Viking Direkt -

Telefon: 810955012.
Webseite: vikingdirekt.at.
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Viking Direkt

Viking Direkt ist ein Schreibwarengeschäft und Service establishment, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit der Adresse Wipplingerstrasse 21-23, 1010 Wien ist es leicht zu finden und zu erreichen. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer Telefon: 810955012 kontaktieren.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Viking Direkt ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Debitkarten und Kreditkarten, was den Einkauf noch einfacher macht.

Die Website des Unternehmens, Webseite: vikingdirekt.at, ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Sie bietet eine detaillierte Beschreibung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, was es Kunden erleichtert, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Es ist erwähnenswert, dass Viking Direkt auf 86 Bewertungen auf Google My Business zurückblicken kann. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.3/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Unternehmen bei der Bereitstellung seiner Produkte und Dienstleistungen solide Leistungen erbringt.

Insgesamt ist Viking Direkt ein empfehlenswertes Schreibwarengeschäft und Service establishment. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sind, ist ein Besuch auf der Website oder ein Anruf unter der oben genannten Telefonnummer ein guter Ausgangspunkt. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wird sich freuen, Sie als Kunden willkommen zu heißen.

Bewertungen von Viking Direkt

Viking Direkt -
Dani
2/5

Leider stimmt die angegebene Lieferzeit überhaupt nicht. 3-5 Tage waren angegeben. Ca 14 Tage hat es gedauert. Mitgelieferte Aufbauanleitung war total zerissen und zerknüllt, sodass man beim Aufbau raten musste

Viking Direkt -
Jürgen Schuster
2/5

Kundendienst freundlich vor Bestellung, nach Bestellung wenn etwas nicht gepasst hat sehr ignorant. Sehr schweren Drucker bestellt für den 4 Stock, zudem auch über 7 Tage Wartezeit, da die Buchhaltung dachte es handelt sich um eine Fakefirma obwohl ich den Betrag sofort nach dem Telefonat überwiesen hatten (wollte Rechnung, da neue Büroadresse) Zudem hatte ich mit der Lieferfirma eine Lieferung vor 12 Uhr vereinbart, Firma kam irgendwann um 13:00, als ich nichtmehr im Büro war und der Drucker auch nur bis zur Bordsteinkante geliefert wurde, was reichlich Ärger verursacht hat, da nur ein Mann im Büro war und der Lieferdienst nicht bis in den 4 Stock zugestellt hatte. Als ich den Drucker bestellt habe, war nie von Bordsteinkante die Rede!

Viking Direkt -
Edith Limbeck
1/5

Ich gebe ungern schlechte Bewertungen an Firmen, die sich bemühen. Dass meine Bestellung von Kopierpapier 2 mal zurückgeschickt wurde, fand ich lag an der Versandfirma GLS. Hier wurde ich immer freundlich behandelt, man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten usw. Als nun aber Monate später plötzlich eine Mahnung daher flatterte, wurde ich stutzig. Bei der erstenBestellung musste ich den Bestellvorgang nochmals durchführen u bekam eine Gutschrift. Als das Paket das 2. Mal zurückgeschickt wurde, bemühte sich die Dame so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, indem sie das Paket einfach nochmals losschickte. (Es gab also 2 Zahlungen und eine Gutschrift) Saemtliche Belege habe ich nun der Firma geschickt u dachte schon, die Sache wäre e damit erledigt. Die Antwort, dass mir der Betrag gutgeschrieben werden würde, machte mich stutzig. Das heutige Mail, dass ich den Betrag nochmals auf ein Konto einzahlen müsse, brachte mich dann auf die Palme. Wenn ich für eine Bestellung noch Monate nachher beschäftigt bin, und ich sehe das wirklich schon als Belästigung, ist das wahrscheinlich nicht mehr die Firma meiner Wahl.

Viking Direkt -
Daniela R.
5/5

Habe heute meine erste Bestellung bekommen. Super rasche Lieferung und die Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich bei meiner telefonischen Bestellung. Werde hier sicher in Zukunft mein Büromaterial bestellen.

Viking Direkt -
Thomas F
1/5

Ich habe einen Bisley Rollcontainer Note mit 3 Schubladen in Verkehrsweiß bestellt. Der Rollcontainer kam beschädigt bei uns an, er hatte Dellen und war komplett verzogen – also nicht mehr rechtwinkelig. Zudem war die Pulverbeschichtung auf der Oberseite stellenweiß fehlerhaft. Die Rückmeldung von Viking, wo uns gesagt wurde, dass sie erst auf die Rückmeldung von Bisley warten, dauert schon sehr lange. Ich wurde schriftlich wie telefonisch ständig ertröstet. Dann kam nach Wochen die Rückmeldung, dass die Mängel laut Bisley eine Fertigungstoleranz sei – auch die Beschädigung! Die darauf veranlasste Retournierung und Abholung dauert auch wieder zwei Wochen. Und danach warteten wir auf die Rückmeldung von Bisley/Viking wieder über 1 Monat bis wir die Rückerstattung bestätigt bekamen. Die Bestellung war am 20. April 2021, die Gutschrift erfolgte am 12. Juli 2021 – also fast drei Monate später. Diese Rezension hab ich auch auf der Vikingdirekt Website verfasst. Dort wurde sie abgelehnt, weil sie sich zu stark auf den Versand bezieht, obwohl der Versand das einzige war, das tadlelos geklappt hat. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, auch wenn die Mitarbeiter – nachdem man sie aufgrund fehlender Rückmeldung nach Wochen telefonisch kontaktiert – freundlich waren.

Viking Direkt -
Max Marold
1/5

Bei dieser Firma herrscht reines Chaos. Rücksendungen können nicht zugeordnet werden obwohl man alle Quittungen mit den Auftragsnummern hinschickt. Jetzt Inkasso obwohl bezahlt wurde!
Die Rücksendung wird nicht gutgeschrieben wieder Inkasso. Man soll für Waren die man nicht erhalten bzw. zurückgeschickt hat Zahlen!
Es bleibt nur mehr der Weg zum Anwalt um mich zu wehren.
Viel Ärger. Finger weg von dieser Firma

Viking Direkt -
Christian Martin
1/5

Kundenservice hatte keine Suchfunktion oder interesse meine Kundenadresse zu suchen. Sehr unflexibler Service.

Viking Direkt -
Die Babysitterei
1/5

Bei Bestellung bis 15 Uhr wird eine Lieferung bis zum Folgetag versprochen. Nach direkter Bezahlung am 28.6 um circa 13 Uhr folgte am Nachmittag eine Mail mit Aufforderung die Buchhaltung anzurufen (Warteschleife- Juhuuu). Wollte man zuerst noch einen Gewerbeschein von mir , machte man sich am Folgetag Sorgen wegen vergangener Betrugsfälle und so musste ich mich erklären warum mein Firmensitz verlegt wurde - wer dort jetzt arbeitet?.? etc etc...Das ich bereits bezahlt hatte (von wegen Betrugsangst) war gar nie Thema.. Von meiner dringlichen Bestellung vom 28.6. (Whiteboard für ein Meeting am Wochenende und Magnete) lässt am 2.7. das Whiteboard noch immer auf sich warten.Vielen lieben Dank für diesen Service...

Go up