Tommy Hilfiger Store - Rostock

Adresse: Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland.
Telefon: 38136444520.
Webseite: de.tommy.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Tommy Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Store Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tommy Hilfiger Store

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Tommy Hilfiger Store in Rostock

In der charmanten Stadt Rostock befindet sich ein ansprechendes Geschäft der internationalen Modemarke Tommy Hilfiger an der Kröpeliner Straße 26, 18055 Rostock, Deutschland. Dieses Geschäft bietet nicht nur die Möglichkeit, die neuesten Modekollektionen von Tommy Hilfiger zu entdecken, sondern auch einen komfortablen Einkaufserlebnis, dank seiner zahlreichen erstklassigen Dienstleistungen.

Adresse und Kontakt

Für diejenigen, die den Weg zu diesem Geschäft nicht kennen, hier die wichtigen Kontaktdaten:
- Adresse: Kröpeliner Str. 26, 18055 Rostock, Deutschland
- Telefon: 381 3644 44520

Online-Präsenz

Wer das Geschäft vorab erkunden möchte oder die Auswahl von zu Hause aus treffen will, findet auf der Webseite von Tommy Hilfiger eine umfangreiche Online-Shopping-Möglichkeit. Die Website ist eine wahre Inspiration für Modebegeisterte und bietet alle Informationen zu den Produkten sowie die Option, Artikel direkt nach Hause liefern zu lassen.

Spezialitäten und Dienste

Das Geschäft in Rostock bezeichnet sich selbst als "von Frauen geführt", was auf einen hohen Grad an Fürsorge und Augenkontakt mit den Kunden hinweisen könnte. Besondere Merkmale dieses Geschäfts sind:
- Abholservice im Geschäft
- Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag
- Rollstuhlgerechte Einrichtung, einschließlich Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC
- WLAN und ein sicherer Ort für Transgender-Kunden
- Schneller Einkauf möglich mit verschiedenen Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC

Weitere interessante Daten

Neben den genannten Dienstleistungen und der barrierefreien Gestaltung des Ladens erhalten Kunden auch die Gewissheit, in einem freundlichen und höflichen Umfeld zu einkaufen. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Kunden insgesamt zufrieden sind, mit einem Durchschnittsbewertung von 4,1/5 bei 60 Bewertungen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, in einem ruhigen Umfeld zu shoppen, ohne dass das Personal sofort an dir vorbeigeht.

Empfehlung

Für alle, die neugierig sind oder bereits planen, Tommy Hilfiger Kleidung zu kaufen, empfiehlt sich ein Besuch des Geschäfts in Rostock oder eine Besichtigung der Webseite. Die Kombination aus erstklassiger Mode, hervorragenden Kundenservice und barrierefreiem Einkaufserlebnis macht dieses Geschäft zu einem einzigartigen Erlebnis. Besuchen Sie die Adresse Kröpeliner Straße 26 oder nutzen Sie die Online-Plattform unter de.tommy.com, um Ihre neue Lieblingsbekleidung zu finden.

👍 Bewertungen von Tommy Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Frank T.
5/5

Übersichtlicher Laden, freundliches und höfliches Personal das einen nicht gleich am Eingang anspringt. Ich konnte in Ruhe alles anschauen, ich fühlte mich wahrgenommen und als ich fragen hatte war sofort jemand da.

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Anastasia F.
1/5

Ein Kauf von Jeans für 109€. Die Qualität der Ware und die Kompetenz der Mitarbeiter will besser werden..... Jeans nach einer Wäsche....nach Reklamation sagt mir der Mitarbeiter, dass ich die Jeans nicht dort gekauft habe, obwohl ich die Quittung im Brief beigelegt habe, die Adresse von Tommy aus Rostock war dort deutlich geschrieben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dort etwas kaufen.....

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Marcus
5/5

Mega freundlicher Service, super kulanter Umtausch meiner Schuhe.. da hat man wieder Lust shoppen zu gehen. Heute habe ich mir im TH Store meine Portion Motivation für den Tag abgeholt. Dankeschön für den tollen Service und das Lächeln der Mitarbeiterinnen😉

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Kurt W.
5/5

Super Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Tauschen Produkte die in falscher Größe gekauft wurden per Versand um, und das Versandkostenfrei.
Besser geht’s nicht und noch mal vielen Dank dem Personal.

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Jannik P.
1/5

Achtung, sehr schlechter Kundenservice! Ich habe in diesem Store u.a. einen Hoodie für 120€ gekauft, bei dem die Farbe bei der ersten, nach Vorschrift getätigten Wäsche, ausgelaufen ist und die Kordeln verfärbt hat. Nach Rückgabe teilte man mir mit, dass die Retoure mit der Filialleitung besprochen werden müsse und man sich am nächsten Tag melden würde. Nach 3 Tagen ohne Rückmeldung habe ich durch einen eigenen Anruf im Store erfahren, dass man den Hoodie in die Reinigung gegeben hat und man noch einen Tag warten müsse, um zu sehen, ob der Hoodie wieder aussieht wie vorher. Als ich zwei Tage später den Store besucht habe um mir das Ergebnis anzusehen, lag der Hoodie weiterhin nicht vor (noch in der Reinigung, wieder vorab keine Information erhalten). Auf Wunsch meinerseits wurde vereinbart, dass der Artikel in die Filiale in Warnemünde gebracht wird. Nachdem der Hoodie nach knapp einer Woche aus der Reinigung kam, erhielt ich einen Anruf, dass der Arikel in der Filiale bereit liegt. Dies war leider nicht der Fall, als ich im Store in Warnemünde angekommen bin. Ein Ersatzprodukt, Geldrückgabe oder einen Gutschein habe ich nicht erhalten, mir wird lediglich der bereits in der Reinigung gewesene Artikel zugeschickt. Das sei üblich und man hat mir bestätigt, dass man auch bei anderweitigen Beschädigungen kein Geld zurück erhält, sondern der Artikel immer ausgebessert wird und an den Kunden zurückgeht. Ich habe meinen Hoodie noch nicht zurückbekommen und werde auch keinen neuen Artikel oder eine Geldrückgabe erhalten. Die Mitarbeiterin in der Filiale war nett, wurde allerdings von der Filialleiterin, die ich erst nach mehrfacher Nachfrage sprechen konnte, überstimmt. Dieser Store ist definitiv NICHT zu empfehlen!

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Frazon_ L.
1/5

Interessant wie wenig Kompetenz, Interesse am Verkauf und Freundlichkeit einem beim Betreten des Ladens entgegengebracht wird. Wollte mich beraten lassen scheinbar von der Aushilfe, die völlig überfordert gewesen ist. Selbst nach meiner netten Aufforderung, ihre Kollegin, die zum Fenster hinausschaute mit hinzuzuziehen, passierte nichts. Ich wollte z.B. eine Hose kaufen. Die Verkäuferin meinte direkt zu mir: "Die habe ich bestimmt nicht in ihrer Größe da." Auf meine Frage, welche Größe ich denn habe, kam die Aussage:"Weiß ich nicht." Letztendlich habe ich eine Hose gefunden, die allerdings etwas zu lang gewesen ist. Ich wollte diese Hose vor Ort kurz abstecken lassen, um zu gucken, wie sie dann sitzt und fällt. Das war aber nicht möglich. Die anderen beiden Kollegen waren die ganze Zeit völlig desinteressiert.
Bei G-Star bekommt man diesen Service ohne Nachfrage o.ä.. Schade, dass einem so die Lust und Freude beim Shoppen genommen wird....

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Alex G.
5/5

Gestern wiedereinmal da gewesen! Wurden direkt angesprochen, wie immer perfekt beraten. Alles sehr entspannt, nicht überlaufen... Rundum zum wohlfühlen. Tolles Personal! Bis zum nächsten Mal 🥰

Tommy Hilfiger Store - Rostock
Saque M.
1/5

Kleines Update bezüglich Ihrer Antwort, die Sie mir durchaus auch vor Ort hätten geben können.
Mal davon abgesehen, dass es hochgradig irreführend ist sein eigenes Geschäft zu rezensieren und auf diesem Wege eine Reklamation zu bearbeiten, lügen Sie auch noch. Sie unterstellen mir, dass ich zu blöd sei eine Waschanleitung zu lesen, des Weiteren stimmen Ihre Behauptungen schlichtweg nicht.
Als ich die Hose zur Reklamation bei Ihnen hinterließ wurde mir gesagt, dass mich die Filialleitung anruft ( was schon mehrere Tage in Anspruch genommen hat ), was aber nicht geschah. Die Dame stellte sich als Aushilfe bei mir vor, von der Kommunikationsart Ihrer Angestellten will ich nur kurz eines los werden: es wäre durchaus hilfreich seine Kunden aussprechen zu lassen und nicht ständig ins Wort zu fallen. Durch diese Unhöflichkeit wird ein Kunde dann auch Vordernd, wenn einem nicht zugehört wird.
Sowas anmaßendes, arrogantes und mit haltlosen Behauptungen herum werfenden Personal bis hin zur Filialleitung und deren Geschäftsführer habe ich meiner ganzen kaufmännischen Laufbahn noch nicht erleben müssen. Hinzu kommt dann eine Antwort von Ihrer Seite, auf diesem Wege, das ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Und dann stellen Sie mich noch als unhöflichen Kunden da und sich selbst als Opfer. Das ist armselig und stimmt so schlicht und ergreifend nicht. Zum Glück ist der Support im Online-Shop Ihnen 4-5 Schritte voraus um Reklamationen und Kundenanliegen für beider Seiten zufriedenstellend klären zu können.

Und denken Sie mal darüber nach eine Kundenrezension ernst zu nehmen statt diese versuchen zu relativieren. Wie man sehen kann bin ich nicht der einzige der bereits solche Erfahrungen mit Ihnen machen durfte.

Für 650€ einkaufen kann man gerne bei Ihnen. Aber eine berechtigte und wahrheitsgemäße Bewertung, die ist in Ihren Augen anscheinend nicht erlaubt.

Eines noch zum Schluss. Wie kommt man eigentlich darauf, auf eine Reklamation über die Google-Rezension zu antworten?!

Nie wieder Tommy Hilfiger im Rostocker Hof!

Sehr unzufrieden mit einer Hose. Ich muss über eine Woche warten bis mir gesagt wird, dass die Hose nicht umgetauscht werden kann (Wert gerade mal 100€), weil ich zu blöd sei diese richtig zu waschen (höchst anmaßend). Desweiteren bekomme ich die Absage von einer Aushilfe, statt wie versprochen von der Filialleitung. Kann jedem nur raten lieber für 20€ nach Berlin zu fahren, zu einer anderen Filiale, denn hier im Rostocker Hof geht der Service und Verkauf nur bis dahin wie der Kunde bezahlt hat. Null Kundenbindung, Null Freundlichkeit, unproffesionelles auftreten der Filialleitung.
Von Tommy Hilfiger erwartet man da einfach mehr. Ganz schwach. Wenn ich könnte würde ich gerne 0 Sterne vergeben.

Go up