Versandhaus Wenz - Pforzheim

Adresse: Sachsenstraße 23, 75177 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 18054200.
Webseite: wenz.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Versandhaus Wenz

Der Versandhaus Wenz ist ein renommiertes Bekleidungsgeschäft mit Sitz in Deutschland, genauer gesagt in der Sachsenstraße 23, 75177 Pforzheim. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche etabliert und hat sich auf den Versand von hochwertiger Kleidung spezialisiert.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Versandhauses Wenz ist die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen. Diese Option ist ideal für Kunden, die die schnelle Abholung ihrer Bestellung bevorzugen oder die Gelegenheit nutzen möchten, die Produkte vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen. Darüber hinaus ist der Eingang des Geschäfts rollstuhlgerecht, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Auch der Parkplatz verfügt über entsprechende Einrichtungen, was den Einkauf noch komfortabler gestaltet.

Das Versandhaus Wenz akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten und Kreditkarten. Kunden können somit flexibel und sicher ihre Einkäufe tätigen. Die Kreditkartenzahlung ist insbesondere für internationale Kunden interessant, die nicht über ein deutsches Bankkonto verfügen.

Das Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.1/5, was ein solides Ergebnis darstellt. Es ist jedoch zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren und eine gründliche Recherche vor dem Kauf sinnvoll ist.

Bewertungen von Versandhaus Wenz

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Kevin Siekiera
1/5

Ich soll eine Rechnung bezahlen, obwohl ich die Ware damals digital verweigert habe!
Mir wurde jetzt ein Mahnschreiben geschickt, wo mir sogar mit dem Inkasso gedroht wird!
Davon werde ich mich allerdings nicht beeindrucken lassen, und nichts bezahlen!

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Nur Ba
1/5

Ignorieren meine Emails und bieten mir keine gescheite Lösung. Schlechter Kundenservice

Status 15.11.2023: Ich habe eine Email geschrieben, so wie der/die Kollege/Kollegin vorgeschlagen hat. Bis heute KEINE Antwort.

Werde hier nicht mehr bestellen und werde darauf bestehen, dass mein Geld zurück gezahlt wird.

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Damir Werner
5/5

Habe mehrere Schuhe gekauft und war immer zufrieden.
Haben gute Zahlungsmöglichkeiten, benutze oft Ratenzahlung, es gibt Aufschlag auf Ratenzahlung aber die haben oft Aktionen und Rabatten.

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Peter Howahl
1/5

Leider kann ich nicht minus Sterne vergeben.
Seit Monaten werde ich von der Firma Wenz mit Anrufen bombardiert. Mindesten 2 mal pro Tag.
Obwohl ich die Nummer blockiert habe, geht es munter immer weiter.

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Angelika Prestin
2/5

Die BUCHHALTUNG/ u.KUNDENBETREUUNG mittlere Katastrophe!
Mit Mahnung ist man schnell bei der Sache.
Rücksendungen werden nicht ausgebucht.Rücksendeschein abgeschafft somit Chaos perfekt.

Selbst wenn man Belege liefert
. passiert nix,außer maulig werden.
?

Inkasso- Büro einschalten das klappt.?

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Keksey Keks
3/5

Hatte eine Weihnachtskrippe am 2. Dezember online bestellt, Lieferzeitraum wurde auf 3-5 Werktage angegeben. Am 16. fragte schrieb ich eine Email um nach einer Sendeverfolgung zu fragen.... am 21. die Antwort, dass noch keine Nummer erstellt wurde... also quasi noch nicht mal versandfertig.... am 04.01. wurde die Sendung bei DHL angekündigt und am 05.01. kam sie schließlich an. Vielleicht bin ich etwas naiv gewesen die Weihnachtskrippe 3 Wochen vor Weihnachten zu bestellen, aber scheinbar lag das Problem nicht bei der DHL sondern beim Versandhaus, die Lieferzeiten hätten locker gepasst, nur hätte man die Verfügbarkeit bzw. Verpackschwierigkeiten evtl besser überschauen und kommunizieren müssen. Schade.... die Krippe an sich ist für den Preis aber ganz hübsch anzusehen und auch die Figuren sind für das Preisniveau akzeptabel.

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Teresa S
1/5

Ein Stern ist immer noch zu viel!!! Sowohl Bestellungen per Telefon als auch per Onlineshop sind eine Katastrophe. Kundenservice unfreundlich, fast schon frech. Onlinebestellungen ganz undurchsichtig: Habe 25min gebraucht, um ein Paar Schuhe zu bestellen! Nie wieder

Versandhaus Wenz - Pforzheim
Bärbel Babsi
3/5

Ich bestelle die Sachen bei Wenz weil sie eine gute Qualität haben und im allgemeinen gut passen. Ich verstehe nicht, dass es für Frauen wie mich (ich bin 165 cm groß) kaum Hosen gibt. Ich muss sämtliche Sachen selber kürzen.
Es gibt doch viel mehr Frauen die so groß sind wie ich, aber Hosen die unten eine Borte haben, kann ich nicht kürzen sonst ist die Borte weg, deshalb schicke ich sie zurück.
Außerdem bekomme ich die Sachen in Plastiktüten, muss sie aber wenn ich sie zurück sende in Karton verpacken, weil mir DHL keine Plastiktüten abnimmt.
Hermes würde sie auch in Plastiktüten zurück nehmen, warum sendet Wenz nicht über Hermes?
Wenn das so weitergeht bestelle ich nicht mehr über Wenz.

Go up