Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -

Telefon: 93022050400.
Webseite: frankonia.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale

Guten Tag Hier ist Ihr nützlicher Assistent, der über Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale sprechen wird.

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale ist eine Geschäftsstelle und Serviceeinrichtung mit der Adresse Asienstraße 1, 85609 Aschheim. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer Telefon: 93022050400 erreichbar. Sie können mehr über das Unternehmen auf der Website Webseite: frankonia.de erfahren.

Die Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale ist spezialisiert auf Geschäftsstelle und Serviceeinrichtungen. Das Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung 2.2/5 beträgt. Es ist wichtig, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Verständnis des Unternehmens zu erhalten.

Die Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale befindet sich in Aschheim, einer Stadt im Landkreis München. Die Stadt ist bekannt für ihre Nähe zum Flughafen München und für die wachsende Technologiebranche. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet alle wichtigen Informationen. Es ist auch möglich, das Unternehmen über das Kontaktformular auf der Website zu kontaktieren.

Bewertungen von Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
amarc21 Immobilien Münster
1/5

Warte seit zwei Wochen auf meine Vorkasse Lieferung, bin seit über 20 Jahren Kunde und habe schon für einige Tausend € gekauft, dennoch wird Vorkasse verlangt - aber nicht geliefert, angeblich kann man die Zahlung nicht zuordnen - nicht gut ! Ein Konzern wie Otto sollte das professioneller können. Michael Dittmer

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
GO
1/5

Unter aller Sau!
Ich habe vor über einem Monat ein Gerät bestellt. Versandt wurde es nicht. Andere Kunden - die nach mir bestellt haben - werden zuvor beliefert. Rückfragen werden nicht beantwortet. Mein Geld indes ist schon bei Frankonia. Nie wieder! Der letzte Laden!

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
P N
1/5

Diese Firma ist leider bei Dirndl ein Reinfall. zweimal ein Dirndl online gekauft. beide Male hat die Firma die Bestellung wegen Unverfügbarkeit storniert. die Dirndlbluse haben sie jedoch versendet. Wer braucht eine Bluse ohne Dirndl. Herrenkleidung wurde bestellt aber leider alles so verschnitten, daß es einem normalgebauten Mann auch nicht passt. Die Wildköder haben auch nicht funktioniert, das Wild ist förmlich geflüchtet davor. Wild das vorher bei uns lebte und dem ich eine Freude machen wollte, hat das angeblich so wohlschmeckende Leckmaterial nicht mal probiert. Insgesamt kann man diesen Onlineshop nicht empfehlen. schade. Viel Werbung und Nichts dahinter.

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
Conny Auer
1/5

Leider muss ich einen Stern geben...
Lieferzeiten werden ohne Nachricht nach hinten verschoben und bei Nachfrage gibt es nur patzige Mitarbeiter.
Garantiefälle werden absichtlich verschleppt. Ich bin mir unsicher, ob nun der Anwalt Geld verdienen soll...
Was ist da eigentlich los? Ich kenne noch Jahre mit weitaus besserer Qualität!
PS: Liebes Frankonia-Team, bitte spart euch Lippenbekenntnisse hier und investiert diese Energie in die Entwicklung und Schulung eurer Mitarbeiter!!

UPDATE: November 2024: Es wird immer unangebrachter. Der Kundendienst trifft seine Wortwahl zunehmend diffamierender, es erfolgt kein Rückruf und der Kundenservice kann anscheinend gar keine Bearbeitungen vornehmen.
Ich wiederhole mein PS von oben, das anscheinend auch nicht gelesen und / oder verstanden werden kann.

Für das letzte Mal Frankonia - traurig, aber Realität!!

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
Kai Elter
1/5

Unfähig innerhalb von 4 Monaten einen Tresor anzuliefern (Lieferzeit waren 8 bis 12 Wochen!).
Zum geplanten Liefertermin am 26.09. kam es nie, trotz Terminierung der Spedition.
Auf Rückfragen und Mails keine Rückmeldung bzw. nach 1 Woche!

Da Frankonia/Otto noch immer keine Rückzahlung eingeleitet hat landet das Thema nun beim Anwalt (via Rechtsschutz).

Kann nur dringend davon abraten mit der Frankonia/Otto Geschäfte abzuschließen!

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
Klaus Fuchs
1/5

Mein erster Kontakt mit Frankonia war keine schöne Erfahung. Versprochen wurde ein Gratis-Rucksack bei Online-Anmeldung. Anmeldung erfolgt, Bestätigungsemail kam an, Geschenk nicht. Auf Nachfrage per Mail war die Aussage die Anmeldung hätte nicht funktioniert.....Kundenkonto ist aber aktiv. Ich soll mich nochmals per PDF-Formular anmelden. Is mir zu blöd. Wenn das versprochene nicht gehalten wird, ist das nicht das Geschäft in dem ich kaufen will.

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
Nico Hartmann
2/5

Werkstatt & Büchsenmacher KATASTROPHE

Auf meine Forest Favorit wurde ein Steiner Ranger 4 1-4 mit Denteler Schiene montiert. Und zwar so, dass der Flügel, will man ihn nach oben zum Sichern stellen, nur mit Kraft dort hin bewegt werden kann. Warum? Weil das ZF wa drüber sitzt den Weg blockiert! Entsichern geht nur mit viel Kraft und einem lauten KLICK. ZF und Flügel haben nach 2 Schuss schon silberne Kratzer, die Brünierung geht ab. Ist auch klar, denn der Flügel reibt sich entlang des gesamten Repetierweges.

Ich finde das eine RIESEN Sauerei. Wie kann man das moniteren und nicht sehen, dass der Flügel klemmt? Und was ist später die Ausrede beim Einschießen? Dass man da nicht sichern muss und als Jäger deswegen einfach igoniriert, dass die Waffe kaum zu sichern/ entsichern und somit kaum brauchbar ist und die Teile kaputt gehen!?

Haben Sie mal einen scharfen Schuss in der Waffe. Und wenden Sie die Kraft auf die es braucht, um den Flügel vorbei an der Schiene zu knacken. Wahnsinn. Die Kollegen die einschießen sind von der Filiale! Die haben einen eigenen Büchsenmacher mit drin. Der hätte den Flügel 1 mm abschleifen und neu brünieren können- nichts passiert, gesagt bekommt man das bei der Übergabe natürlich auch nicht. Was eine Schlamperei!

Fazit: Kauft ruhig die Produkte, das kommt ja eh vom Hersteller. Aber ich gehe nie wieder in den Service dort für eine Waffe. Da lohnt sich dann doch der Weg zum seriösen Büchsenmacher der befreundeten Jägerschaft. Hier werden offensichtlich im Massenverfahren Waffen aufgebaut - die Ausführung ist eine absolute Katastrophe, wie kann man jemandem ein NEUES Gewehr so aufbauen und übergeben?

Frankonia Handels GmbH & Co. KG - Zentrale -
Nuna
1/5

Für Kleidung gut. Beim Rest, lieber Finger weg.

Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Aber irgendwann hilft auch das nicht mehr.

Ich bin super enttäuscht von Frankonia. Ich habe mehrere größer Anschaffungen bei Frankonia getätigt > 2.000€ also kein Peanuts. Leider hat sich ein technisches Problem eröffnet, was ich nicht allein oder von externen lösen lassen kann! Seit 4 Monaten bin ich im Austausch mit Frankonia. Es bewegt sich jedoch nichts! Ich bin auch schon direkt auf den Hersteller zugegangen, aber die beiden spielen sich immer wieder die Bälle zu. Der Hersteller verweist auf Frankonia als Händler, Frankonia auf den Hersteller. Hier hat man dann gelitten als Käufer. Für diese Preise für mich ein no go….. Für mich eine Lehre. In Bezug auf Ausrüstung lieber wieder zum direkten Händler/Werkstatt.

Update: Nach 4 Monaten, 20 Mail hin und her und 3 anrufen, letztes zum Schluss mit dem Wunsch eine leitenden Person zu sprechen bzw. gerne den Geschäftsführer wurde innerhalb von 3 Werktagen gehandelt und ich bekam endlich den lang ersehnten Anruf und direkt den Besuch des Kundendienst Technikers...... warum muss ich erst drohen bis endlich was passiert!?

Go up