Expressdrinks.de - Bayerbach
Adresse: Eichfeld 1, 94137 Bayerbach, Deutschland.
Telefon: 85639786466.
Webseite: expressdrinks.de.
Spezialitäten: Getränkelieferant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Expressdrinks.de
Expressdrinks.de ist ein Getränkelieferant, der sich auf die schnelle und zuverlässige Lieferung von Getränken spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Eichfeld 1, 941
Bewertungen von Expressdrinks.de
Markus Riehn (AdAstra84)
Schade, habe hier früher immer gerne bestellt auch wenn ich etwas mehr bezahlen müsste, um mir die Schlepperei zu ersparen aber seit der Umstellung auf einen neue Geschäftsleitung, wird es wohl Zeit sich was neues zu suchen.
Nicht nur, das ich keine Rabatte mehr für größere Abnahmemengen der Kisten bekomme, die Preise haben deutlich angezogen. Außerdem wurden in Mischkästen die eigentlich normale Getränke beinhalten sollten, nun auch die zuckerfreien Ladenhüter untergemischt, die keiner trinken kann. Ziemlich gut zu erkennen an den stark abweichenden Haltbarkeitsdaten und Zuständen der Label auf den Flaschen. Während ein Teil nach Neuware aussieht, haben die zuckerfreien Produkte stark verwitterte Etiketten und deutlich kürzere MHDs. Außerdem ist das zuckerfreie Produkt anders belabelt und kommt normal in eigenen Kästen, die dann auch so beworben werden meiner Kenntnis nach. Das Pfandgutschrift erst nach Wochen erfolgt ist, bei bestimmten Zahlungsmethoden, war aber bekannt und zähle ich nicht als Negativpunkt wie andere Rezensenten. Wer Sofortabzug wünscht, muss eben bar bezahlen und nicht per PayPal etc.
Das stört mich zwar alles ein wenig aber am richtig nerven tut mich die neue Politik, keine Pfanddosen mehr zurückzunehmen. (Aussage Fahrerin "Chef sagt darf ich nicht mehr mitnehmen) Soweit mir bekannt, ist man rechtlich sogar dazu verpflichtet, ob man will oder nicht... aber okay - keine Lust auf nervige, unproduktive Diskussionen. Ich habe einen Single Haushalt und bestelle einmal alle paar Monate ne ordentliche Menge. Durch meine Arbeit etc sammeln sich bei mir dadurch auch viele Dosen an, die ich bisher passend verpackt und vorgezählt einfach den Fahrern mitgeben konnte. Da ich die nötigen Vorbereitungen alle getroffen habe, war das nie ein Problem und herrlich unkompliziert. Zwei bis vier Säcke mit je 50Stk 25Cent Dosen/Flaschen ready to go, bei Wunsch gerne nachzählbar vor Ort. Nun hat die Geschäftsleitung wohl verboten, das Fahrer bei Kunden Pfanddosen zurücknehmen dürfen und der größte Pluspunkt fällt damit für mich auch noch weg.
Was bleibt sind unzählige Verschlechterungen im Geschäftsmodell, bei gleichzeitig erhöhten Preisen. Dann kann ich ja jetzt getrost nach der günstigsten Alternative im Umkreis suchen, da meine Vorteile bei einer Bestellung von euch ohnehin nicht länger existieren.
Schade aber in Zukunft zähle ich mich definitiv nicht länger zu eurer Kundschaft. Das Beste am Geschäft sind und waren damit noch die netten Fahrer und Fahrerinnen... reicht aber leider nicht um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen.
D M
Wir haben hier immer sehr gerne bestellt, gerne auch mal 10 Kisten oder mehr. Seit dem Expressdrinks von einer neuen Firma betrieben wird haben wir aber davon Abstand genommen. Die Preise sind in die Höhe geschossen und Angebote gibt es auch nicht mehr. Da bringt es auch nichts mit einem kostenlosen Versand ab 40 Euro zu werben, wenn die angebotenen Getränke teilweise über 50% teurer wie im Geschäft sind. Onlineauftritte werden auch nicht mehr gepflegt. Schade das man so eine erfolgreiche Idee so runterwirtschaften kann.
Stefan Reiter
Bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden.
Freundliche Mitarbeiter und auch am Telefon sehr freundlich.
Immer pünktlich
Leider sind manche Sachen nicht lieferbar.
Seit neuer Inhaber ist es nicht mehr so gut wie vorher
Conny Strasser
Bestelle schon seit Monaten und bin echt begeistert ?. Pünktlich nette Fahrer die sich auch über Trinkgeld ?. Liefern pünktlich und laden es dort ab wo du es orderst. Kommunikation perfekt. Gerne wieder ? danke an euch..
Ramon Huber
Muss leider einen Stern her geben.
Bei der ersten Bestellung mit PayPal bezahlt. Pfandrückerstattung hat 4 Wochen gedauert nach 3 maligem nachfragen.
Ab der zweiten Bestellung ist auf einmal nichts mehr Lieferbar ( Cola Zero 0,5/ Libella Spezi/ Cola Light 0,5) !
Und dies hält bis heute so an.
Michaela Weißenbacher
Alles einwandfrei. Pünktlich. Wird alles bis in die Wohnung getragen. Pfandmitnahme ist auch kein Problem. Werde künftig immer bei euch bestellen. Besser geht's nicht.
Mia
Von der Onlinebestellung über Zahlung, pünktlich Lieferung und Mitnahme von Leergut hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich.
Auch Doppelzahlung durch meinen fast 100 jährigen Vater wurden professionell und sehr zügig im Büro bearbeitet.
Eine Freundin hatte hier nun auch bestellt und war ebenfalls begeistert.
Uwe „saxonia“
Rückerstattung meines Geldes welches zuviel berechnet wurde dauert seit 2 Wochen an und Geld ist immer noch nicht bei mir .
Nie wieder!! Schade Kundenservice geht anders.