PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau

Adresse: Basler Str. 64-66, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland.
Telefon: 711900502900.
Webseite: psd-rheinneckarsaar.de.
Spezialitäten: Bank, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von PSD Bank RheinNeckarSaar eG

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine bekannte Bank und Kreditinstitut mit der Adresse Basler Str. 64-66, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Finanzdienstleister in der Region und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an.

Die Bank ist per Rollstuhl zugänglich und verfügt über Rollstuhlparkplätze - ein wichtiger Aspekt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5.

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist spezialisiert auf Bank- und Finanzdienstleistungen und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Girokonten, Sparkonten, Kredite, Hypotheken und Altersvorsorgeprodukte. Das Institut ist bekannt für seine persönliche und kompetente Beratung und Betreuung der Kunden.

Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und erfahrenen Bank in Freiburg im Breisgau suchen, ist die PSD Bank RheinNeckarSaar eG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Region tätig und hat sich einen guten Ruf als zuverlässiger und kundenorientierter Finanzdienstleister erworben.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Bank zu besuchen und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die Website psd-rheinneckarsaar.de bietet eine Fülle von Informationen und ist ein guter Ausgangspunkt, um mehr über die Bank und ihre Leistungen zu erfahren.

Sie können auch den Kundenservice der Bank kontaktieren, indem Sie die Telefonnummer 711900502900 wählen. Das Team der Bank ist gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen.

Zögern Sie nicht, die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zu kontaktieren und mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihnen eine hervorragende Finanzdienstleistung zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertungen von PSD Bank RheinNeckarSaar eG

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Emely Schillinger
5/5

Tolle Bank mit sehr freundlichem Personal und einem hervorragenden Service. Herr Kiesewetter macht einen super Job. Kreditangebote sind sehr gut und auch die Zinsen.

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Hermann Eibel
5/5

Sehr einfaches und problemloses Onlinebanking. Über viele Jahre hinweg eine stets eine kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung durch alle Mitarbeiter, sowohl bei der Geldanlage als auch bei Darlehensvergabe. Die PSD Bankfiliale in Freiburg man nur empfehlen-.

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
A K
1/5

Das Erstgespräch mit dem Berater bezüglich einer Anschlussfinanzierung für eine Immobilie war angenehm und vielversprechend. Ich mag auch den genossenschaftlichen Ansatz der PSD.
Die Bauzins-Konditionen der PSD sind nicht die besten, aber durchaus ordentlich. Und für mich war die regionale Verankerung und persönliche Erreichbarkeit wichtig, wenn ich mich mit einer so hohen Summe für bis zu 15 Jahre an ein Kreditinstitut binde.
Nach fristgerechter Einreichung sämtlicher Unterlagen aber, hörte ich erstmal: nix. Viele Tage.
Erst nach einigem Nachhaken und unbeantworteten Bitten erhielt ich die Nachricht des Sachbearbeiters, die Bank wolle meinen Kredit nicht finanzieren.
Meine Bonität ist erstklassig, Beleihungsgrenze 30%, es war mir ein Rätsel. Natürlich ist keine Bank verpflichtet, mich als Kunden zu akzeptieren. Was mich stört, ist, dass mir die PSD auch auf mehrfaches und konkretes Nachfragen den Grund für die Ablehnung nicht nennen wollte und mich sehr lange hat schmoren lassen. Kunde bin ich nun bei einer anderen regionalen Bank mit ausgezeichneten Konditionen. Also kein Beinbruch wegen der PSD. Aber für mich auch kein empfehlenswertes Institut mehr.

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Steven
1/5

Bepflastern ganze Straßenzüge mit Werbeplakaten, aber man kann niemand in dieser Bank jemals telefonisch erreichen.

Ich war an vier verschiedenen Tagen jeweils 15 Minuten in der Warteschleife und musste mir langweilige Musik anhören ohne das jemals jemand mein Telefonat entgegen genommen hat.

Auf so eine Bank kann ich verzichten.

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Cordula Mostek
1/5

Ich war jahrelang Kundin bei der PSD Bank RNS mit Geschäftsanteilen. Bei einer Kreditanfrage lernt man dann die Bank von der unschönen Seite kennen. Inkompetenz höchster Stufe!
Insgesamt bin ich absolut froh, die Bank gewechselt zu haben und glücklich, wenn ich meine Einlage zurück bekomme.

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
D Z
1/5

Nach vielen Jahren treuen Kundenseins enttäuscht und bestürzt alle Finanzen abgezogen und zur Konkurrenz gewechselt. Es ist ein Trauerspiel an Inkompetenz, Desinteresse, Unfähigkeit und Wurstigkeit was einem hier geboten wird: nach sage und schreibe nun über vier Jahren!!! ist man nicht einmal in der Lage nach mehrfacher Aufforderung die Emailadresse im Kundenstamm abzuändern, nachdem sich diese geändert hatte, egal, ob man dies über den telefonischen „Kundenservice“ oder im „Service“ vor Ort am Präsenzschalter in Auftrag gegeben hat. Dann stellte sich noch zufälliger Weise nebenbei heraus, daß die nach der Scheidung von meiner Exfrau erteilten Vollmachten nicht gelöscht worden waren, obwohl diese sofort nach der Scheidung von mir vor Ort am Schalter vor bereits 3 Jahren zum Widerruf beauftragt worden waren - das ist das Allerletzte und ein dermaßenes NOGO, was NIE passieren darf - ergo: Verlässlichkeit und Aufmerksamkeit gleich NULL! Dann wurden mehrere Überweisungen bewußt mit schriftlichen Überweisungsträgern persönlich am Schalter abgegeben, da hier eine deckunsgtechnische Reihenfolge wichtig war (und wir sprechen hier nicht über Kleckerbeträge!) und es wurde mir zugesichert, daß diese in der gewünschten Reihenfolge persönlich so eingegeben und abgearbeitet werden - jedoch, wen hätte es gewundert, wurde dies auch wieder nicht wie versprochen getätigt sondern einfach stumpfsinnig in den Zahlungsverkehr weitergeleitet, was dann zu Rücklastschriften und zusätzlichen Bearbeitungsgebühren führte! Hinzu kommt, daß seit Monaten in eklatant zunehmendem Maße die „Erreichbarkeit“ des telefonischen Kundendienstes (sog. Service direkt Telefonbanking) die Grenze des Zumutbaren weit überschritten hat: daß einem schon standardmäßig 5 Minuten vorausgesagt werden ist eine Zumutung (in Stoßzeiten gar keine Frage, war früher echt die Seltenheit), die dann nicht selten 12 Minuten und deutlich mehr noch betragen und zum Dank wird man dann noch aus der Leitung geschmissen - Bravo, das ist eine saubere Leistung für eine Direktbank, die fernmündlich nicht erreichbar ist und nicht im Mindesten das hält was sie einem verspricht!
Und dessen nicht genug fällt einem auch nichts Besseres ein am Präsenzschalter auch noch jemanden Neues ohne jegliche Fachkenntnisse und ohne vom Fach des Bankmetiers zu sein einzustellen, der dann mehr schlecht als recht mal so nebenher im besten Falle angelernt wird nach dem Motto ‚‘ist ja eh nur ne 50%-Stelle - Applaus bitte für so eine hemdsärmelig moderne Einstellung - das Ergebnis des ganzen Projekts Personalkosteneinsparung darf dann wieder Kunde mit einer ordentlichen Prise „nix verstehn in Athen “ bezahlen.
Es war längst an der Zeit hier die finanziellen Segel abzubrechen und sich auf zu neuen Ufern zu machen. Es ist schade und traurig zu sehen, was aus dieser einst so guten, zuverlässigen und echt kundenorientierten Bank geworden ist! Ein Paradebeispiel dafür was Habgier und Profitsucht einiger Weniger bewirkt und für Auswirkungen vor allem für die Angestellten und auch zu guter Letzt für die Kunden hat, die dann wie immer die Zeche zahlen dürfen, aber ab jetzt ohne mich!

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Paul P.
5/5

Eine sehr gute Bank für Geldanlagen, Kredite und Giro Konten.
Faire Preise, top Service.
Schnelle Bearbeitung von Anfragen oder Wünschen.
Top Mitarbeiter

PSD Bank RheinNeckarSaar eG - Freiburg im Breisgau
Power Colloidals
1/5

Seit Ewigkeiten niemand zu erreichen, aber mit Briefen zu bombardiert werden wegen der unsinnigen Umstellung, die sich irgendein ... ausgedacht hat.
Konto wird nach 15 Jahren aufgelöst. Die Enttäuschung über die Änderungen des Services sind einfach zu gravierend.

Go up