Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Bismarckstraße 3, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 77328235591.
Webseite: sanitaetshaus-trapp.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Sanitätshaus TRAPP

Das Sanitätshaus TRAPP ist ein Fachgeschäft für orthopädische Schuhe und medizinische Produkte mit Sitz in Radolfzell am Bodensee, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Filiale in der Bismarckstraße 3. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Ausstattung, einschließlich eines barrierefreien Eingangs und Parkplatzes, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Das Sanitätshaus TRAPP ist auf die Bereitstellung hochwertiger Sanitätsartikel und orthopädischer Schuhe spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Gehhilfen, Rollstühle und vieles mehr. Das Personal ist gut geschult und kann professionelle Beratung und Anpassungsdienste anbieten, um sicherzustellen, dass die Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse erhalten.

Ein weiterer Vorteil von Sanitätshaus TRAPP ist die Möglichkeit, bestellte Artikel im Geschäft abzuholen. Das Unternehmen akzeptiert auch verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird ein Termin empfohlen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 34 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5. Diese Bewertungen können potenziellen Kunden dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Sanitätshaus TRAPP zu bekommen.

Bewertungen von Sanitätshaus TRAPP

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Peter Smydra
5/5

12.11.24
Ich war heute im Sanitätshaus und hatte weder die Grösse der Handbandage noch die Handynummer von der Patientin dabei. Die beiden ( SEHR NETTEN UND KOMPETENTEN) Damen
haben mir trotz mehrerer Hindernisse ,mit Ruhe und viel Geduld,sehr geholfen.
WEITER SO!!!!
Gruss P. Smydra

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Andrea Hochweber
1/5

NIE WIEDER SANITÄTSHAUS TRAPP!!!!
Brauchte eine Knie Bandage. 1Bandage rutschte runter.
Wieder dort hin . Aussage der Mitarbeiterin: Die hat doch gepasst . Ja von dem Raum bis zur Kasse hat sie ja gepasst . Danach leider nicht mehr.
Eine Nr. Kleiner rutschte leider auch wieder. Beide Mitarbeiterinnen kümmerten sich um den Fall leider sehr unkompetent beide.
Zuzahlung wurde mir erstattet Rezept sollte mir von Fn zurück geschickt werden.
Nach einer Woche anruf in Fn . Mail kam an aber ausgerechnet zu der erkrankten Kollegin. Angeblich stand nichts von Rücksendung des Rezept in der Mail .
Mitarbeiterin der telefon Zentrale hat mir aber die Mail vorgelesen und es stand drinne das ich mein Rezept möchte.
Wurde dann sehr schnell am Telefon verabschiedet , nach dem ich gefragt habe ,was das eigentlich für ein Saft laden ist?
Hätte ich nicht nachgefragt wäre das Rezept warscheinlich bis auf weiteres dort verblieben .
Keine Entschuldigung nichts . Darauf bedacht, die inkompetenz und Fehler zu übergehen.
Man bekommt doch Hilfs Mittel weil man es braucht.
Selbst der eine Stern ist zuviel

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
tina braunsdorf
5/5

Sehr nettes und kompetentes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Emils Detektivin
1/5

Zwei Mitarbeiterinnen, welche gemeinsam nicht so recht Ahnung haben(wollten) oder schon im Pausenmodus waren. Zunächst gab es erst mal großes ungläubiges Erstaunen über das samstagliche Ausstellungsdatum des Privatrezeptes. Nach dem nach einer ewigen Zeit im Kassenbereich gabs einen Fußscan. In Ermangelung eines Maßes wurde ich nach meine Schuhgröße gefragt. Nach meiner Antwort, dass diese je nach Schuhfabrikant zwischen 38 und 39 liegt wurde ich harsch zurecht gewiesen, dass ich nicht nach meinen Schuhen gefragt wurde, sondern nach der Größe. Nun wurde lapidar 39 eingetragen, wie gesagt,...kein Messen vor Ort möglich. Auch nicht mit dem Scanner? Eher unwahrscheinlich in einem Fachgeschäft. Ich habe übrigens operativ verkürzte und Großzehengelenke, daher die schwankenden Größen.
Meine eigens vom Orthopäden gefertigten Abdrücke wurden abgelehnt. Leider habe ich Vorkasse getätigt. Nie wieder.
Wärend unseres durchaus längeren Aufenthaltes stauten sich die wartenden Kunden, da ja auch zwei Angestellte sich um mich und die Kasse kümmern müssen Ich fühlte mich mit meinem Privatrezept eines in der Regio bekannten Arztes mißtrauisch beäugt und musste tatsächlich meine Versicherungskarte vorzeigen. Deren Daten wurde dann nicht maschinell sondern händisch und mit falscher Rechtschreibung meines Namens übernommen. Nach dieser Begegnung der dritten Art wurde mir jetzt nach einem direkten zweiten Rück-Besuchs die Vorauszahlung und der Auftrag nach meiner Bitte storniert. Natürlich mit Gemotze und unprofessioneller Unfreundlichkeit ("jetzt habe ich alles mühselig eingegeben")
Ach ja, "eine kompetente Beratung von unserem Team" ( Zitat homepage Trapp) bzw. ein Anpassen der mir rezeptierten Knie-Orthesen konnte nicht stattfinden. DAS durfte die eine wohl nicht, die andere konnte es nicht. Das müsse ein Kollege machen, der aber nur in bestimmten Kalenderwochen da sei.
Mir tut ernsthaft die ältere und hilfebedürftige Kundschaft leid, welche sich diesem Geschäftsgebaren der Angestellten aussetzen muss. Die werden kaum Rezensionen schreiben können...
EDIT: in einem anderen Fachgeschäft am Bodensee wurde ich hervorragend beraten: niemand machte mich bzgl. der Schuhgröße an (wurde gar nicht abgefragt, der Scan ermittelt diese automatisch), ich konnte mir sogar das Design der Einlagen aussuchen, wie cool. Und ... Vorkasse wurde nicht erwartet. Hier vertraut man wohl der privat versicherten Kundschaft. Ich wurde hier im Gegensatz zum Sanitätshaus Trapp als Kundin wertschätzend und kompetent beraten und fühlte mich optimal betreut.

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Ingo Strote
5/5

Betr.: Kauf einer Handgelenksbandage und Beratung für den Erwerb von Kompressionsstrümpfen. Meine Frau erhielt eine außergewöhnlich freundliche, aufmerksame, verständnisvolle, beeindruckend kompetente Beratung durch Frau Hüttelmmeyer. Danke!

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Wolfgang Delser
1/5

Es waren vier Mitarbeiter und kein sonstiger Kunde im Geschäft. Wir wurden von einer jungen Mitarbeiterin begrüsst und gaben Ihr das Rezept für eine Bandage welcher unser Arzt empfohlen hat. Diese war nach Überprüfung nicht vorrätig. Auf Nachfrage ob man diese bestellen kann wurde die ältere Kollegin zu Hilfe gezogen. Diese prüfte das Rezept nochmal und meinte eine andere wäre am Lager. Sie sehe keinen Unterschied und es wäre die gleiche Hilfsteilnummer. Auf nochmalige Anfrage ob man diese bestellen kann kam sofort die sehr bestimmte Aussage, "Nein das machen wir nicht, wir verkaufen nur aus unserem Programm". Da hätte ich mal lieber vorher anrufen sollen und wäre dann nicht 20Km hin und 20Km wieder zurück umsonst gefahren. Schade dass man ein Angebot eines Kunden zusätzlichen Umsatz zu machen derart ignoriert. Wir hatten noch ein Rezept für ein anderes Hilfsmittel, was sich aber somit erledigt hatte.

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Susanne Schulz
5/5

Frau Hüttelmeyer hat mich sehr kompetent und freundlich bedient. Hat mir verschiedene Optionen gezeigt und ich konnte alles vorab ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder
Bon Nr. #783146

Sanitätshaus TRAPP - Radolfzell am Bodensee
Jörg Lang
1/5

Schlimm, schlimmer, Sanitätshaus TRAPP!
Ich sollte heute für meine Frau Einlagen anpassen lassen. Dazu wurde mit dem Techniker extra ein Termin ausgemacht, wer zum Termin nicht erschienen ist, war Hr. Schenk! 10 Minuten nach dem Termin rief er an um mitzuteilen, dass er nicht mehr kommen würde, bravo! Die beiden anwesenden Damen ziemlich unfreundlich und auch eher unfähig was Dienst am Kunden betrifft, wusten von Anfang an gar nicht worum es geht - immer hin waren sie in der Lage trotz anderer Kunden Kaffee zu trinken. Üben sollten beide nochmals den Gebrauch der Masken - denn nur über dem Kinn, damit Mund und Nase frei sind, erfüllt nicht wirklich den Zweck. Diese Unfähigkeit kostet mich Lebenszeit, die ich besser hätte nutzen können, statt auf einen Techniker zu warten, der nciht kommt um das Problem der nicht passenden Einlagen zu lösen!

Go up