mömax Aschheim - Aschheim
Adresse: Mömax, Eichendorffstraße 36, 85609 Aschheim, Deutschland.
Telefon: 30255498690.
Webseite: moemax.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1856 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von mömax Aschheim
Das Unternehmen mömax Aschheim ist ein bekanntes Möbelgeschäft, das sich in der Eichendorffstraße 3
Bewertungen von mömax Aschheim
T
Vor vier Jahren habe ich eine Einbauküche von Nolte im Wert von über 10.000 Euro gekauft. Auf die Geräte gab es eine Garantie von 2 Jahren und auf die Küche 5 Jahre Garantie. Genau nach 4 Jahren ist die Frontblende der Innenschublade abgebrochen. Ich habe dies per E-Mail reklamiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich eine weitere E-Mail mit dem Betreff "Reklamation - Zweiter Versuch" geschrieben. Schließlich erhielt ich die Antwort, dass man mich unter der Kaufvertragsnummer nicht finden könne. Das ergibt keinen Sinn, da ich in diesen 4 Jahren bereits zwei Reklamationen mit dieser Kaufvertragsnummer eingereicht hatte.
Nachdem ich auf die E-Mail geantwortet hatte, kam wochenlang erneut keine Rückmeldung. Also musste ich wieder eine E-Mail schreiben und fragen, was bei Mömax nicht funktioniert. Auch auf diese E-Mail erhielt ich keine Reaktion. Daraufhin habe ich mich ins Auto gesetzt und bin die 70 Kilometer nach Aschheim gefahren. Und siehe da, plötzlich konnte man mich mit der Kaufvertragsnummer problemlos finden. Meine Reklamation wurde jedoch nicht angenommen. Es wurde ständig versucht abzulenken und die Reklamation abzulehnen, da angeblich nur eine 2-jährige Garantie auf die Küche gewährt wird.
Auf unverschämte Weise wollte mir der Mitarbeiter die Frontblende der Innenschublade für über 100 Euro verkaufen. Ich habe es abgelehnt, im Internet recherchiert und die Frontblende auf eigene Kosten für 50 Euro gekauft. Ihr seid so unverschämt und lächerlich! Ich werde nie wieder bei euch kaufen und auch meinen Bekanntenkreis davon abhalten.
Lisa
Wollte ein Angebot für eine Küche (Ich möchte gerne wissen was es ca kostet bevor ich es kaufe) wurde auf unfreundlichste Art von dem Mitarbeiter der Küchen Abteilung stehen gelassen, der nur meinte auf sowas lässt er sich doch nicht ein, Küchen gibt es nur mit Unterschrift zum Kauf, er macht doch kein Angebot ohne Kauf Garantie was des Soll und hat mich stehen gelassen. Noch nie erlebt, sprachlos.
Kemal Hadziabdic
Schlimm genau wie Poco
Ich habe gedacht etwas wie xxxlutz...
ewas besonderes..
Aber das selber Müll!!!
2 Schranke gekauft, beide pures MÚLL.
Falshe schrauben grosse haben Türen Kaputt gemacht, musste eigene benutzen um weitere Schäden zu vermeiden.
Material is genau so billig.
Teile sind nicht bezeichnet muss mann einschätzen ob das Teil 1 echt Teil 1 ist.
Amazon Schranke sind deutlich besser, von Material, anbau, Anleitung...
.
Lager hat zu am Montag, ahso man kann nichts kaufen, Mittelalter...
S W
Der Mömax in Aschheim ist zwar relativ groß, aber dennoch ist die Auswahl an Möbeln recht beschränkt. Es wird versucht alles abzudecken, aber dafür eben nicht mit der gewünschten Vielfalt. Dennoch gibt es hier durchaus Qualität und unter anderem in der Dekoabteiliung wird man definitiv fündig. Ein kleines Highlight ist meines Erachtens das kleine Restaurant im Erdgeschoss. Alles in allem immer einen Besuch wert.
Recci reccii
Hallo zusammen, nach einer langen Suche im Segmüller, Ikea Lutz und wie die auch alle heißen bin ich auf einen sehr coolen kompetenten Mitarbeiter gestoßen.(Mehmet Bayir) Der Typ ist Mega cool, nach nur 15 min haben wir das passende Sofa erhalten. Ich habe sogar einen Rabatt erhalten . Kundenorientierung wird bei dem Herrn GROSSGESCHRIEBEN! Top, den Laden mit dem Mitarbeiter empfehle ich gerne weiter!
Vivien Appel
Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben. Ich bin leider aufs tiefste enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Letzte Woche hätte bei uns ein Küche eingebaut werden sollen. Termin stand, Handwerker waren da. Mir wurde direkt zu Beginn gedroht, dass man mich anzeigen würde, da ich vergessen hatte die Sicherungen für den Herdanschluss rauszunehmen. Dachte ich mir okay hätte ich ja dran denken können, habe mich da auch bei den Monteuren mehrfach entschuldigt.
Ab da ging es aber dann tatsächlich nur noch bergab.
Arbeitsplätze wurde verschnitten (hätte ich an sich ja noch Verständnis gefunden, sind ja auch nur Menschen und wir müssen nichts dafür zahlen) dann gab es einen lauten Knall und dann hatten sie unsere Küchen Tür auch schon rausgebaut, was zum Verständnis nie hätte werden sollen. Auch da dachte ich mir okay, vielleicht ist das so damit sie die Küche unbequem können - diese Tür wurde nie wieder eingebaut und steht bis heute bei uns verlassen im Gang.
Dann haben sich die lieben Monteure aber die Mühe gemacht die Umrisse des Türstocks in der Arbeitsplatte auszuschneiden, da sich denn herausgestellte, dass trotz Planung und ausmessen durch mömax die schränke/Arbeitsplätze zu tief geplant worden sind - steht jetzt alles bis in die Tür und man könnte zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal die Tür einhängen.
Da ja das auch schon mal nicht so optimal verlaufen ist kam dann der nächste Knaller bei der Übergabe, weder Spülmaschine noch Waschbecken wurden angeschlossen da anscheinend das Eck Ventil zu verkalkt wäre.
Gestern war ein Installateur vom Vermieter da und meinte das Echventil funktioniert einwandfrei, er würde uns zu liebe aber das nochmal austauschen damit beim nächsten Termin alles klappt, ergo die Monteure haben sich nicht mal das Ventil angeschaut, geschweige denn mal aufgedreht.
Ich versuche nun seit dem Termin mit unserem Installateur Rückmeldung von den Filiale Aschheim zu bekommen, wann denn jemand vorbeikommt. Mir wurde auch schon von einem anderen unfreundlichen Verkäufer gesagt “pfft das ist ja eine Sache von 2 min” wieso kann dann nicht jemand vorbeikommen und wie auf der Rechnung auch beglichen, endlich unsere Küche anschließen.
In dieser Filiale wird einem nur andauernd ein Rückruf versprochen, melden tut sich schlussendlich aber keiner. Auch sind die Aussagen zwischen verschieden Ansprechpartnern widersprüchlich und die Personen auch einfach extrem unfreundlich. Ich hab es dann gestern beim Filialleiter telefonisch versucht, dieser hat mich aber nun auch wieder mit einem Rückruf vertröstet. Zuständige Verkäufer verhalten sich EXTREM herablassend und wollen einen nur abwimmeln solange man sich die Provision für die Küche einstecken kann, was danach passiert ist dann anscheinend eher lästig.
Update: Küche wurde angeschlossen nachdem ich etliche Male versucht habe einen Zuständigen zu erreichen und nach Fristsetzung wurde nun auch Anfang September die Arbeitsplatte ausgetauscht.
Die Küchentüre können wir weiterhin nicht einbauen, aber auch das versucht man als Fehler unsererseits zu erklären.
Naja Leute wenn du zu Hause einem Möbelhaus geht uns doch die Küche planen und professionell ausmessen lässt, würde ich schon sagen dass man da den zuständigen Personen vertrauen kann (stand ja zudem auch im Plan drin dass Türstopper angebracht werden müssen, da die Tür sonst anschlagen würde)
Als es dann um das Thema Entschädigung ging, wurde ich wieder an verschiedene Ansprechpartner weitergeleitet, die sich alle nicht als kooperativ zeigen. Ich habe 10% des Verkaufspreises als Entschädigung für eingefordert. Diese Entschädigung könne man aber nur 5% auf die Hand bekommen oder die 10% als Wertgutschein. Zum einen ist ein Wertgutschein nicht als Kompensation zu sehen, da es sich hier ja um gravierende Sachmängel handelt.
Zum anderen (und ich weiß nicht ob die Verkaufsleitung Herr Bartl oder Filialleitung Herr Kuchlmaier das nicht verstehen möchte) wieso sollten wir jemals wieder etwas in diesem Laden kaufen, wenn doch bei dem vorherigen Kauf ALLES schiefgegangen ist
Jennifer Lukas
Wir wollten uns eigentlich nur mal Informieren wielange die Lieferzeiten sind da wir umziehen und eine neue komplette Einrichtung brauchen in 2 Monaten......am Ende haben wir unser komplettes Esszimmer und Wohnzimmer gekauft.
Hr.Bayir hat eine große Leidenschaft für seinen Beruf und ging total fachlich auf die Bedürfnisse von uns ein und hat uns Super Beraten.Hr.Bayir hat auch alles möglich gemacht unser gesamtes Esszimmer zusammen zustellen und die Möbel von andere Lager zu organisieren.Mömax ist nur zum Empfehlen. Große Auswahl für jeden Geschmack. Falls wir noch etwas brauchen für unsere neue Wohnung werden wir definitiv wieder nach Aschheim zum Hr.Bayir und uns da beraten lassen.
Rene Garcia Florez
Ein Möbelhaus, wie man es im allgemeinen kennt und erwartet. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Geschäft selbst ist auf 2 Etagen übersichtlich gestaltet und aufgeteilt. Hervorzuheben war die Gastronomie. Das Essen war wirklich sehr gut und für 3 Personen Mittagessen, Getränke und Nachtisch mit 50€ auch preiswert. Das Personal war freundlich und aufmerksam. 4,5 Sterne von mir. Einen halben Punkt Abzug bekommt es nur, weil in der Küchenabteilung/Geschirr/Gläser keine Servicemitarbeiter auffindbar war, der Fragen zu einen von uns gewünschten Produkt beantworten konnte, dass wir dann letztlich dadurch auch nicht gekauft haben. Sonst alles i.o.