Marcel I.
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Hallo, ich war mit meiner Freundin am 04.01.2023 bei Ihnen im Markt. Dort wollten wir eigentlich Badmöbel kaufen, die wir in der Werbung gesehen hatten. Leider ist uns der Spass auf Grund einer Ihrer Mitarbeiterin genommen worden.
Wir sind zielstrebig zur Badabteilung gegangen und haben schnell die Möbel entdeckt. Wir sind dann zur Mitarbeitern (Schwarze,sehr kurze Haare um die 50)
der Abteilung gegangen und haben gefragt, ob der Preis für das ist, was dort ausgestellt wird. (Spiegelschrank, Schrank und Sideboard mit Waschbecken) Dort hing nämlich ein Schild: Komplettpreis- wie ausgestellt- nur 1399 Euro. Die Mitarbeiterin war zu der Zeit noch freundlich und meinte, ja es ist Komplettpreis und deutete nur auf das Waschbecken,Sideboard und Spiegelschrank. Wir fragten ob der Schrank dazugehört. Sie meinte nein und sagte zu uns schon mit angenervt er Stimme: WER LESEN KANN IST HIER IM VORTEIL!
Uns beiden fiel die Kinnlade runter. Ich wollte schon gehen,da es nicht sein kann , dass eine Verkäuferin so einen Ton anschlägt. Meine Freundin war noch höflich, und fragte wie teuer der Schrank denn wäre, und das es doch irritierend ist, wenn da Komplettset- wie ausgestellt dran steht. Die gute Verkäuferin meinte,dass da gar nix irritierend ist, und sie gefälligst vorher das Kleingedruckte auf der Preistafel durchlesen sollte, denn da steht drin, dass der Schrank nicht mit dabei ist. Wir haben uns höflich verabschiedet und sind daraufhin gegangen. Aber die Verkäuferin schrie vor den Augen von 2 ?Azubis? noch uns hinterher, dass wir die Möbel eh nicht günstiger bekommen, und pochte weiterhin lautstark auf ihre Meinung das es nicht irretierend ist. Wir als Kunden, werden da definitiv dort nicht mehr hingehen da anscheinend euer Motto ist: Vorsicht. Kunde droht mit Umsatz.
Bitte überdenkt eure Art wie man mit Kunden umgeht und schickt gewisses Personal nach Hause oder macht mit denen gewisse Weiterbildungen. Wir hätten das in Ordnung gefunden, wenn dem Kunden Recht gegeben worden wäre, mit dem Nebensatz dass es evtl doch irritierend ist, und man die Preistafel ggfs. übersichtlicher gestaltet.
Fazit: unzufriedene Kunden, schlechte Bewertung, und eine Online-Bestellung der gleichen Badmöbel inklusive Schrank bei einem Konkurrenten für 1500 Euro. Wenn dass das Ziel ihrer Mitarbeiterin war, dann hat sie alles richtig gemacht!