Statt Nahrungsmittelmaschinen e.K. - Motten
Adresse: Hammerweg 13, 97786 Motten, Deutschland.
Telefon: 97489300960.
Webseite: statt-shop.de.
Spezialitäten: Internetladen, Gaststättenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.
Ort von Statt Nahrungsmittelmaschinen e.K.
Statt Nahrungsmittelmaschinen e.K. ist ein Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung im Bereich Gaststättenbedarf. Das Unternehmen ist in Motten, Deutschland, genauer gesagt im Hammerweg 1
Bewertungen von Statt Nahrungsmittelmaschinen e.K.
L
Ich habe einen Quooker von Herrn Statt über Kaufland.de gekauft
Ich war erst etwas verwirrt durch all die schlechten Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Herr Statt hat mir den Quooker extrem schnell in 3 Paketen geliefert innerhalb 2 Werktagen. Neuer Artikel. Rechnung dabei.
Perfekt geliefert, freundliche Kommunikation per Email.
Sehr zu empfehlen!
Tobias Barwich
Vorsicht, Finger weg von diesem Shop!
Ich kann nur jedem dringend davon abraten, bei diesem Laden zu kaufen. Meine Erfahrung war schlichtweg katastrophal. Der Kundenservice ist praktisch nicht existent, und wenn man doch einmal eine Antwort erhält, wird man auf äußerst unfreundliche und respektlose Weise behandelt. Anstatt konstruktiv auf Kundenanfragen einzugehen, wird man hier belehrt und angegriffen – als ob der Kunde das Problem sei und nicht die offensichtlich mangelhafte Organisation des Shops.
Der Shop selbst wirkt auf mich wie ein schlechter Witz – die Internetpräsenz ist veraltet, die Informationen sind lückenhaft, und die Öffnungszeiten scheinen eher willkürlich festgelegt. Es ist schon fast lächerlich, dass dieser Laden überhaupt noch existiert. Offenbar ist man hier weder an Kundenzufriedenheit noch an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert.
Als ich einen Artikel zurückgeben wollte, der in einwandfreiem Zustand war, wurde mir ohne jegliche Begründung die Rücknahme verweigert. Jeder andere Shop, sei es Amazon, METRO oder selbst kleinere Händler, hätten sich kulant gezeigt – aber hier? Fehlanzeige! Anstatt eine kundenfreundliche Lösung zu finden, wird man regelrecht abgekanzelt und beleidigt.
Ich werde sicher nie wieder bei diesem Shop einkaufen und kann nur hoffen, dass andere Kunden auf diese Rezension stoßen, bevor sie den gleichen Fehler machen wie ich.
Khaled Ali Khan
Ich bin beeindruckt vom herausragenden Support, den ich nach meiner Bestellung erfahren durfte. Die prompte WhatsApp-Nachricht direkt im Anschluss hat mich positiv überrascht. Im Vergleich zu meiner vorherigen Erfahrung mit einem anderen Hersteller, der erst nach drei Wochen auf meine Anfrage reagierte, war dieser Support einfach phänomenal. Die Beratung war exzellent, und alles lief reibungslos ab. Auch wenn ich vielleicht ein paar Euro mehr bezahlt habe, ist jeder Cent für diesen erstklassigen Support mehr als gerechtfertigt.
Julian Stabentheiner
Wir haben bei Herrn Statt einen Quooker gekauft. Der Kontakt war stets schnell und sehr nett. Versand wurde das Gerät sehr schnell. Die Sendungsnummer wurde übermittelt und wir wussten jederzeit um den Stand unserer Bestellung. Leider hatte der Quooker Cube bei Auslieferung einen defekt und kühlte nicht. Auch bei der Behebung des Problems stand Herr Statt uns zur Seite. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann die teilweise negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen.
Ada Pagnotta
Ich habe Wäre über den eBay Shop gekauft. Ich habe die Ware innerhalb des 14tägigen Widerspruch Frist retourniert. Gegenwert ca.137 €. Der Verkäufer bestreitet die zurück gesendete Ware erhalten zu haben . Der Nachforschungsauftrag der Deutschen Post belegt, es wurde entgegen genommen. Ich möchte auf die Rezesionen von *ka Leg*, *Trypy K*, *nadine goncalves*, *Wilhelm Schmidt* und *Moritz Schönfeld* hinweisen, die Sachverhalte sund ähnlich. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet.
k Le
sehr schlechte Erfahrungen bei einer Retoure von FFp2 Masken. Habe über den Kaufland-Marktplatz gekauft. Musste die Ware wegen des falschen Verschlusses zurückschicken. Habe das dummerweise per Brief und ohne Beleg abgewickelt. Firma meinte, die Ware sei niemals angekommen. Sind also auf den Kosten alleine sitzen geblieben. Sehr seltsam das Ganze und auch nicht wirklich kundenfreundliche Reaktionen, wie ich finde.
C. Toretto
Gegensätzlich zu meinen Vorrednern kann ich das leider gar nicht bestätigen, dass irgendetwas negativ gelaufen ist. Es ist wirklich von Anfang an eine super Beratung gewesen. Eine freundliche Beratung am Telefon. Super hilfsbereit. Eine Kompetenz, wie man es heutzutage selten erlebt. Ich kann von ganzem Herzen nur sagen vielen lieben Dank. Fazit von meiner Seite aus: 100 % zu empfehlen.
Trypy LK
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Retoure wurde nicht akzeptiert und ich konnte auf meine Ware sitzen bleiben, da ich es an eine Geschäftsadresse habe schicken lassen. Darauf sagte man mir dass man die Ware nicht zurück nimmt. Ich hatte über die Kaufland App bestellt und darüber wurde mir keine Info gegeben, dass ich dadurch kein Widerrufsrecht mehr habe.
Vorsicht unseriöser Verkäufer!!!
* Kennzeichnet erforderliche Felder - Motten
Herbert Holzfachmarkt - Motten
Paltian 3D Zerspanung - Motten
Wohnmobilstellplatz Motten - Motten
Wasserstaubsauger Rainbow Hauptzentrale Deutschland - Motten
Helmut Möller GmbH & Co. Fahrzeugbau und Landtechnik KG - Motten
Holzhandel Herbert Motten - Motten