DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin

Adresse: Altes Gaswerk Mariendorf 26, 12105 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3084851569.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von DHL Deutsche Post Mariendorf

DHL Deutsche Post Mariendorf, ein Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung im Versanddienst, befindet sich an der Adresse Altes Gaswerk Mariendorf 2

Bewertungen von DHL Deutsche Post Mariendorf

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Maximilian E.
3/5

Seitdem ich mir eine Packstation eingerichtet habe läuft es gut, aber vorher gab es nur Probleme. Ständig wurde ich angeblich nicht Zuhause angetroffen, obwohl ich Zuhause war. Manchmal ging das drei Mal hintereinander so!

Ich kann verstehen, dass die Mitarbeiter mit der Arbeitslast überfordert sind, aber viele Menschen sind aus gesundheitlichen Gründen auf die Haustürzustellung angewiesen!

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Erik
2/5

Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit DHL. Aber es ist jetzt der dritte Werktag in Folge, an dem das Zustellfahrzeug in meiner Straße steht und einige Minuten später eine Nachricht kommt. In dieser steht Zustellung heute nicht möglich?

Es kann doch nicht sein dass an drei aufeinanderfolgenden Werktagen es nicht klappt ein Paket abzugeben. Somal ich ja auch zuhause bin. Anschließend wird es auch nicht in eine Filiale gebracht.

Das kann echt nicht sein. Wenn die Arbeitszeit überschritten wird dann plant andere Routen oder gebt mir die Möglichkeit es bei einer Packstation abzuholen. Diese Möglichkeit wurde nämlich in meiner App für dieses Paket deaktiviert.

Ich gehe mittlerweile davon aus dass es geklaut wurde.

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Cinde Rella
1/5

Bei mir kommt es im Schnitt bei jeder dritten Zustellung zu vermeidbaren! Problemen durch die DHL

Zustellbasis
- Aktuell. Paket mit eiligen wichtigen medizinischen Geräten etc. hängt seit Tagen in der Zustellbasis fest. Ware verdirbt bei Temperaturen von unter 2°C. Für den Transportweg extra frostfreie Periode gewählt...., das wird wohl nix.

DHL Zustellung
- Immer wieder gerne ->schweres Paket in Filiale geliefert, da ich angeblich nicht angetroffen wurde...war zuhause. Danke auch an die Filiale, die grundsätzlich Montags ab mittags geschlossen hat.
- Benachrichtigungskarte zur Abholung in Filiale kommt per Post. Und das 2 Tage nachdem das Paket bereits persönlich zugestellt wurde
- Päckchen verschollen. Nach fast 4 Wochen aufgerissen, zerdrückt, beschädigt zugestellt
- Sehr großes, schweres Paket wird geliefert. DHL stellt Sendung auf halber Treppe zum 1.OG anstatt im 2.OG an meiner Tür ab und geht. Die eilige Nachfrage das Paket doch an meine Tür zu liefern wird verneint. Ich bitte nochmals wegen körperlicher Einschränkungen meinerseits um Abgabe an meiner Wohnungstür, da es mir nicht möglich ist die Ware nach oben zu tragen. Der DHL Mitarbeiter verweigert dies. Wenn ich nicht akzeptieren würde, dass er das Paket nicht an die Tür liefert, würde er es wieder mitnehmen. Ohne die Antwort abzuwarten nimmt er das schwere Paket und trägt !!! es zurück bis in den Wagen. Annahme angeblich verweigert, Paket ging zurück.
Die Konsequenz-> eine schriftliche Beschwerde bei DHL

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
J K
1/5

Pakete werden praktisch immer in die Filiale gebracht weil man angeblich nicht da ist. Fängt man den Boten denn kurz nach der eigenen Haustür ab behaupten er Immer er hätte geklingelt obwohl er das Auto nicht verlassen hat. Alle die in der Straße Alt-Mariendorf leben und ähnliche Probleme haben. Bitte beschwert euch

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Manuela Müller
1/5

Leider muss ich diesen einen Stern vergeben.Zum wiederholten Male bricht der Zusteller seine Tour ab und das um 12.00 Uhr mittags. Merkwürdigerweise immer an der gleichen Stelle.Wenn er keine Lust hat vernünftig zu arbeiten,dann soll er sich am Jobcenter anstellen.Bitte DHL,nehmt euch ein Beispiel an Hermes.Sehr fleißiger und korrekter Zusteller.Vieleicht sollte er dem Zusteller von DHL mal zeigen wie es geht.

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Kurt Buchholz
1/5

Heute ist der 08.04.24, ich habe heute wieder mal ein Paket erwartet, das von hier ausgeliefert werden sollte! Am Samstag den 06.04.24 startete schon der 1. Versuch, ich war zuhause, hätte das Paket in Empfang nehmen können, doch es konnte " LEIDER" nicht zugestellt werden! Ich verfolgte den "Service " online! Da stand das Fahrzeug kurz vor der Absage ca. 30 min., 5 Min von meinem Wohnort rum, so wie Heute. Nur noch 7 Auslieferstopps, wieder nur 5 min. entfernt!!! Immer wieder das selbe Prozedere, es tut uns Leid, und BLAH, BLAH,BLAH......!
Nun startet wohl morgen der 3. Versuch, bin mal gespannt!
Das alles ist nicht das erste Mal, ich habe aufgehört zu zählen!
Das kann sich auch nur DHL erlauben!!!
Macht Euren Laden zu!
TEIL ZWEI!!!!!
Heute ist der 09.04.24, und ich habe mein Paket immer noch nicht!!! Um 7:02 gab es eine Nachricht, das mein Paket für die Verladung vorbereitet wird. UND DAS WARS; danach gab es keine weiteren Informationen,- einfach NICHTS!!!!!!
Ich glaube fast die Mitarbeiter von dem Verteilzentrum sind beleidigt, über meine Rezension, aber es ist einfach die Wahrheit und nichts mehr!!! Ich habe es soooo SATT, das mit DHL!!!
Und es gibt keine Möglichkeit sich offiziell zu beschweren, zu mindestens kenne ich keine! Also bleib mir diese Möglichkeit hier!

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Tillman Bilek
1/5

Nie wieder DHL für wichtige Dinge!
Ich habe mich diese Woche das erste Mal entschieden, online Garnelen und Schnecken für mein Aquarium zu bestellen. Der Händler hat mit DHL versendet. Laut den Richtlinien von DHL ist der Standard-Paket Versand für Wirbellose geeignet.
Das Paket sollte einen Tag nach Bestellung zugestellt werden. Um 18 Uhr wird die Zustellung abggebrochen. Am nächsten Tag wird garkein Zustellversuch unternommen. Dafür am nächsten Tag, allerdings wieder um 18 Uhr abgebrochen. Und darauf folgend wieder kein Zustellversuch.
Es ist eine Schande. Geld nimmt die DHL anscheinend nur fürs Paket in Beschlag nehmen, nicht fürs ausliefern. Wenn ihr keine Kapazitäten habt, um Pakete auszuliefern, DANN NEHMT SIE VILLEICHT EINFACH NICHT ENTGEGEN. Hermes, DPD, UPS und Amazon unterstützen euch sicherlich gerne. Deren Wagen sehe ich nämlich 3 mal täglich in meiner Straße. Noch ein kleiner Tipp, wenn mal ein Paket am Ende des Tages Überbleibsel, weil die Arbeitszeit überschritten wurde, dann schickt eure Fahrer nicht jeden Tag die selbe Route entlang, nur damit wieder die Arbeitszeit überschritten wird und der Kunde nicht sein Paket bekommt. Wie wäre es, zuerst nicht zugestellt Pakete vom Vortag auszuliefern. Inwiefern ist es fair, das Kunden am Ende der Route einfach nie ein Paket zugestellt bekommen?
Es kommt mir vor wie ein schlechter Witz, nur leider geht es um lebendige Tiere. So eine Bestellung werde ich mit DHL definitiv nie wieder machen und allein wegen dem Stress und der Wut durch diese Aktion, werde ich die Konkurrenz von nun an wann immer möglich vorziehen. Das müsste ja in eurem Interesse liegen, muss nicht mehr so viel zugestellt werden.
Schönen Tag!

DHL Deutsche Post Mariendorf - Berlin
Siegmar Bernstein
1/5

Pakete werden nicht zugestellt, obwohl man zu Hause ist mit Hinweis das eine Benachrichtigungskarte per Post zugestellt wird, oder sie werden gleich in irgendeinem Paketshop abgegeben oder verbleiben tagelang in der Zustellbasis. Absolut mieser Service und man müsste sie eigentlich verklagen wegen Betruges.

Go up