Netto Marken-Discount - Geiselbach

Adresse: Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach, Deutschland.

Webseite: netto-online.de.
Spezialitäten: Discounter, Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Netto Marken-Discount

Netto Marken-Discount Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach, Deutschland

Netto Marken-Discount ist ein bekannter Discounter und Lebensmittelhändler in Deutschland, der eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Das Unternehmen ist in Geiselbach, Deutschland, an der Adresse Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach zu finden.

Das Geschäft ist nicht nur ein Supermarkt, sondern bietet auch einen bequemen Lieferdienst an. Mit dem Lieferdienst können Kunden ihre Einkäufe am gleichen Tag erhalten, was sehr praktisch ist. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht, mit einem speziellen Eingang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer.

Netto Marken-Discount bietet eine große Auswahl an Produkten, die von Akkus/Batterien bis hin zu Plastikflaschen reichen. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobilen Zahlungen per NFC bezahlen, was sehr bequem ist.

Das Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und den hervorragenden Kundenservice von Netto Marken-Discount wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Supermarkt in Geiselbach sind, empfehlen wir Ihnen, Netto Marken-Discount zu besuchen. Das Unternehmen bietet eine bequeme Lieferung, rollstuhlgerechte Einrichtungen und eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie können das Geschäft leicht finden, indem Sie die Adresse Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach in Ihr Navigationssystem eingeben.

Um mehr über Netto Marken-Discount zu erfahren und die aktuellsten Angebote und Aktionen zu sehen, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Einkaufswagen online zu füllen und Ihre Bestellung zu platzieren, um den bequemen Lieferdienst von Netto Marken-Discount zu nutzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Einkäufe am gleichen Tag erhalten und mehr Zeit sparen.

Insgesamt ist Netto Marken-Discount eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in Geiselbach einkaufen gehen möchten. Mit seinem bequemen Lieferdienst, rollstuhlgerechten Einrichtungen und großen Sortiment an Produkten ist es ein Unternehmen, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Bewertungen von Netto Marken-Discount

Netto Marken-Discount - Geiselbach
Avin Mohamad
1/5

Jedes Mal denke ich warum bin ich wieder hier das macht mich so sauer ich mein im Laden stört mich Nix aber an der Kasse werden mein Sachen immer zu viel berechnet oder es ist immer ein Fehler ohne scherz fast jedes mal passiert mir das gestern musste ich 3 mal zurück weil sie zu viel Geld abkassiert hat und dann noch statt das Zettel zu lesen das sie mir 3.80 gibt gibt die mir 3.14 warum auch immer also ich hab das Gefühl das dort keiner ein lehre Ausbildung oder so haben die stehlen einfach alle an so verzweifelt ist netto also wirklich schade

Netto Marken-Discount - Geiselbach
Binella
3/5

Der Netto ist meistens sauber, Mitarbeiter freundlich und man bekommt das nötigste für den wöchentlichen Bedarf.

Allerdings sind Regale oft leer, nicht nur im Frische Bereich wie z.b. die
? Bio Bananen? wo nur alle 2 Tage eine Kiste bestellt wird, weil sie angeblich nicht so gut gehen. Warum sind sie dann immer leer?

Auch Konserven sind oft ganze Regalplätze leer oder Pommes, also mal ehrlich, welchem Supermarkt gehen denn die Fritten aus?

Außerdem wird Samstags oft schon um 19.30 die Obstabteilung leer geräumt.
Laden hat bis 20 Uhr auf, also möchte ich so lange auch einkaufen können.

Die Selbst Scanner Kasse sollte auch verbessert werden.
* Hat man eine Kiste Milch, muss man jede einzeln rüber ziehen anstatt 12x eingeben zu können und nur 1 Packung scannen.
* 30% Rabatt kann man auch nicht eingeben.

Netto Marken-Discount - Geiselbach
Christian K.
3/5

Für den täglichen Einkauf ok. Teilweise schlechte Warenwirtschaft. Außerdem sind Angebote oft schon Anfang der Woche nicht mehr erhältlich.

Netto Marken-Discount - Geiselbach
stefan voigt
2/5

Die Auswahl ist ok. Es ist such sauber. In sachen Freundlichkeit eine 6.

Netto Marken-Discount - Geiselbach
lisa marie
2/5

An sich ein sehr angenehmer Laden und ordentlich aufgebaut. Das Sortiment ist gut und übersichtlich.
ABER: eins ist hier offensichtlich: die Mitarbeiter werden nicht für Nettigkeit bezahlt. Man sieht einen Unterschied, ob die Nachbarin einer der Mitarbeiter Einkaufen geht, welche angelächelt und freundlich bedient wird, oder ob ein weniger bekannter Kunde bedient wird, der wenn er GLÜCK hat grade so mit einem simplen „Hallo“ begrüßt wird.
SCHADE!

Netto Marken-Discount - Geiselbach
Astrid Kempf
5/5

Der Markt ist immer sauber. Im Bereich von Obst und Gemüse kann immer mal was auf den Boden fallen oder die Feuchtigkeit vom Salat auf den Boden tropfen. Wir gehen dort gerne Einkaufen. Das Personal ist uns gegenüber auch immer sehr freundlich.

Netto Marken-Discount - Geiselbach
N. S.
2/5

Update 2024:

Bei jedem Einkauf erlebt man hier leider ein Chaos!
Man oh man, es nimmt kein Ende!

Diese Filiale erlebt eigentlich nur so guten Zulauf, weil sie mitunter die einzigste Lebensmittelbezugsquelle im näheren Umfeld ist, sonst wäre durch die vorliegende Konkurrenz eher nicht die Nachsicht beim Kunden gegeben.

Auch mussten wir schon leider beobachten, das Kunden unterschiedlich behandelt werden.

Weierhin haben wir dazu leider auch die Erfahrung getätigt, das das Sortiment im Lebensmittelbereich vielmals kurze Haltbarkeitsdaten aufweist, mitunter ist dieses schon sogar längere Zeit abgelaufen.

Besonders die kurzen MHD fallen besonders in den Angebotswochen auf. Dadurch bekomme ich als Käufer das Gefühl vermittelt, das das Lager geräumt werden muss.

Angebote, die schon früh morgens am Angebotstag nicht da sind oder erst gar nicht angeliefert wurden oder werden.
Auch auf Hinweis, das ausgeschilderte Aktionspreise falsch am Regal oder Kassensystem vorliegen, wird zwar eine Korrektur /Retoure im Nachgang vorgenommen, aber beim nächsten Einkauf stellt man fest, das gleiches beim nochmaligen Kauf wieder vorliegt.
Ignoranz wird hier anscheinend ganz groß geschrieben und davon ausgegangen, daß der Kunden es nicht bemerkt!
Das das Zeit & Nerven kostet, interessiert hier auch anscheinend keinen aus der Filialführung.

-> Tipp: immer gleich den Einkaufsbon kontrollieren, sonst wird der Einkauf doch kein Angebot und teurer als gedacht.

2023:

Leider immer wieder als Paar die Erfahrung getätigt, das Angebote nicht vor Ort aufzufinden sind, obwohl man früh genug dafür vor Ort ist. Nach jeweiliger Anfrage beim Filialleiter oder Personal, wurde die Ware entweder nicht geliefert oder eine zu geringe Menge oder es soll noch kommen oder man weiß nichts von dem Angebot oder wo es aktuell steht, obwohl es per Flyer und App ja wohl völlig ersichtlich ist.
Sorry, aber als Filialleiter ist man für die Kalkulation bzw. Bestellung der Ware zuständig und sollte um sein Einzugsgebiet wissen und sein eigenes Fachpersonal professioneller auftreten lassen.
Es ist keine sehr große Filiale, sodass man sich im Angebot bzw. Sortiment verlaufen würde. Man wird immer nur merkwürdig von ihm angegrinst und bekommt eigentlich keine zufriedenstellende Antwort oder das Gefühl vermittelt, das er gar nicht weiß, um was es in der Anfrage geht. Er strahlt für uns keinerlei Fachkompetenz aus. Denn wer sein eigenes Sortiment, Angebot und Bestellmengen für das Einzugsgebiet nicht kennt, darf eigentlich auch keine Filiale leiten bzw. Personal delegieren.
Tipp unsererseits: Wie wäre es mal mit der Umsetzung eines kontinuierlichen Briefing zu den bevorstehenden Angeboten der nächsten Woche oder den hinterlegten Coupons in der App für das Personal oder sich selbst?
Nur immer Regale einräumen und zwischendurch an die Kasse zum Kassieren, zeichnet kein Fachpersonal aus.
Hinzu ist die SB Kasse echt ein Witz!
Man könnte sich als Kunde und Personal einiges an Zeit ersparen, wenn sie denn auch mal Aktionen erkennen und dementsprechend berechnen würde. Auch kann man keine Buchung von Reduzierungen des ursprünglichen VK eingeben. Es wird ja wohl möglich sein einen Button mit z.B. 30% zu hinterlegen. Auch erkennt sie das numerologische Bezahlsystem über die App nicht.
Resultat - so heißt es dann doch immer wieder an die Kasse und die Warteschleife verlängern. Sinn dann wohl verfehlt oder?
Muss darüber hinaus auch meinen Vorrednern in einer Sache Recht geben. Man merkt jetzt schon an der Frische der Obst, Gemüse und auch Blumen/ Pflanzenabteilung, das es zur Verschlechterung kommt. Mal sehen, wie schnell sich die Qualität der Filiale dahingehend doch verändert. Hoffentlich geht es nicht, wie in manch anderen Netto in Filialen einher.

Netto Marken-Discount - Geiselbach
Ser Oz
2/5

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ein so schöner Laden, aber die Mitarbeiter sind einfach überfordert.
An der Kasse wird gefühlt privat talk gehalten.Die Kolleginnen/ Kollegen reden viel zu laut unter sich so das man jeden Ärger die Sie intern haben mitbekommt.
Eine ältere Dame die sehr aber seeehr unglücklich mit ihrer Arbeitsstelle ist und während der Warenverräummung am Essen ist!!!! Gibt noch viel mehr zu schreiben aber wir lassen es lieber sein.

Naja ich hoffe das es bald ein etwas klareres system herscht,ansonsten wird dieser laden nicht lange überleben.

Go up