EDEKA Jensen - Hamburg

Adresse: Elbgaustraße 118 b, 22547 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4084059804.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Salatbar, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 793 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von EDEKA Jensen

EDEKA Jensen in der Elbgaustraße 118 b in Hamburg ist ein Supermarkt, der sich durch seine Barrierefreiheit und sein vielseitiges Angebot auszeichnet.

Die Filiale von EDEKA, einem der größten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland, bietet eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Bedarf. Der Supermarkt ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zusätzlich gibt es eine Salatbar, die täglich frische Salate anbietet.

EDEKA Jensen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Auch die Annahme von Kreditkarten ist möglich.

Die Filiale ist auch umweltbewusst und sammelt Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Das Unternehmen hat 793 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Supermarkt in Hamburg sind, der eine große Auswahl an Produkten, Barrierefreiheit, umweltbewusste Praktiken und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bietet, ist EDEKA Jensen eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website edeka.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von EDEKA Jensen

EDEKA Jensen - Hamburg
Willi
1/5

Vor Jahren ging man hier mit Freude einkaufen. Personal immer freundlich und vor allem Angebote vorhanden. Jetzt sieht es anders aus. Standartspruch nicht geliefert oder kommt demnächst. Ist jetzt nur noch ein Geschäft wo ich nur im Notfall einkaufe. Schade das sich ein Geschäft so negativ entwickelt hat.

EDEKA Jensen - Hamburg
Frau Möhre
5/5

Beste frische Bratwurst.. Leider hat die Frischetheke nicht immer geöffnet.

Ebenso die Post hat " eigene " Zeiten.

Ansonsten findet man auch mal etwas Spezielles..

EDEKA Jensen - Hamburg
Meltem Fener
1/5

Unfreundliche Chinesin mit kurzen Haaren ! Wollte das Geld nicht mit Hand Annehmen, obwohl ich Sie nichtmal angefasst habe , nur die Münzen fallen lassen wollte, Sie zeigte mir ganz frech auf die Fläche und sagt vor jedem leg das Geld dahin, will deine Fingernägel nicht anfassen. Es ging bei anderen Kunden genauso! Einfach nur Assozial , lässt einen Kunden extrem unwohl fühlen!

EDEKA Jensen - Hamburg
Nathali Künzenbach
4/5

Preise sind bei Edeka immer etwas höher als bei anderen Discountern. Haben aber auch oft mal was besonderes an Artikeln. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit .

EDEKA Jensen - Hamburg
Silvia Baumgart
1/5

Der Laden hat ziemlich nachgelassen. Fußboden sowas von dreckig,obwohl ich morgens da war.Beim "sehr kleinem" Packtisch liegt Müll auf dem Fußboden, Regale leer.Kein schönes Einkaufen !!!

EDEKA Jensen - Hamburg
Dietmar Jahn
5/5

Sehr freundlich dort Dinge zu kaufen die es woanders garnicht gibt. Einfach nur top

EDEKA Jensen - Hamburg
Florian Schütt
1/5

Diese Edaka Filiale ist meines Erachtens die schlechteste Vertreterin jener großen Handelskette, die ich kenne.
Leere Regale, dauerhaft ausverkaufte oder vergriffene Produkte und unfreundliches Personal (gilt ganz besonders für die männlichen Vertreter) prägen das Erscheinungsbild.
Wäre ich nicht so Wegefaul, würde ich unlängst auf den Rewe oder Lidl in der Nähe ausweichen. Da die Edeka Filiale in direkter Nähe zu meinem Wohnort liegt, frequentiere ich diese seit nunmehr fünfzehn Jahren mindestens drei Mal die Woche. In dieser Zeit wurde der einst gute Kaufladen durch mehrere Betreiberwechsel in den Abgrund getrieben – der Tiefpunkt scheint nun unter der Führung von Jensen erreicht zu sein.
Hauptkritikpunkte:
- Unmögliche Öffnungszeiten der Fleischtheke. Als normaler Arbeitnehmer mit regulären Arbeitszeiten hat man kaum die Chance, nach seinem Feierabend frisches Fleisch zu kaufen (Personalprobleme ursächlich?). Es kommt vor, dass diese an bestimmten Tagen ganztägig geschlossen ist.
- Leere Regale. Es ist derzeit unmöglich, simple Produkte wie zum Beispiel Nutella, Lasagneplatten oder Mais zu kaufen (Beispiele für den heutigen Tag. Es gäbe noch viele weitere, doch das würde den Rahmen dieser Rezension sprengen).
- Personal, das bei Fragen genervt reagiert. Ich als Kunde fühle mich im Anschluss schlecht, weil ich dreisterweise eine Frage gestellt habe. Wie konnte ich nur.
- Katastrophale Öffnungszeiten und Besetzung des Postschalters. Die dort arbeitenden Damen sind oft unfreundlich und leider auch arrogant.
- Kassen, an denen man sich oft die Beine in den Bauch steht. Entweder klemmt der Kassendeckel und geht nicht auf oder es gibt aufgrund technischer Probleme keine Chance, mit Karte oder Aplle-Pay zu zahlen. Ein paar Mal ist es bereits passiert, dass aufgrund einer leichten Sprachbarriere mit den Kassierer/innen Kommunikationsprobleme entstanden sind.
- schmale Wege. Ich muss mit meinem Kinderwagen oft irrwitzige Routen durch den Laden fahren, da die Wege regelmäßig mit noch nicht ausgeräumten Neuwaren (was ja leider notwendig ist) zugestellt sind. Was nicht notwendig ist, sind die Hinterlassenschaften und Verpackungsteste, die nach dem Einsortieren der Waren einfach zurückgelassen werden und Hindernisse darstellen.

Es ist aber nicht alles schlecht. Die schwierige Situation mit den lange fehlenden Einkaufswagen scheint (vorerst) behoben zu sein. Insgesamt ist das aber zu wenig und der Herr Jensen sollte, wenn er langfristig im Einzelhandel erfolgreich sein will, endlich Vorort den guten Standard einer Edeka Filiale herstellen. Denn ganz ehrlich – seitdem Picnic meine Einkäufe direkt vor die Haustür liefert, stelle ich mir die Frage, wozu ich Edeka überhaupt noch aufsuchen soll. Derzeit zwingen mich die gut ausgebuchten Lieferslots von Picnic allerdings dazu, hin und wieder direkt einkaufen zu gehen. Doch das ist nur eine Frage der Zeit.
Und nein – ich bin nicht der einzige Kunde, von dem ich weiß, dass die Filiale hoher Kritik ausgesetzt ist (ja, wir Kunden sprechen miteinander).

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich als Stammkunde mehr als nur enttäuscht bin. Insgesamt glaube ich, dass die Filiale mit erheblichen Personal- und Qualifikationsproblemen zu kämpfen hat.

EDEKA Jensen - Hamburg
Manuela Nerenz
2/5

Die Fleischtheke ist Dienstag geschlossen Toll, wenn man sich die Nase stößt und keine frische Ware bekommt. Es ändern sich die Öffnungszeiten in dem Bereich häufig. Die Qualität ist leider sehr schwankend und wenn man aufgrund der Berufstätigkeit nur Abends einkaufen kann, ist auch in der Obst/Gemüseabteilung kaum noch frische Ware zu bekommen, da nichts mehr aufgefüllt wird.

Go up