Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf

Adresse: Industriestrasse 6, 8157 Dielsdorf, Schweiz.
Telefon: 582697100.
Webseite: hedinautomotive.ch.
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, MINI-Händler, Fahrzeughändler, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 984 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hedin Automotive Dielsdorf

Hedin Automotive Dielsdorf ist ein BMW-Händler, der sich an der Industriestrasse 6, 8157 Dielsdorf, Schweiz, befindet.

Dieses Unternehmen ist ein Spezialist für BMW-Fahrzeuge und bietet eine Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, MINI-Händler, Fahrzeughändler, Motorradwerkstatt und vieles mehr an.

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist Hedin Automotive Dielsdorf gut zugänglich, da es rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze gibt.

Es besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge waschen, Ölwechsel durchführen und Reparaturen vornehmen zu lassen. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Hedin Automotive Dielsdorf ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich.

Laut Google My Business hat Hedin Automotive Dielsdorf 984 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen BMW-Händler sind, ist Hedin Automotive Dielsdorf eine hervorragende Wahl. Sie können das Unternehmen über den Telefonnummer 582697100 oder durch die Website hedinautomotive.ch kontaktieren.

Es ist auch möglich, im Geschäft einzukaufen oder den Lieferdienst zu nutzen. Zusätzlich bietet Hedin Automotive Dielsdorf Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und andere Dienstleistungen an.

Wir empfehlen, die Website von Hedin Automotive Dielsdorf zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier können Sie auch das Angebot des Unternehmens durchsuchen und die verschiedenen Dienstleistungen vergleichen.

Kontaktieren Sie Hedin Automotive Dielsdorf noch heute und lassen Sie sich von dem professionellen Team und dem hervorragenden Service überzeugen

Bewertungen von Hedin Automotive Dielsdorf

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
E. Z.
5/5

Ich war am Donnerstag mit meinem Fahrzeug bei der BMW Garage Hedin zum Öl- und Bremsflüssigkeitsservice und bin rundum zufrieden. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto wurde nach dem Service tipptopp gereinigt und glänzte wie neu.

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Oliver Stoeckli
1/5

War circa 10min im Showroom...erliche Personen haben mich gesehen, begrüßt und ignoriert. Werde dort sicher nicht meinen nächsten BMW kaufen.

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Rita
5/5

Sehr geehrter Herr Güven
Nie hätten wir damit gerechnet eine BMW zu erwerben.
Ihre Geduld, Aufmerksamkeit und Professionalität haben uns vollkommen überzeugt. Für ihr Engagement möchten wir uns bei Ihnen und der Hedin Automotive herzlich bedanken.
Die Fahrzeugübergabe war eine tolle Überraschung!
Wir fahren unseren BMW X1 xDrive30e nun fast einen Monat und sind vollkommen begeistert!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Autogewerbe!
R. und F. Fabiano

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Francesco Malannino
3/5

Fortsetzung meiner Erfahrungen in der BMW-Niederlassung Bachen-Bülach:

Leider war es in Dielsdorf kaum möglich, die Telefonzentrale zu umgehen. Aufgrund unzufriedenstellender Erlebnisse in Bülach entschied ich mich, meinen ersten Werkstatttermin in Dielsdorf zu buchen. Dort habe ich verschiedene Teile erworben und gemäß unterzeichneter Offerte montieren lassen. Als ich mein Fahrzeug abholen wollte, stellte ich jedoch fest, dass der Auftrag nicht vollständig ausgeführt war, obwohl die Offerte eindeutig war. Dies machte einen weiteren Termin erforderlich.

Unter anderem ließ ich einen M Performance Spoiler anbringen, wobei die Rückstände des vorherigen Spoilers weiterhin deutlich sichtbar waren. Erst beim zweiten Termin wurden die fehlenden Arbeiten ergänzt und die Spoilerrückstände entfernt. Wäre der zuständige Serviceleiter nicht so zuvorkommend und lösungsorientiert gewesen, wären selbst drei Sterne für diesen Service noch zu viel gewesen.

Da ich erst seit Anfang 2024 BMW fahre und dies mein erstes Fahrzeug dieser Marke ist, hatte ich bislang noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung erlebt. Auch die Probleme, die ich bereits in Bachen-Bülach ansprach, fanden in Dielsdorf keine Beachtung. Die Fahrzeugabgabe erfolgte unvollständig, Verträge mit verschiedenen Abteilungen waren über Monate hinweg fehlerhaft, und mein erster Besuch in der Garage war ebenfalls nicht zufriedenstellend.

Ich würde es sehr schätzen, wenn die Antwort auf diese Rezension nicht erneut eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme beinhaltet, da ich über Monate hinweg erfolglos versucht habe, BMW zu erreichen um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, falls Interesse an einer Lösung besteht. Ich will nicht unfair sein aber das Ganze besteht seit anfangs Jahr und ich glaube BMW genug Zeit gelassen zu haben um solch eine Rezession zu vermeiden.
Und ich will noch ein Mal betonen das einzelne Mitarbeiter von Hedin wirklich überdurchschnittlich gut sind!

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Nadia
5/5

Vor ein paar Jahren wollte ich ein BMW-Cabriolet bei Hedin in Samstagern kaufen, doch der Verkaufsberater liess mich mehrfach mitten im Gespräch stehen, weshalb kein Kauf zustande kam. Für mich war klar: Nie wieder Hedin. Dank der professionellen Kundenbetreuung von Tommy habe ich meine Meinung revidiert und möchte meine positive Erfahrung teilen. Obschon der vereinbarte Termin «nur» für eine Probefahrt mit dem Motorrad abgemacht war, nahm sich Tommy die Zeit (und es war viel Zeit!), meine vielen Fragen ausführlich zu beantworten, ohne dass ich jemals das Gefühl hatte, zeitlich unter Druck zu stehen. Dieses Verhalten und seine freundliche, offene Art schufen eine vertrauenswürdige Atmosphäre. Auch beschönigte und verschwieg er nichts. Alle Details zu den Kosten, Vor- und Nachteilen der verschiedenen Optionen wurden offen und ehrlich kommuniziert und dargelegt. Meine Wünsche und Bedenken wurden ernst genommen. Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich darum ging, die beste Lösung für mich zu finden und nicht darum, nur ein Motorrad zu verkaufen. Nachdem ich alle Optionen verglichen und gegeneinander abgewogen hatte, entschied ich mich Tage später für die R1250R und bin nun glückliche Besitzerin dieses wunderschönenen Bikes. Danke, Tommy. Deine Beratung war einfach erstklassig und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Yusuf Cömert
5/5

Ich habe Herrn Selim Güven als einen sehr engagierten und kompetenten Verkäufer kennengelernt. Ich bedanke mich herzlich für die klaren und ausführlichen Informationen, die er mir gegeben hat. Seine kundenorientierte Haltung ist wirklich bemerkenswert.

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
YoursCheckTv
1/5

Schlechter Service man ruft an ist 10min Warteschlange wenn sie abnehmen legen sie direkt auf! Habe Letztens meinen Auto gebracht für Naviupdate gabze elektronik ging nicht mehr bildschirme ect wo ich probiert habe zu kontaktiere wurde mir gesagt das es nicht von ihnen kommt, habe ich es bei einer andere BMW vertretung gebracht sie mussten das update wiederherstellen auf den alten stand.

Hedin Automotive Dielsdorf - Dielsdorf
Omarabyo
5/5

Sehr geehrter Herr Selim Güven,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Engagement, Ihre Aufmerksamkeit und Ihren professionellen Service bedanken, den Sie mir bei der Übernahme meines neuen Fahrzeugs entgegengebracht haben. Es war eine wahre Freude, mit einem so engagierten und kundenorientierten Experten wie Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich bin Ihnen für Ihre Geduld, Ihre erklärungsreiche Herangehensweise und die wertvollen Informationen, die Sie mir während des Entscheidungsprozesses gegeben haben, aufrichtig dankbar.

Ihr Engagement und Ihre sorgfältige Arbeit haben den Erhalt meines Fahrzeugs noch besonderer gemacht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde diese Erfahrung gerne mit meinem Umfeld teilen.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, zusammenzuarbeiten. Ich danke Ihnen von Herzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ö.Ugur

Go up