Kentucky Fried Chicken - Bentwisch

Adresse: Hansestraße 50, 18182 Bentwisch, Deutschland.
Telefon: 38120278988.
Webseite: kfc.de
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant, Hähnchenrestaurant, Burgerrestaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Geeignet zum Arbeiten am Laptop, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Optimal für Kindergeburtstage, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2883 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken Hansestraße 50, 18182 Bentwisch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken

  • Montag: 11:00–23:00
  • Dienstag: 11:00–23:00
  • Mittwoch: 11:00–23:00
  • Donnerstag: 11:00–23:00
  • Freitag: 11:00–23:00
  • Samstag: 11:00–23:00
  • Sonntag: 11:00–23:00

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Kentucky Fried Chicken (KFC) in Bentwisch, formell und mit Fokus auf Relevanz, formatiert in

👍 Bewertungen von Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Fabie284 B.
1/5

Nein umgottes willen, bewahrt eure Kinder davor weil das ist verrückt.
Das kann man schon als nicht jugendfrei einstufen weil das was hier abgeht kannst du und willst du niemanden zumuten. Einzige Empfehlung an den laden macht den dicht oder stell da nen dixiklo vor den laden
Keiner deutsch alles stinkt geht einfach rüber zu mc vertraut mir

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
N H.
3/5

Über eine halbe Stunde auf meine Bestellung gewartet und ich hatte keine große oder in meinen Augen aufwendige Bestellung... ja, es war voll, aber in der Zeit wurden genügend große Bestellungen, die nach mir abgegeben wurden erledigt und ausgehändigt.
Erschreckend auch bei wie vielen die Bestellung nicht stimmte und sie sich bei der Ausgabe beschwerten oder wieder nach vorne kamen.

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Maria B.
3/5

Essen ist super, hat leider nur wirklich lange gedauert aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auf den Tischen sind Essensreste und Krümmel. Noch dazu kommt die lange Warte Zeit da nur an solchen Geräten bestellen kann anstatt an der Kasse.
Nervt ein wenig

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Pascal G.
4/5

Das Essen ist wie in allen Filialen lecker. Mich stören diese Bildschirme zum Bestellen! Genau so wie bei den Konkurrenten. Schneller geht es dadurch nicht, aber "Fastfood" ist heutzutage ja auch nicht mehr "fast"(schnell)

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Kwo W.
2/5

Die Qualität der Hähnchenteile hat leider stark nachgelassen.

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
disser 7. (.
1/5

Ich habe fast 6 Euro für diese Schale mit Luft und 6 pommes und ein Döschen chili cheese soße? Ist das euer ernst?! Beschweren bringt nichts, weil hier auch keiner deutsch spricht und dich nur fragend anguckt. Und da meine kinder dabei waren,habe ich dort kein Fass aufgemacht.
Kfc wird nie wieder nur einen Cent von mir sehen.

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Abdur R.
1/5

Um 22uhr waren wir einzigen Gäste dort
Trotzdem schade das essen war aus Kühlschrank Eiskalt
Nur Pommes waren lowwarm

Kentucky Fried Chicken - Bentwisch
Christina S.
5/5

Immer lecker, immer heiß und frisch und immer sauber. Und es geht deutlich schneller als nebenan.

Ich ergänze am 01.01.2025:

Wir wussten vom letzten Besuch, dass es andere Öffnungszeiten gibt, hatten diese aber vergessen. An der Tankstelle in derselben Straße haben wir über die App bestellt (mit Baby im Auto muss das immer schnell gehen) und mit Apple Pay bezahlt.
Am Drive in haben wir dann die hochgestellten Stühle gesehen und mussten dann feststellen, dass wir noch 40min auf die Öffnung warten müssten.
Zur Stornierung der Bestellung sollte man in der Filiale anrufen - haben wir gemacht.
Und wir haben unser Essen zügig bekommen, obwohl noch nicht geöffnet war. Ich bin sehr dankbar, dass es möglich gewesen ist die Bestellung vorzuziehen.

Wir Essen sehr gern hier, weil es immer sauber ist, die Bestellungen schnell gehen und das Essen auch deutlich besser schmeckt als beim Mitbewerber nebenan. Die Preise, über die hier gemeckert wird, muss man ja nicht zahlen, wenn man es nicht zu würdigen weiß, dass Essen vom Stall/Feld bis auf das Tablet Kosten verursacht.

Die Mitarbeiter können nichts dafür- die Preise werden vorgegeben. Und auch das nicht Weitermelden der geänderten Öffnungszeiten an die App vom Management, dass die Filialleiter betreut, hat nichts mit der Filiale selbst zutun.
Menschlich ist, wer all dies davon trennen kann, dass der Service in dieser Filiale super ist!

Frohes neues Jahr!

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