Mercedes-Benz Niederlassung München - München

Adresse: Landsberger Str. 382, 80687 München, Deutschland.
Telefon: 8912065264.
Webseite: mercedes-benz-muenchen.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 435 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Mercedes-Benz Niederlassung München

Die Mercedes-Benz Niederlassung München ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler, der an der Adresse Landsberger Str. 382, 80687 München, Deutschland, zu finden ist. Wenn Sie nach dem besten Service und qualitativ hochwertigen Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz suchen, sind Sie hier genau richtig.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, was besonders praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, Ihr Fahrzeug persönlich abzuholen. Des Weiteren gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Die Mercedes-Benz Niederlassung München akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist also ganz einfach, Ihre neue Mercedes-Benz zu bezahlen.

Auf Google My Business hat das Unternehmen 435 Bewertungen erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5. Das spricht definitiv für die Qualität des Services und der angebotenen Produkte.

Ein weiterer Vorteil der Mercedes-Benz Niederlassung München ist ihre bequeme Lage. Sie ist sehr einfach zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Geschäfts.

Bewertungen von Mercedes-Benz Niederlassung München

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Stephan Becker
5/5

Auf der Durchreise hat mein EQB plötzlich einige Warnungen angezeigt und in den Notfallmodus geschaltet. Trotz Urlaubszeit in der Werkstatt und vieler Kunden wurden wir direkt herzlich empfangen. Ein Techniker hat sich sofort um mein Problem gekümmert. Glücklicherweise konnten wir nach ein paar Minuten unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank und ein großes Lob an das tolle Team!

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Rudolf Peter Noack
5/5

Ich hatte eine Panne mit meinem 31 Jahre alten Mercedes, konnte aber noch aus eigener Kraft in die Niederlassung fahren. Dort wurde mir umgehend geholfen, sogar das Ersatzteil war, zwar in einer Filiale aber vorrätig. Direkt nach der Mittagspause reparierte ein Monteur mein Fahrzeug, welches um 15:00 Uhr wieder fahrbereit war. Alle Hochachtung von mir und vielen Dank für den freundlichen und bemühten Umgang.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
playduck
2/5

Die Niederlassung verlangt tatsächlich 200€ nur um eine Motorkontrolleuchte auszulesen.

An der Rezeption wurde dann meine Telefonnummer scheinbar nicht richtig aufgenommen. Deswegen kommt ich von den Mechaniken nicht erreicht werden. Daher musste ich wesentlich länger (>7 Tage) nur auf die Diagnose warten. Ich musste zweimal anrufen bis die falsche Nummer erkannt wurde. Die falsche Nummer aufschreiben kann zwar mal jedem passieren, dennoch sehr ärgerlich.

Die Diagnose und Reparatur verlief darauf zügig. Einzug Kleinigkeit: Es wurde die Sprachen-Einstellung in meinem Fahrzeug geändert.

Alles alleine sind zwar nur kleine Mängel jedoch hatte ich nichts davon bei diversen anderen Mercedes Niederlassungen erlebt.
Leider ein recht enttäuschender Besuch.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Sebastian Smettan
5/5

Aus einem kleinen Reifenschaden wurde ein tolles Pannen-Service-Erlebnis.
Ich hatte mir den Reifen kaputtgefahren, wollte aber keinen neuen, da ich bereits welche hatte, sondern wollte mein Auto nach Stuttgart überführt haben. Das ging aber nicht. Einen Leihwagen könnte ich haben. Der Pannenservicetechniker fand aber eine geniale Lösung. Er lieh mir ein gebrauchtes Rad, montierte es kurzerhand und ich konnte weiterfahren. Alles über die Mobilitätsgarantie von MB. Zwischen Anruf und wieder losfahren verging keine 3/4 Stunde.
Das Rad schicke ich jetzt zurück.
Ganz herzlichen Dank.
Absolut kunden- und lösungsorientiert.
Ich hoffe, die NDL wird nicht verkauft.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Hakan Kaya
1/5

Hatte vor 2monaten eine batterie + sensor wechsel der sensor war nicht da hat der herr gesagt kommt in 3 wochen das teil. Lassen sie ihr auto da solande dann kommen sie genau am dem tag wo das auto fertig sein soll dann fahren ich hin zum abholternin sagt der mitarbeiter das teil ist nicht gekommen es kommt erst in 2-3 monaten kommen. Aber es könnte ohne den sensor schäden hinter lassen ! Und jeztz ist der sensor immer noch nicht eingebaut und die nagal neue batterie wider den selben schaden wie vor dem termin. Und nach der absprache wird kein garantie schutz oder die rückherstellung der batterie vorgenommen.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Jörg Burgmeier
1/5

Ich habe einen neuen Marco Polo im April 2023 gekauft und von Anfang an funktionierte der Kühlschrank nicht. Dieser wurde nach zwei Werkstattaufenthalten repariert, wobei jeweils ca. 6 Wochen Wartezeit für einen Termin nötig waren. Jetzt wo der Kühlschrank selbst geht, stellte ich fest, dass die zweite Batterie welche den Kühlschrank mit Strom versorgt, während der Fahrt nicht geladen wird. Also wieder bei Mercedes angerufen, um einen Termin zu machen, was wieder 6 Wochen dauern würde. Wir möchten aber Anfang August in den Campingurlaub, wofür wir uns auch den Marco Polo gekauft haben. Der Mitarbeiter am Telefon bot mir an, dass er eine Nachricht an die Werkstatt schickt, mit der Bitte sich bei mir telefonisch zu melden, ob ein Notfalltermin in Frage kommt. Das war am 17.07., keinen Rückruf bekommen. Am 20.07. habe ich selbst wieder angerufen und der selbe Prozess wurde erneut eingeleitet, mit dem Ergebnis, dass sich wieder niemand zwecks Terminabsprache gemeldet hat. Daher bin ich von dem Service sehr enttäuscht. Mängel an einem Neufahrzeug können immer auftreten, aber die sollten dann auch zeitnah behoben werden können, zumindest wenn es sich um essenzielle Funktionen des Fahrzeugs handelt. Ein neues Reisemobil mit nicht funktionierenden Kühlschrank über den ganzen Sommer ist für mich nicht akzeptabel. Jetzt müssen wir wohl ohne Kühlschrank in unserem Urlaub auskommen und bezüglich Werkstatt werde ich mich notgedrungen außerhalb Münchens umsehen müssen.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Maica München
3/5

Ich bringe in letzten 5 Jahren immer meine beiden Mercedes-Autos zur Wartung und Reifenwechsel in die Mercedes-Niederlassung in der Landsberger Straße 382. Natürlich sind die Preise manchmal ziemlich hoch, aber ich denke, sie entsprechen vollkommen der Qualität und dem Service. Aber die letzten beiden Male, als ich mein Auto dort hingebracht habe, waren wirklich schrecklich. Das erste Mal habe ich drei Reifen gewechselt und musste fast 3 Tage warten. Als ich anrief, wurde immer automatisch geantwortet und dann aufgelegt. Als ich an der Rezeption nachfragte, wusste der Mitarbeiter dort nichts und musste telefonieren. Dann ging sie, um den Mechaniker zu suchen, und kam nach 30 Minuten zurück, um mir den Schlüssel zu geben, ohne eine Erklärung abzugeben. Das letzte Mal habe ich einen Online-Termin für die Reparatur der Klimaanlage (die auf der Website mit insgesamt 199€ angegeben war) und die Überprüfung des nicht funktionierenden Bremslichts (es gibt eine Warnleuchte auf dem Armaturenbrett) vereinbart. Ich habe das Auto um 10 Uhr morgens abgegeben, und obwohl ich einen Termin hatte, rief der Mechaniker nach nur einem Tag an und teilte mir mit, dass die Reparatur der Klimaanlage über 400€ kosten würde, blabla...., ich stimmte zu. Als er sagte, dass die Reparatur des Bremslichts auch über 400€ kosten würde, sagte ich, dass ich das nicht machen lassen wollte und es mir überlassen sollte. Aber als ich das Auto abholte, bekam ich eine Rechnung von fast 700€, wobei allein die Überprüfung des Bremslichts 225€ netto kostete, obwohl es offensichtlich war, dass das Licht defekt war. Natürlich steht auf dem Übergabeprotokoll, dass die Überprüfung 200€ kostet, und mein Fehler war, dass ich nicht sorgfältig gelesen habe. Aber der Mitarbeiter, der das Auto entgegennahm, hat mich nicht auf diese Gebühr hingewiesen oder mich beraten. Der Mechaniker erklärte mir, dass er es "überprüfen" musste, und ich musste 225€ für das Anschauen zahlen, obwohl jeder wusste, dass nur die LED-Lampe durchgebrannt war. Ich fühle mich betrogen. Außerdem ist das Verhalten der Empfangsmitarbeiter in dieser Niederlassung sehr ärgerlich. Ich habe mit 3-4 Empfangsmitarbeitern dort gesprochen, und fast jeder hatte eine sehr unfreundliche und unhöfliche Einstellung. Ich möchte wirklich niemanden schlecht bewerten, denn auch ich bin Geschäftsmann, aber ich möchte, dass die Verantwortlichen darüber informiert sind und Maßnahmen ergreifen, damit das Geschäft besser läuft und die Kunden zufriedener sind.

Mercedes-Benz Niederlassung München - München
Markus Borsos
3/5

Muss man mögen.
Grundsätzlich bleibt zu bemerken, dass mir geholfen wurde, die Leistung am Schaden des Autos und drumherum war nicht zu bemängeln sondern sehr gut.

Nur der Weg dorthin ist zeitintensiv, da die Größe, verbunden mit entsprechend verteilten Verantwortlichkeiten, mein Aufenthalt zur Abholung 50 Minuten gedauert hat.
Ich bevorzuge dann doch wieder Service im kleinen Haus ..
Danke dennoch ?

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