ! Vielen Dank !

BMW München, Filiale Solln - München
Marvin
5/5

Als Verkaufstrainer achte ich immer besonders darauf, wie der Service in Autohäusern gestaltet ist. Leider sind meine Erfahrungen in der Vergangenheit oft durchweg negativ: Keine Begrüßung, mangelnde Aufmerksamkeit und generell das Gefühl, unerwünscht zu sein.

Umso überraschender war mein spontaner Besuch heute bei BMW in Solln in der Serviceabteilung. Ich kam spontan vorbei, weil sich ein Stein zwischen Felge und Bremse meines Autos verklemmt hatte. Schon beim Betreten des Autohauses wurde ich freundlich begrüßt, obwohl ich ohne Termin kam. Man bot mir sofort einen Kaffee an – kostenfrei und mit einem Lächeln.

Das Highlight: Mein Auto wurde sofort auf die Bühne genommen, ohne Wartezeiten. Der Mitarbeiter, der sich um mein Auto kümmerte, war nicht nur extrem kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich. Ein wirklich sympathischer Typ, der wusste, was er tut.

Am Ende der Untersuchung die nächste Überraschung: Für diese professionelle und schnelle Hilfe musste ich nichts bezahlen. In einer Zeit, in der guter Service immer seltener wird, hat mich diese Erfahrung absolut begeistert.

Go up