Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden

Adresse: Torstraße 10, 71364 Winnenden, Deutschland.
Telefon: 7195130.
Webseite: winnenden.de.
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Stadtverwaltung Winnenden

Die Stadtverwaltung Winnenden ist eine wichtige Institution in der Stadt Winnenden, die sich in der Adresse Torstraße 1

Bewertungen von Stadtverwaltung Winnenden

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Malika Haidarova
1/5

Mein Kind wird in paar Tagen 4 Monate alt, hab immer noch bis jetzt keine Geburtsurkunde von meinem Sohn erhalten. Der Standesamt Winnenden beantwortet auf die E- Mails und Anrufe nicht mehr. Bin einfach begeistert auf die Professionelle Arbeit. Schlage niemanden vor mit dieser Standesamt zu tun zu haben. Einfach Ohne Worte. Würde sehr gerne 0 Sterne geben.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Jens Schweikert
1/5

Egal wann und bei welcher Stelle man versucht anzurufen: Immer ohne Erfolg.
Hatte 30 Anrufe in einer Woche, leider ohne Mitarbeiterkontakt
Hätte man Null Sterne vergeben können wäre das eher passend

Service geht eindeutig anders.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Martin Stahl
1/5

Wenn man in Winnenden sein Elektroauto lädt, kassiert man schneller einen Strafzettel als man schauen kann. Obwohl beim Laden eine Begrenzung von 4 Stunden angegeben ist, bekommt man nach 2 Stunden einen Strafzettel, weil die Parkscheibe abgelaufen ist.

Transformation ist offensichtlich nicht mit der Stadt Winnenden zu erreichen.

Ganz schwache Leistung.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Fabian Pflugfelder
1/5

Hallo liebe Stadtverwaltung,
ich habe kein Problem damit, dass ich über 3 Wochen auf die Geburtsurkunde unseres Sohnes warten muss. Das kann ich aufgrund von möglicherweise gegebenen Umständen verstehen.
Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass um 9Uhr nicht mal das Telefon klingelt, geschweige denn ein/e Mitarbeiter*in ans Telefon geht wenn der Rufaufbau funktioniert.
Nachdem ich über 1min bei der Durchwahl einer Mitarbeiterin klingeln habe lassen, habe ich aufgelegt und versucht mich über die Zentrale durchstellen zu lassen. Ich kam jedoch wieder bei der Zentrale raus. Erst beim zweiten Versuch hat die dann immerhin noch freundliche Mitarbeiterin den Anruf entgegengenommen, wodurch der eine Stern verdient sein mag.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Gülsah Hoti
5/5

Unsere Geburtsurkunde wurde innerhalb von 2 Wochen ausgestellt. Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben sich sehr bemüht, mein Anliegen schnell zu bearbeiten.
Sehr zufrieden.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Justicewarrior
1/5

So ein fauler Dre**verein es ist egal worum es geht persönlich vorbei kommen ist nicht mehr da auch hier für nahezu alles ein Termin benötigt wird. Wenn man jedoch dann auf dem gewünschten telefonischen weg einmal jemanden erreichen will ist sogar nach 5xigem anrufen mal wieder niemand zur Hand. Mit knapp 3-5h Arbeitszeit der Ämter kann ich als Pflegefachkraft nur davon schwärmen so wahnsinnig wenig am Tag arbeiten zu müssen. Geht es jedoch um Zahlungen sind diese wie nahezu jegliche Behörden sehr zügig. Weiß Gott wie froh ich bin wenn wir dank Umzug bald aus dieser Stadt verschwunden sind.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Mia
1/5

Die (telefonische) Erreichbarkeit, sowohl der zuständigen Mitarbeiter in den Fachabteilungen als auch Zentrale) ist eine Katastrophe und Zumutung. So etwas kann man sich nur mit Monopolstellung erlauben.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mehr Mitarbeiter der Stadt Winnenden mit vielen neuen Baugebieten beschäftigt sind !? Die Einwohnerzahl muss ja schließlich die 30.000 erreichen (andere Gehaltsklasse für den OB !!)…..
Ansonsten schikaniert die Stadt Winnenden gerne ihre „normalen“ Bürger, während man bei den „Privilegierten“ nicht so genau hinschaut.

Stadtverwaltung Winnenden - Winnenden
Lemmy K
1/5

Rufe zigmal während Öffnungszeiten an, keine Chance, niemand kommt ab.
Ich wollte nur mehr erfahren über die Parktickets am Vahnhof,wenn man die Bahn nutzt.
Bürgerbüro weiss von gar nichts!!!!!!!!
Aber alle parkenden Autos haben Tickets
der Stadt Winnenden.

Keine tolle Verwaltung , wirklich nicht!!!!

Go up