Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen

Adresse: Im Holter Feld, 28309 Bremen, Deutschland.
Telefon: 3026941010.
Webseite: mercedes-benz.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1742 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Mercedes-Benz Kundencenter Bremen

Das Mercedes-Benz Kundencenter Bremen ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler, der sich in der Adresse Im Holter Feld, 28309 Bremen, Deutschland befindet. Die Einrichtung ist bekannt für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Serviceangebote vor Ort. Sie bieten auch einen bequemen Lieferdienst an, falls Sie Ihr Fahrzeug lieber direkt zu Ihnen nach Hause geliefert bekommen möchten.

Das Kundencenter ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt sowohl über einen rollstuhlgerechten Eingang als auch über rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlreiche Kreditkarten werden als Zahlungsmittel akzeptiert, was den Kaufprozess noch bequemer gestaltet.

Die Einrichtung hat eine insgesamt sehr positive Bewertung von 4.6/5 basierend auf 1742 Kundenrezensionen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Das Mercedes-Benz Kundencenter Bremen ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach einem neuen Mercedes-Benz Fahrzeug sind. Die freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite, um das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden. Darüber hinaus bietet das Kundencenter eine breite Palette an Zusatzleistungen an, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zögern Sie nicht, das Mercedes-Benz Kundencenter Bremen über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihren Besuch zu planen. Wir empfehlen Ihnen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Sie die notwendige Aufmerksamkeit erhalten und Ihre Wünsche erfüllt werden.

Bewertungen von Mercedes-Benz Kundencenter Bremen

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Nevin Sayman
4/5

Auch diesmal durfte ich bei der Neuwagen abholen von meinem Bruder dabei sein. Die Werksführung war interessant und sehr zu empfehlen. Toller Eingangsbereich und nette Mitarbeiter.
Sehr schade das hier den Kunden kein Essen in einem Restaurant geboten wird, wie man es bei anderen Werkabholungen kennt. Wer möchte kann sich im Bistro Getränke, ein Snack oder eine Suppe holen.

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Dirk Felgner
5/5

Wir wurden sehr nett empfangen und der Ablauf der Abholung wurde mit uns besprochen.
Nach einem kleinen Snack ging es mit der sehr interessanten Werksführung weiter. Unser Guide hat die Führung informativ und auch recht locker, mit etwas Witz wunderbar an den Mann gebracht.
Nach einem leckeren Mittagessen wurden wir dann zur Übernahme aufgerufen.
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für jegliche Erklärungen und Einstellungen genommen. Nach einem schönen Erinnerungsfoto haben wir dann die Übernahme beendet.
Vielen Dank für den sehr schönen Tag im Kundencenter Bremen...

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Andrea Rumler-Streich
3/5

Empfang Top!
Frühstücksbüffet eher mager , Mitarbeitende freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich würde kein weiteres Mal für eine Abholung mitkommen.

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Susi Lein
5/5

Alles hat super geklappt.
Herr Kroll hat alles sehr gut erklärt,
auf alle Fragen eingegangen bzw. auch noch mal wo anderes nachgefragt. Sehr netter Mensch, keine Fragen blieben offen.
Werksführung, Zwischenstopp in Lounge, Warteraum, alles sehr schön angelegt und sauber, nettes Personal.

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Ali
1/5

Katastrophale Neuwagen-Abholung im Mercedes Werk Bremen – Ein Albtraum!

Am 27.08. haben wir unsere neue C-Klasse im Mercedes Werk Bremen abgeholt – ein Moment, der eigentlich ein Highlight hätte sein sollen, doch was folgte, war ein absoluter Albtraum!

Bereits bei der Übergabe leuchtete die Motorwarnleuchte. Auf meine Nachfrage erklärte der Berater erstaunlich gelassen: „Das ist normal, das Auto hat lange gestanden, der Fehler verschwindet nach ein paar Kilometern von allein.“ Wirklich? Ein Neuwagen mit leuchtender Motorleuchte soll „normal“ sein? Trotz meiner Zweifel verließ ich mich auf seine Aussage.

Auf der Rückfahrt nach Hamburg der nächste Schock: Eine Warnmeldung! „AdBlue Fehler – Fahrzeug wird in 799 km in den Notlauf gehen.“ Ein Neuwagen, frisch vom Werk, der kurz davor ist, auf der Autobahn liegenzubleiben? Ich war fassungslos! Wie konnte so etwas überhaupt passieren?

Am nächsten Tag beim Mercedes Kundenservice in Hamburg wurde mir bestätigt, dass das Fahrzeug nie hätte übergeben werden dürfen. Der Serviceberater war entsetzt und konnte nicht nachvollziehen, wie mir ein Fahrzeug mit so schwerwiegenden Mängeln ausgehändigt werden konnte.

Dieses Vorgehen ist nicht nur enttäuschend, es ist gefährlich und hochgradig fahrlässig! Ich werde diesen Vorfall rechtlich prüfen lassen. Ein solcher Vertrauensbruch und die Missachtung der Kundensicherheit sind für mich nicht hinnehmbar. Mercedes? Nie wieder!

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Jürgen Brüna
5/5

Sehr interessanter Ort, sehr spannende Erlebnisse und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Unternehmertreffen Nordwest sagt danke und kommt gerne wieder.

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
R. Hinrichs
5/5

Sehr guter und vor allem freundlicher Service beim Auto holen. Toll war auch die Werksführung - wirklich sehr empfehlenswert!

Mercedes-Benz Kundencenter Bremen - Bremen
Vanessa A
5/5

Wir haben gestern unser neues Auto abgeholt und es war ein tolles Erlebnis. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten zunächst in einer kleinen Gruppe eine Werksführung machen. Die Einblicke in die GLC Produktionshalle waren super interessant und man konnte sich absolut von den hohen Qualitätsstandards überzeugen. Nach einer kurzen Kaffeepause/Mittagessen im Loungebereich konnten wir dann auch endlich unser Auto in Empfang nehmen und erhielten darüber hinaus eine umfassende Einweisung.

Go up