Deutsche Post Filiale 582 - Salem

Adresse: Post & More, Bodenseestraße 138, 88682 Salem, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 582

Die Deutsche Post Filiale 582 ist eine beliebte und praktische Anlaufstelle für alle Ihre Post- und Versandbedürfnisse. Sie befindet sich in Salem, Deutschland, an der Adresse: Post & More, Bodenseestraße 138, 88682. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 2284333112 wählen.

Dieses Postamt ist ein leistungsstarker Versanddienstleister, der sich auf eine Vielzahl von Versandlösungen und -services spezialisiert hat. Die Filiale ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet Rollstuhlfahrern auch einen speziellen Parkplatz. Die Kunden können bequem mit Debitkarten oder mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Die Deutsche Post Filiale 582 ist ein Unternehmen, dem 76 Kundenbewertungen auf Google My Business zugeteilt sind, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei starken 4.1 von 5 Sternen. Dies zeigt die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Die Filiale bietet eine Reihe von Dienstleistungen an:
- Postamt
- Versanddienst
- Versanddienstleister

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Postfiliale sind, ist die Deutsche Post Filiale 5

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 582

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Jana R
5/5

Stets sehr freundliches und zuverlässiges Serviceteam - unabhängig von der Anzahl der eigenen Anliegen oder dem allgemein zunehmenden Kundenandrang infolge von Schließungen anderer Poststellen in der unmittelbaren Region. Völlig gleich wie viele Briefe/Retouren oder sonstige Pakete aufzugeben sind, wird man jederzeit zuvorkommend bedient. Schön, dass es diese Filiale mit einem solch tollen Team noch gibt!

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Johanna Möbius
5/5

Bin froh, dass wir in Salem noch eine Post haben!!
Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht, es jedem Kunden
recht zu machen.
Komme selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe und weiß, wie schwierig es ist, jedem Menschen recht zu machen.

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Babs E
2/5

11 Uhr , längere Schlange, freundliche junge blonde Angestellte telefoniert wegen Programmfehler. Zweiter Schalter besetzt, dort stöhnt es, Augenrollen, unfreundlicher Ton. 5 Personen sind vor mir, nächster ist dran, er wird pampig gefragt: Warum stehen sie da noch ? Hatte wohl nur Paketabgabe mit Versandetikett schon drauf und ist der Dame nicht schnell genug weg gegangen. Ich bin dran: sage freundlichen, dass ich etwas abholen möchte , halte Abholungsschein hin, warte, sie holt, sagt laut zu Ihrer Kollegin: Bin ich froh wenn ich heute Nachmittag wieder in Markdorf bin, da sind die Leute freundlicher! Puhhh ist einfach, so wie man in den Wald rein ruft... Kommt es zurück. Und die Dame war zu keinem der Wartenden nett oder freundlichen. Unfreundlich, pampig und genervt. Was glauben Sie, wie wir dann froh sind , dass sie wieder in Markdorf sind ! Unser Salemer Stammpersonal ist nämlich top!!

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Michaela
1/5

Ich war schon öfters in dieser Filiale und bislang war alles in Ordnung. Jetzt kann ich leider die schlechten Bewertungen nachvollziehen. Ich war mit meinen Kindern (3 Jahre und 6 Monate alt) dort. Mein Baby saß im Fahrradanhänger, also eher in Bodennähe. Ein anderer Kunde hatte seinen großen Hund dabei. Dieser durfte ohne Leine im Laden umherlaufen und ging auch sehr nah zu meinem Baby hin. Ich habe den anderen Kunden aufgefordert, seinen Hund doch an die Leine zu nehmen, zumindest in der Nähe so kleiner Kinder. Man weiß nie, wie sich ein Tier verhält. An sich wäre das ja nur eine Auseinandersetzung zwischen mir und dem Hundebesitzer gewesen, allerdings bekam ich von einer der Frauen am Schalter dann direkt ins Gesicht geschleudert, manche Menschen müssten ja auch an die Leine genommen werden.
Ich finde, das ist eine absolute Unverschämtheit und sehe es als Beleidigung.

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Katja Rakel
1/5

Sehr unfreundliche dunkelhaarige junge Dame, grenzüberschreitender Kommunikationsstil & unprofessionelle Beratung.

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Sandra Drost
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich wurde und werde immer nett bedient. Ich finde alle freundlich und hilfsbereit.
Mal ehrlich gesagt, jeder kann auch mal einen nicht so tollen Tag haben, das kennt jeder von uns. Ist nicht schön, wenn man dass als Kunden zu spüren bekommen, aber es ist auch nicht jeder Kunde freundlich zu den Angestellten. Nur diese können keine Bewertungen über die Kunden schreiben. Mit einen netten Hallo, Bitte, Danke und Tschüß kommt man sehr weit im Leben.

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Uli Sz
5/5

Hallo, ich finde den Service Sehr Gut! Die (meist) Damen (aber auch mal ein Herr) sind immer freundlich, zuvorkommend, ich fühle mich immer als Kunde+Mensch wahrgenommen u. akzeptiert zu werden. Jede Frage wird immer gut beantwortet. Trotzdem geht es professionell schnell zu, wenn die Schlange mal länger ist, trotzdem fühle ich mich dann beim Paketaufgeben nie gedrängelt oder sonstwie ungemütlich. - Weiter so!! Nieder mit den Internetbriefmarken!!! - HÜBSCHE SONDERMARKEN GIBTS NUR IN DER BODENSEESTRASSE

Deutsche Post Filiale 582 - Salem
Galaxy Passenger
5/5

Absolut wertvoll und gut! Die einzige Poststation in der Gegend, freundliches Personal und die benötigten Verpackungsmöglichkeiten.

Go up