Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch

Adresse: Promessa Store Waldenbuch, Stuttgarter Str. 6, 71111 Waldenbuch.
Telefon: 02284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 513

Die Deutsche Post Filiale 513 ist eine wichtige Adresse für Post- und Versanddienste in Waldenbuch. Mit dem Standort Promessa Store Waldenbuch, Stuttgarter Str. 6, 71111 Waldenbuch ist sie leicht zu finden und bietet eine bequeme Erreichbarkeit für Kunden.

Die Filiale zeichnet sich durch Spezialitäten wie Postamt und Versanddienstleister aus. Hier können Kunden Briefe und Pakete versenden, Postfächer mieten und weitere Postdienstleistungen in Anspruch nehmen. Der Versandservice umfasst nationale und internationale Sendungen, wodurch die Filiale für Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen interessant ist.

Ein weiterer Vorteil der Deutsche Post Filiale 513 ist die barrierefreie Gestaltung mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. So ist ein bequemer und sorgenfreier Zugang für alle Kunden gewährleistet. Darüber hinaus werden Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC als Zahlungsmittel akzeptiert, was den Komfort für die Kunden erhöht.

Die Filiale hat 97 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5 auf, was die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität der angebotenen Dienstleistungen unterstreicht.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 513

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Markus Bodenhöfer
2/5

Ich habe zum Geburtstag meiner jungen Tochter eine Woche vorher extra das Paket mit „Eilservice“ frankieren lassen (über 25,-€) und nach 1 Woche war das Paket noch nicht angekommen. Die intensiven Recherchen ergaben nichts, doch ich wurde vertröstet, man werde das Paket finden… es wurde gefunden, es lag noch in der Filiale in Waldenbuch und wurde dann erst losgeschickt… ich war stinksauer, weil es viel später nach dem Geburtstag meiner Tochter bei ihr ankam…

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
RC Zimmerle
5/5

Auf der Durchreise eine Postfiliale gesucht und hier gelandet. Vorbildlicher Service, sehr sehr nettes Personal. Hier könnten sich einige Postfilialen eine Scheibe davon abschneiden. 5 Sterne mehr als verdient.

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Wolfgang Breisch
5/5

Wir von der Stadt Waldenbuch sind schon lange Kunde von dieser Filiale, jetzt ist der Service sehr gut,pünktliche Öffnungszeiten, sehr Freundlicher Mitarbeiter, weiter so ........vielen Dank!

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Goran Madjaric
4/5

Mittlerweile hat sich die Postfiliale etabliert und es funktioniert alles reibungslos.

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Verena Ellmer
5/5

Super Service, angenehme Atmosphäre - da geht man gerne hin ?

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
C M
1/5

Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschließen....Seit Jahren wechseln regelmäßig die Besitzer, aber eine Besserung tritt nicht ein...Die Öffnungszeiten sind katastrophal und ändern sich permanent, so dass es nicht einmal etwas bringt die Zeiten abzufotografieren.
Ostersamstag standen wir Schlange, irrittiert, da die Türen geschlossen waren, aber keine Info angebracht war.

Überforderte Mitarbeiter frankierten eine Sendung nach Italien als Deutsches Päckchen, so dass das Päckchen zu mir zurück kam und ich noch einmal zur Post gehen und erneut Portokosten bezahlen musste....

Ich gehe mittlerweile nur noch in Steinenbronn zur Postfiliale, in der ein sehr freundlicher und kompetenter, sowie hilfsbereiter Inhaber einen erwarten.
Außerdem sind die Öffnungszeiten täglich vormittags und nachmittags.

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Marcel K
5/5

Super organisiert, freundlich und keine langen Wartezeiten.

Deutsche Post Filiale 513 - Waldenbuch
Horst Bader
5/5

Neuer Inhaber. Scheinbar klappt das nicht. Laut Internet geöffnet. Mit Gehbehinderung zur Filiale bemüht. Alles dunkel und geschlossen. Einfach sch..,,,,

Update: Jetzt klappt es wieder hervorragend. Das neue Team hat sich wohl eingelebt und ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Ronny ist einfach super ?

Go up