Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf

Adresse: Am bhf 4, 82393 Iffeldorf, Deutschland.
Telefon: 88569367133.
Webseite: sport-conrad.com.
Spezialitäten: Warenlager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Sport Conrad Logistics Center

Das Sport Conrad Logistik Center ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Warenlager spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Iffeldorf, Deutschland, am Adresse: Am bhf 4, 82393 Iffeldorf, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Sie können das Sport Conrad Logistik Center telefonisch kontaktieren unter Telefon: 88569367133 oder besuchen Sie ihre Website unter Webseite: sport-conrad.com.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 basierend auf 61 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Es ist bekannt für seine hohe Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Lagerung von Waren.

Die Lage des Sport Conrad Logistik Center in Iffeldorf ist ideal, da es in der Nähe des Bahnhofs liegt und somit eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Das Unternehmen bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Das Sport Conrad Logistik Center verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sicherstellen, dass die Waren sicher und sicher gelagert werden. Sie bieten auch eine breite Palette von Lagerlösungen an, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und effizienten Lagerunternehmen sind, ist das Sport Conrad Logistik Center definitiv eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen und Tarife zu informieren. Das Team von Sport Conrad Logistik Center ist bereit, Ihre Anfragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und sicher gelagert werden.

Bewertungen von Sport Conrad Logistics Center

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
ivaylo kamenarov
5/5

In jeder Sicht super Online-Schop. Das Logistikzentrum bearbeitet und versendet die Waren sehr schnell. Ich habe vor Ort in Garmisch schon gute Erfahrungen gemacht, aber von dem Online Service bin auch überzeugt. Auch bei Retouren hat alles einwandfrei funktioniert.
Danke Sport Conrad Team!!!

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Martin F
5/5

Super Online Shop mit schneller Lieferung nach Österreich.
Sonntag bestellt, Dienstag offizieller Verkaufsstart des neuen Produktes, Mittwoch angekommen! Zusätzlich mit Aktionscode noch 20€ gespart. Echt top, besser geht's nicht!
Wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich auch im Geschäft vorbei.

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Klaus G.
5/5

Habe innerhalb von ca. einem Monat zwei Paar Schuhe bei Sport Conrad bestellt. Beide wurden schnell mit DHL geliefert, waren preislich sehr günstig, gut verpackt und wären einfach retournierbar gewesen. Von daher alles prima!

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Mü Zi
1/5

Wollte Schuhe nach zwei Monaten reklamieren, da defekt. Laut Mitarbeiterin würde sich der Hersteller nicht zurückmelden. Nach EINEM Monat Wartezeit habe ich mich selber an den Hersteller gewandt und dieser hat sich sofort gekümmert. Dieser bekam laut eigener Aussage aber keine Rückmeldung auf den Vorfall von Conrad. Ärgerlich.

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Andreas Kirmaier
5/5

Super Service. Ich hatte ein Problem mit einer Langlaufski-Bindung. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen und das Ersatzteil umgehend geschickt. Ich kann Sport Conrad uneingeschränkt empfehlen.

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Nic.
1/5

Willkürliche Sperrung von Kundenkonten!

Kürzlich bestellte ich als langjährige, zufriedene Kundin von Sport Conrad erneut 3x online in kurzen Abständen per üblicher Vorauszahlung.

Ohne jedwede Information erhielt ich wenige Tage später die gezahlten Beträge zurücküberwiesen. Eine Auslieferung der Ware und eine Aufklärung erfolgte nicht.

Nach meiner Kontaktaufnahme erfuhr ich, dass ich als Kundin ohne jedwede Ankündigung gesperrt wurde mit folgender sehr unsachlich-dürftiger im System hinterlegter Begründung: „Facebook-Kunde, postet sofort alles auch unbegründet!“

Mein Facebook Konto nutze ich seit 2014 nur noch zur Übermittlung von Geburtssgswünschen. Unsachliche Äußerungen, vor allem schriftlicher Art mache ich mir sehr grundsätzlich nicht zu eigen. Die erhobenen Vorwürfe seitens Sport Conrad entbehren jedweder Grundlage.

Zudem stellt sich mir die Frage, inwiefern das Unternehmen sich ggf. rechtswidrig anmaßt Facebook Kommentare entsprechenden Kundenkonten ohne In Kenntnis Setzung des Kunden zuzuordnen!

Dies mag durch längst automatisierte Abläufe der IT stattfinden, stellt für mich aber keinerlei seriöse Grundlage oder gar Entschuldigung dar, da eine zweifelsfreie Zuordnung von bestehenden Kundenkonten über Facebook Kommentare selten bis gar nicht möglich sein dürfte.

Sport Conrad verfolgte die Klärung der Kundensperrung nach meiner schriftlichen Kontaktsufnahme umgehend. Leider aber ohne jedweden konkreten Beleg, der von mir vermeintlich veröffentlichte Kommentare.

Ich erhielt lediglich eine lappidare Entschuldigung mit dem Hinweis, dass mein Kundenkonto wieder entsperrt wurde und ich ab sofort wieder Bestellungen aufgeben könne!

Ist man auf Artikel des Unternehmens z.B. aufgrund einer kurzfristigen Reisebuchung angewiesen steht man aufgrund willkürlicher Kundensperrungen ggf. ohne benötigte Artikel da.

Da ich gutem Geld kein schlechtes Geld hinterherwerfe, werde ich auf die juristische Klärung der Angelegenheit verzichten. Die Verbraucherzentrale habe ich informiert und so bleibt mir als seriöse Kundin nur der Weg dieses Google Kommentars.

Meine Sportartikel kaufe ich zukünftig nur noch bei Sport Schuster in München, bei Sportschrank Aschau, bei Stadler München bei Bergfreunde und Bergzeit.

Sport Conrad ist dies völlig egal. Verärgern und verlieren sie einen Kunden kommen 10 andere nach!

Ich hätte mir eine umfassendere Erklärung, Aufklärung und Entschuldigung gewünscht unter Abänderung solch willkürlicher Kundensperrungen.

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Veritas Joe
5/5

Hab meine Laufschuhe bestellt. UPS - jeder kennts - hats nicht geliefert. Keine Email, kein Zettel - nichts! Sport Conrad (Frau Monika Sanner) hat sich prompt freundlichst bei mir gemeldet und das Paket erneut mir zugesendet! Top

Sport Conrad Logistics Center - Iffeldorf
Michael Ablinger
1/5

Größter Saftladen überhaupt. Tourenski mit Bindung bestellt. Bindung wurde montiert und auch der Hinterbacken auf die angegebene Sohlenlänge eingestellt, allerdings die 4 Schrauben nur so angezogen dass sie hält aber sich beim Aufstieg löste und ich die Ski wieder runtertragen durfte. Antwort des Kunden- „services“: Sie dürfen die Bindung gar nicht einstellen und wenn man das nicht selber machen kann (kann ich, komm aber nicht auf die idee die schrauben nachzuprüfen wenn offensichtlich auf die angegebene Sohlenlänge eingestellt wurde) soll man halt damit zum Fachhändler gehen. Und eigentlich haben sie eh recht, weil sport conrad ist alles andere als ein Fachhändler!! Lieber paar euro mehr beim lokalen händler vor ort zahlen- die stellen dann sogar die bindung ein

Go up