BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen

Adresse: Bahnhofpl. 1, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Telefon: 8024997171.
Webseite: brb.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von BRB-Kundencenter Holzkirchen

Das BRB-Kundencenter Holzkirchen ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, die sich im Herzen von Holzkirchen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Bahnhofpl. 1, 83607 Holzkirchen. Das Kundencenter ist auf dem Bahnhofsgelände gelegen und somit leicht zu finden.

Das BRB-Kundencenter Holzkirchen ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice und die kompetente Beratung in allen Fragen rund um den Zugverkehr. Egal, ob Sie eine Fahrkarte kaufen, eine Fahrplanauskunft benötigen oder Fragen zu Sonderangeboten haben, das freundliche Personal des Kundencenters ist Ihnen gerne behilflich.

Eine der herausragenden Eigenschaften des BRB-Kundencenters Holzkirchen ist der barrierefreie Zugang. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe. Dies macht das Kundencenter zu einer inklusiven Einrichtung, die für alle zugänglich ist.

Das BRB-Kundencenter Holzkirchen hat eine beeindruckende Anzahl von 145 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3 von 5 Sternen. Viele Kunden heben den freundlichen und hilfsbereiten Service hervor, während andere Kritikpunkte wie Wartezeiten anbringen. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass das Kundencenter ein nützlicher und zuverlässiger Ort ist, um Zugfahrkarten zu kaufen und Auskünfte einzuholen.

Wenn Sie das BRB-Kundencenter Holzkirchen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 8024997171 tun. Alternativ können Sie die Webseite brb.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um aktuelle Informationen zu Fahrplänen, Sonderangeboten und Serviceleistungen zu erhalten.

Insgesamt ist das BRB-Kundencenter Holzkirchen eine zuverlässige und nützliche Einrichtung für alle, die Zugfahrkarten kaufen oder Auskünfte einholen möchten. Mit seinem barrierefreien Zugang, kompetenten Personal und umfangreichen Serviceleistungen ist es eine Empfehlung wert. Besuchen Sie noch heute die Webseite, um mehr über das BRB-Kundencenter Holzkirchen zu erfahren und Ihre Reise zu planen.

Bewertungen von BRB-Kundencenter Holzkirchen

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
T B
1/5

Die BRB kriegt es einfach nicht gebacken die Zielbahnhöfe auf den Zügen auszuschildern. Dies sollte bereits vor der Umstiegszeit ersichtlich sein und nicht erst ein paar Sekunden vor Abfahrt, aber was weiß ich schon. Vielleicht wird dies ja mit der nächsten Preiserhöhung in Angriff genommen ?

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
BierHelfer
1/5

Der Fahrplanwechsel ist da und wir kommen in die nächste Runde des BRB Kampfes. Wir stellen uns vor wir sind in Freilassing. Nun möchten wir nach Berchtesgaden Hbf. Nach einen langen und anstrengenden Tag in der Arbeit möchte man selbstverständlich den Zug um 19:52Uhr nehmen. Stehts pünktlich kurz vor Abfahrt des Zuges ca. 5min. war man schon echt erfreut darüber im Zug zu sein. Den sonst muss ja der Liebe Fahrgast ganze 70min. auf den nächsten Zug warten. Nun jetzt ist der Fahrplanwechsel da und muss jetzt JEDEN SCHEIS TAG ÜBER 1 STUNDE WARTEN BIS ICH NACH HAUSE KOMME!!!! Mehr wie euch kann man einfach nicht mehr Hassen!!!

Irgendwas ist immer bei euch! Do. 17.08 2023 16:58 hätte der Zug von Freilassing nach Berchtesgaden fahren sollen. Zuerst 5min. Zu spät, dann 10 min. Und nach 20 min. Wo sogar die DB app keinen Bock mehr hat eure Verspätung weiter zu dokumentieren blieb sie 20 nach stehen. Es ist eine brutale Last und eine wahnsinnige Zumutung mit euch zu fahren! Ich bete zu Gott wenn ich endlich den Führerschein habe. Danach gehe lieber zu Fuß als mit eurer abgefrakten Bahn zu fahren!!! Schämt euch was mit eurer ständigen Verspätungen!

Stand 03.08.2024:
Man merkt das ihr wieder 0 lernen könnt. Kein wunder das euer ganzes Personal frisch von der Förderschule kommt. Mann stelle sich vor, ein Zug aus München fährt nach Salzburg Hauptbahnhof. Mit sportlichen 15 min. Verspätung, wegen Fahrgastwechsel, Weichenstörung und Umkopplung des Zuges bekamen wir auch zusätzlich 5 min. Strafzeit mit drauf, wegen einer Signalstörung kurz vor Traunstein. Es ist 18:40 und wir stehen in Traunstein. Um 18:52 fährt der Zug von Freilassing nach Berchtesgaden. Mit der Hoffnung den Zug zu erreichen mit gebeten zu jeglichen Göttern, kamen wir kurz vor Freilassing um 18:55 an, mit der Lustlosen unfreundlichsten durchsage das der Zug leider schon weg sei und der nächste 1 Stunde später ging. Also 3 min. Differenz wo dieser Zug nicht auf 30-40 Passagiere warten konnte. Besser ihr stellt Hauptschüler ein damit wenigstens diese Bahn 2 Minuten früher ankommt. Danke fürs Lesen und hoffentlich übernimmt euch bald die ÖBB...

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Franka Ebert
1/5

Am Freitag den 26.05.23 wollten wir nach der Schule zu den Pfingstferien nach Hause nach Tegernsee fahren.
Das wurde uns schwer gemacht.

Aber der Zug hatte 30 min Verspätung.
In schaftlach mussten wir aussteigen, und erneut mussten wir 45 min auf den nächsten Zug warten.

Ich würde gerne der BRB null Sterne geben, aber des geht ja nicht :/

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Yo Hungh
1/5

Es ist wie ein schlechter Witz. Zum service muss man nichts sagen, ist Klar. Ist eigentlich auch ein guter Arbeitgeber, die vorgesetzten haben jedoch Steine im Kopf und es herrscht ein 18.Jh. Stimmung. Wenn man als Sklave anfangen möchte, dann bitteschön. Nett sind sie aufjedenfall nicht.

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Gerald P
1/5

Wenn Züge ausfallen, wird einem das als Fahrgast erst klar, wenn man das gesamte Intervall zwischen Zügen abgewartet hat. Verspätungen werden grundsätzlich nicht an den Bahnhöfen angezeigt. Und das tollste ist wahrscheinlich betreiberseitig: Wenn eine Verspätung zum Ausfall wird, trägt sie nicht mehr zur Verspätungsstatistik bei! Seit 1998 keine nennenswerten Verbesserungen zu melden, im Gegenteil: Damals konnte man Fahrkarten noch ohne Aufpreis im Zug kaufen! Danke für nichts!

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Joseph Graf von Augustiner
1/5

Unzuverlässig
Bei Terminen besser PKW benutzen .
Das einzige was klappt ist bei jedem Zug einen Depp zum Fahrkarten kontrollieren zu schocken

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Johannes G.
1/5

Unfassbare Inkompetenz und bei Problemen muss der Kunde selbst schauen wie er klar kommt. Saftladen!!!

BRB-Kundencenter Holzkirchen - Holzkirchen
Ertugrul Yüksel
1/5

Die BRB Zugverbindung nach München ist eine absolute Enttäuschung. Egal zu welcher Uhrzeit man fährt, der Zug ist jedes Mal überfüllt. Besonders ärgerlich ist es, wenn man früh morgens unterwegs ist. Der Zug um 5.26 Uhr ist schon sehr voll, und der nächste kommt erst um 06.10 Uhr - eine unerträgliche Wartezeit. Doch selbst dieser Zug ist ziemlich überfüllt, da offensichtlich mindestens noch eine Zugverbindung davor kommen muss. Es ist enttäuschend, dass die BRB es nicht schafft, angemessene Kapazitäten für ihre Züge bereitzustellen. Diese ineffiziente Planung führt zu erheblichen Unannehmlichkeiten für die Passagiere. Es ist höchste Zeit, dass die BRB ihre Fahrpläne überarbeitet und sicherstellt, dass genügend Züge zur Verfügung stehen, um die Bedürfnisse der Pendler zu erfüllen.

Go up